BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 296

Opferzahlen in Bosnien - Das Projekt Republika Srpska

Erstellt von Machiavelli, 11.04.2012, 11:16 Uhr · 295 Antworten · 16.057 Aufrufe

  1. #91
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    Ist doch klar, hätte ich mich vor 10 Jahren mit Mike Tyson angelegt hät ich auch ein Knock-Out kassiert

    Mess with the best and die like the rest

    babababababab baaaam
    wir haben uns nicht mit mike tyson angelegt du köter, sondern mit der 3. stärksten armee europas und haben für die freiheit unseres landes gekämpft und diese erhalten.
    babababababab baaaam

  2. #92
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ich gehe jetzt arbeiten, ihr faules pack......schönen tag an alleeeee und streitet nicht ohne mich

  3. #93
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    wir haben uns nicht mit mike tyson angelegt du köter, sondern mit der 3. stärksten armee europas und haben für die freiheit unseres landes gekämpft und diese erhalten.
    babababababab baaaam
    wir haben uns verteidigt

  4. #94
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    stimmt nicht
    Nein ???
    Woher dann das ganze Geld für Moscheen und woher kommen plötzlich die Wahabiten ??

  5. #95
    hamza m3 g-power
    ob verteidigt oder angelegt, wäre ich vertreter der bosniaken, würde ich zu dodik sagen "erwähnst du noch einmal du unabhängigkeit der RS marschieren wir bei euch ein du kleiner lümmellecker"
    was denkt der eigentlich, erst genocid verüben und jetzt noch unabhängigkeit verlangen? nackenklatscher braucht der fette esel...
    ich schwöre euch, verwandte von uns wurden bis heute nicht gefunden und dann muss man sich soein quadratschädel da angucken! dreckspolitiker unsere sind auch nicht besser

  6. #96
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.498
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ich schwöre ich auch wenn nicht öfter .
    Klassiker einfach
    Ich glaube ich könnte jede Szene erkennen wenn ich nur die ersten drei Worte eines Satzes höre : du musst es auch mal mit Originalton hören, da kommt der Hispanic-Akzent der Kerle gut rüber, in der synchronisierten Version garnicht




  7. #97
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Zeige mir das Gegenteil.
    Warum erzählst du dann so einen Müll wenn du weisst das es nur Phrasen sind?

  8. #98
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Warum erzählst du dann so einen Müll wenn du weisst das es nur Phrasen sind?
    Müll ???
    Die kroatischen Päße in BiH sind demnach von der bosnischen Regierung ausgestellt worden ?
    Sicherlich ist die kroatische Politik den "Kroaten" in BiH um einiges differenzierter geworden aber dennoch wurde sie zuvor intnsiv betrieben, welches dazu geführt hat dass fast mehr Hercegoviner in Zagreb gemeldet sind als Einheimische.
    Selbiges Beispiel in Sarajevo mit den Leuten aus der Raska Oblast.
    Und wenn du jetzt anfängst mit Statistiken um dich zu werfen hast du meine Ironie nicht erkannt mein Freund.

  9. #99
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal war meine Frage an Bambi gerichtet.

    Du läufst mir in zig Threads hinterher, diffamierst mich als Hetzer und willst nun als ernsthafter Diskussionspartner behandelt werden ?

    Du Lachnummer...verzieh Dich.
    Schade, ich dachte du kannst mir ernsthaft antworten.
    Mich würde wirklich interessieren, was du für einen Lösungsvorschlag hast.
    *jetzt mal ohne Scheiss*
    Du scheinst irgend was von den Serben zu erwaretn. Was genau ist das bitte schön.
    Dass du uns Fakten auf den Tisch legst ist ja schön und gut, aber was ist der Hintergrund zu deinem Handeln?
    Handelt es sich wirklich nur um Aufklärung oder steckt da mehr dahinter. Aufgeklärt sind wir glaube ich alle mittlerweile.

  10. #100
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    wir haben uns nicht mit mike tyson angelegt du köter, sondern mit der 3. stärksten armee europas und haben für die freiheit unseres landes gekämpft und diese erhalten.
    babababababab baaaam
    Das stimmt nicht, die 3./4. stärkste Armee (und das auch nur wegen der Anzahl Soldaten) war Jugoslawien wenn schon direkt nach dem 2. Weltkrieg, aber sicher nicht in den 90ern.

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 783
    Letzter Beitrag: 30.09.2017, 21:59
  2. Antworten: 563
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 15:37
  3. Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:03
  4. REPUBLIKA SRPSKA (BiH)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  5. Bosnien: Regierung der Republika Srpska gestürzt!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 13:17