BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 247

Operation Meastral - Operacija Maestral

Erstellt von chimpovic, 03.03.2012, 20:48 Uhr · 246 Antworten · 12.563 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Vorsichtig damit ,ich bin kein Ustasa ,du Cedo !
    Nein gar nicht...

    Tudjman hätte in die Banja Luka einmarschieren sollen ,um es mal zu zeigen ,wo der Hammer hängt ,so bleibt das alles etwas betrübt.

    Hätte sich Kroatien nach dem Abkommen mit Alija in Split,nicht eingemischt ,wäre Bihac Enklave im Grunde vernichtet .


    Schade ,Banja Luka hätten sie einnehmen sollen.




    Dummer Hund

  2. #42
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Aber unsere Hauptstadt hättest du gerne, alles klar.

    Trottel. Kriegstreiber

  3. #43
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Bei Ozren waren echt die heftigsten Kämpfe
    Kenne paar Serben dir dort damals gekämpft haben gegen Muslime
    So wie hier :



  4. #44

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Du kannst auch auf die Tastatur tippen und nicht ständig irgendwelche Youtube-Videos posten.

    Oder nicht?

  5. #45
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Versteh nicht wieso die Moslems wie im Clip immer Take beer schreien, dachte die dürfen kein Alk trinken

  6. #46
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Du kannst auch auf die Tastatur tippen und nicht ständig irgendwelche Youtube-Videos posten.

    Oder nicht?
    Gaydule :,bist wieder ausgekrochen

    Mit Videos versteht ihr am besten worum es geht ,da mit schreiben bei einigen Chobans nichts bringt .


  7. #47

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Gaydule :,bist wieder ausgekrochen

    Mit Videos versteht ihr am besten worum es geht ,da mit schreiben bei einigen Chobans nichts bringt .

    gaykomandatmark....du bist so lächerlich mit deinen behinderten spitznamen...und das lustige ist, das du noch selbst darüber lachst......das machst du wahrscheinlich auch, wenn du ihn den spiegel guckst.....

    ich scheiss auf kroatische soldaten.......:ajs:

  8. #48
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Vorsichtig damit ,ich bin kein Ustasa ,du Cedo !
    doch bist du

  9. #49
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Er ist sogar ein Oberustasa, der für seinen Post minimum eine Verwarnung bekommen müsste

  10. #50
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Tudjman hätte in die Banja Luka einmarschieren sollen ,um es mal zu zeigen ,wo der Hammer hängt ,so bleibt das alles etwas betrübt.

    Hätte sich Kroatien nach dem Abkommen mit Alija in Split,nicht eingemischt ,wäre Bihac Enklave im Grunde vernichtet .

    Kroatien hatte sehr grossen Respekt vorm Nato,sodass der Franjo einfach keine Eier hatte ,dem etwas gegen zu setzen.

    Schade ,Banja Luka hätten sie einnehmen sollen.
    Ich versteh nicht, was los mit dir ist. Ich weiss ganz genau, als du dich angemeldet hast, warst du eig ganz gut mit den Serben, unter anderem mit mir. Aber in letzer Zeit kann ich nur eine Radikalisierung bei dir feststellen oder sollte ich Verdummung sagen ? Was ist los verdammt ? Woher dieser plötzliche lächerliche Hass ?

    Tudjman konnte in BJ nicht einmaschieren, denn er hatte keine Ressourcen ( militärisch, finanziell ), keine Taktik, absolut rein gar nix, womit er hätte was reissen können. Er porovozierte den Krieg, denn dieser war ein Mittel zur Erlangung der Unabhängigkeit. In erster Linie führte Tudjman ein medialen Krieg, denn militärisch konnte er Milosevic nix anhaben, nur medial über Europa. Frei nach dem Hit-and-Run Motto...hätte Kadijevic ernst gemacht bzw die VJ Führung, dann hätte man von Split bis Pula, über Vukovar innerhalb paar Tagen, alles dem Erdboden gleich gemacht. Das ist nur eine Antwort auf deinen Post und mir tut es leid, dass unser prächtiges Land zerfallen ist und ich heute ein "staatenloser" bin.

Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Operacija Koridor/ Operation Corridor/ Операција Коридор
    Von Viva_La_Pita im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 12:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 18:00
  3. Maestral
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 12:38