BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 296

Opferzahlen in Bosnien - Das Projekt Republika Srpska

Erstellt von Machiavelli, 11.04.2012, 11:16 Uhr · 295 Antworten · 16.057 Aufrufe

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    Ist doch klar, hätte ich mich vor 10 Jahren mit Mike Tyson angelegt hät ich auch ein Knock-Out kassiert

Mess with the best and die like the rest

babababababab baaaam
    wir haben uns nicht mit mike tyson angelegt du köter, sondern mit der 3. stärksten armee europas und haben für die freiheit unseres landes gekämpft und diese erhalten.
    babababababab baaaam

ich gehe jetzt arbeiten, ihr faules pack......schönen tag an alleeeee und streitet nicht ohne mich

Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    wir haben uns nicht mit mike tyson angelegt du köter, sondern mit der 3. stärksten armee europas und haben für die freiheit unseres landes gekämpft und diese erhalten.
    babababababab baaaam
    wir haben uns verteidigt

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    stimmt nicht
    Nein ???
    Woher dann das ganze Geld für Moscheen und woher kommen plötzlich die Wahabiten ??

hamza m3 g-power
    ob verteidigt oder angelegt, wäre ich vertreter der bosniaken, würde ich zu dodik sagen "erwähnst du noch einmal du unabhängigkeit der RS marschieren wir bei euch ein du kleiner lümmellecker"
    was denkt der eigentlich, erst genocid verüben und jetzt noch unabhängigkeit verlangen? nackenklatscher braucht der fette esel...
    ich schwöre euch, verwandte von uns wurden bis heute nicht gefunden und dann muss man sich soein quadratschädel da angucken! dreckspolitiker unsere sind auch nicht besser

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ich schwöre ich auch wenn nicht öfter .
    Klassiker einfach
    Ich glaube ich könnte jede Szene erkennen wenn ich nur die ersten drei Worte eines Satzes höre : du musst es auch mal mit Originalton hören, da kommt der Hispanic-Akzent der Kerle gut rüber, in der synchronisierten Version garnicht

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Zeige mir das Gegenteil.
    Warum erzählst du dann so einen Müll wenn du weisst das es nur Phrasen sind?

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Warum erzählst du dann so einen Müll wenn du weisst das es nur Phrasen sind?
    Müll ???
    Die kroatischen Päße in BiH sind demnach von der bosnischen Regierung ausgestellt worden ?
    Sicherlich ist die kroatische Politik den "Kroaten" in BiH um einiges differenzierter geworden aber dennoch wurde sie zuvor intnsiv betrieben, welches dazu geführt hat dass fast mehr Hercegoviner in Zagreb gemeldet sind als Einheimische.
    Selbiges Beispiel in Sarajevo mit den Leuten aus der Raska Oblast.
    Und wenn du jetzt anfängst mit Statistiken um dich zu werfen hast du meine Ironie nicht erkannt mein Freund.

Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal war meine Frage an Bambi gerichtet.

Du läufst mir in zig Threads hinterher, diffamierst mich als Hetzer und willst nun als ernsthafter Diskussionspartner behandelt werden ?

Du Lachnummer...verzieh Dich.
    Schade, ich dachte du kannst mir ernsthaft antworten.
    Mich würde wirklich interessieren, was du für einen Lösungsvorschlag hast.
    *jetzt mal ohne Scheiss*
    Du scheinst irgend was von den Serben zu erwaretn. Was genau ist das bitte schön.
    Dass du uns Fakten auf den Tisch legst ist ja schön und gut, aber was ist der Hintergrund zu deinem Handeln?
    Handelt es sich wirklich nur um Aufklärung oder steckt da mehr dahinter. Aufgeklärt sind wir glaube ich alle mittlerweile.

Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    babababababab baaaam
    Das stimmt nicht, die 3./4. stärkste Armee (und das auch nur wegen der Anzahl Soldaten) war Jugoslawien wenn schon direkt nach dem 2. Weltkrieg, aber sicher nicht in den 90ern.

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte