BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 247

Operation Meastral - Operacija Maestral

Erstellt von chimpovic, 03.03.2012, 20:48 Uhr · 246 Antworten · 12.593 Aufrufe

Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Hier ist ja der Internetrambo, WhiteJim......
    RSK bre, RSK...

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...provozier den harten jungen nicht...letztens hat er mir angst gemacht indem er meinte er würde leuten wie mir die fresse polieren....^^...also mach nur weiter so und du bekommst es früher oder später ebenfalls mit der angst zu tun
    :

hm ... du glaubst das ist ein eisenharter Typ, der sogar Igel vom Thron stoßen könnte?

Schönling
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Natürlich... mit Panzern gekommen, und mit Traktoren wieder heimgefahren.

:gasttozz:
    Ja genau, weil auch Panzer in Kroatien stationiert waren

Genau solche Menschen wie dich meine ich, ihr seit euch garnicht bewusst was für scheiße ihr labert.

wahrscheinlich sprichst du die operation oluja an in der man zivilisten vertrieb.

jetzt stell dir mal vor was passiert wäre wenn die serbische armee damals stationiert gewesen wäre ? was wäre aus der operation oluja geworden.

ja ganz genau ein griff ins klo.

Zitat Zitat von Schönling Beitrag anzeigen
    Ich sagte wenn der Befehl ergangen "wäre" Bosnien und Kroatien anzugreifen, dann gäbe es diese Länder in ihrer heutigen Form sicher nicht.

Und außerdem meinte ich hätte man für solche einen angriff unmenschliche Offiziere Majore was auch immer gebraucht die das ding durchgezogen hätten, aber die meisten hatten ja sowas wie menschlichkeit an sich.

versteht mich nicht falsch ich bin sicherlich nicht so ein unmensch dass ich mir wünsche dass soetwas passiert wäre.

mich bringt es lediglich auf die palme wenn einige jahre im nachhinein irgendwelche alijas kommen und sagen wir hätten dies und das und dann die serben platt gemacht.
    Man sollte auf den Fakten -basierten Daten bleiben und ohne Beleidigungen .

Natürlich Spass oder desgleichen ,wie Legayija ,hat bestimmt keiner was dagegen.

Man sollte sich vielmehr auf toleranter Seite bewegen ,das meine ich damit euch Serbo- Kumpels ,dass man halt sein Fehler oder Fehler seines Volkes zugibt .

Mein Gott ,es geht die Erde nicht unter damit und ihr werdet sehen ,wie ihr respektvol behandelt werden,ohne falsche Arschleckerei.

Aufeinander zugehen und Gespräch suchen ,anstatt sich im Streit voneinander zu entfernen ,das führt nur zum Chaos .

Überlegt euch mal das gut über Nacht .

Zumindest ich bin Jederzeit bereit mit vernünftigen Leuten einen vernünftiges Gesprech zu führen .

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Man sollte uf den Fakten -basierten Daten bleiben und ohne Beleidigungen .

Natürlich Spass oder desgleichen ,wie Legayija ,hat bestimmt keiner was dagegen.

Man sollte sich vielmehr auf toleranter Seite bewegen ,das meine ich damit euch Serbo- Kumpels ,dass man halt sein Fehler oder Fehler seines Volkes zugibt .

Mein Gott ,es geht die Erde nicht unter damit und ihr werdet sehen ,wie ihr respektvol behandelt werden,ohne falsche Arschleckerei.

Aufeinander zugehen und Gespräch suchen ,anstatt sich im Streit voneinander zu entfernen ,das führt nur zum Chaos .

Überlegt euch mal das gut über Nacht .

Zumindest ich bin Jederzeit bereit mit vernünftigen Leuten einen vernünftiges Gesprech zu führen .

Tudjman hätte in die Banja Luka einmarschieren sollen ,um es mal zu zeigen ,wo der Hammer hängt ,so bleibt das alles etwas betrübt.

Hätte sich Kroatien nach dem Abkommen mit Alija in Split,nicht eingemischt ,wäre Bihac Enklave im Grunde vernichtet .

Kroatien hatte sehr grossen Respekt vorm Nato,sodass der Franjo einfach keine Eier hatte ,dem etwas gegen zu setzen.

Schade ,Banja Luka hätten sie einnehmen sollen.

Auf dich kackt jeder Serbe

Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Tudjman hätte in die Banja Luka einmarschieren sollen ,um es mal zu zeigen ,wo der Hammer hängt ,so bleibt das alles etwas betrübt.

Hätte sich Kroatien nach dem Abkommen mit Alija in Split,nicht eingemischt ,wäre Bihac Enklave im Grunde vernichtet .

Kroatien hatte sehr grossen Respekt vorm Nato,sodass der Franjo einfach keine Eier hatte ,dem etwas gegen zu setzen.

Schade ,Banja Luka hätten sie einnehmen sollen.

Auf dich kackt jeder Serbe

Kann versuchen ,aber ich bin Stromgeladen ,sodass er sich selbst den Arsch verbrennen wird ,besonders weil ihr viel Durchfall ablässt

E moj Dule Gaydule

P.S: Ja ,die hätten einmarschieren sollen ,dazu stehe ich ,aber ohne Blutvergießen .

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    :

hm ... du glaubst das ist ein eisenharter Typ, der sogar Igel vom Thron stoßen könnte?
    ...igel ist witzig.....schönling.....naja.....

Zitat Zitat von Schönling Beitrag anzeigen
    Ja genau, weil auch Panzer in Kroatien stationiert waren

Genau solche Menschen wie dich meine ich, ihr seit euch garnicht bewusst was für scheiße ihr labert.

wahrscheinlich sprichst du die operation oluja an in der man zivilisten vertrieb.

jetzt stell dir mal vor was passiert wäre wenn die serbische armee damals stationiert gewesen wäre ? was wäre aus der operation oluja geworden.

ja ganz genau ein griff ins klo.
    ....neka pati koga smeta....*sing* ......

Kann versuchen ,aber ich bin Stromgeladen ,sodass er sich selbst den Arsch verbrennen wird ,besonders weil ihr viel Durchfall ablässt

E moj Dule Gaydule
    Stromgeladen...ahahahahaha....was für ein Opfer

P.S: Ja ,die hätten einmarschieren sollen ,dazu stehe ich ,aber ohne Blutvergießen .

Wären sie einmarschiert, wäre aber viel Blut geflossen, jedenfalls von den Kroaten...(Armee)

Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Natürlich... mit Panzern gekommen, und mit Traktoren wieder heimgefahren.

:gasttozz:

he....das ist mein Spruch.....:balkangrins:

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte