BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 30 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 296

Opferzahlen in Bosnien - Das Projekt Republika Srpska

Erstellt von Machiavelli, 11.04.2012, 11:16 Uhr · 295 Antworten · 16.022 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Der Hass kann nur dadurch beendet werden, wenn man die Vergangenheit sauber aufarbeitet und nicht einfach nur die Jahre abwartet. Erst dann kann man nach vorne schauen.
    Sauber aufarbeiten? Das ist uns NOCH NIE geglückt...nicht auf dem Balkan. So ist es nun mal. Proklet narod

  2. #132
    Gast829627
    lordgovno der geworfene verpackt seine hasshetze gegen serben in massiv angestaute kacke um es scheinintelligent wirken zu lassen in der hoffnung das die ganze welt jetzt auf seinen thread schaut und die bösen serben verteufelt......armer irrer such dir nen job ,ne öffentliche toilette oder nen neuen stecher was auch immer aber belaste dieses forum net mit deinen heuchlerischen analysen.....was menschen wie du denken kratzt uns serben net und die nicht- balkaner noch weniger weil ne warze an nem fremden hintern nie für aufsehen sorgen wird.......also geh dich an nem baum kratzen oder schieb ihn dir rein...........vollpfosten.....

    ps.die republika srpska wird hässlichen fratzen wie dir immer voller stolz und pracht ins gesicht furzen.......................

  3. #133
    Gast829627
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Stelle mir gerade die Frage wie lange es dauert bis die ersten Patrioten anfangen mit Jasenovac-Zahlen um sich zu schmeißen und die Osmanen ins Spiel gebracht werden.

    das ist natürlich scheizz egal......was wichtig ist sind eure zahlen und das die nächsten tausend jahre............




    seid du und lordgovno eigentlich ein pärchen??

  4. #134
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Was bringt es, wenn der Verbrecher stirbt, nicht aber die Ideologie dahinter oder die Erkenntnis das genau diese Ideologie falsch war ?

    Was bringt es also, wenn ein vor sich hin darbender, einst in seiner Jugend messerschwingende Opa als Held stirbt ?
    Die ideologie dahinter stirbt, wenn die Orientierung in die Vergangenheit stirbt, die neue Ideologie für Bosnien (und den Balkan) kann nur Paneuropäismus werden - so gesehen bist mitschuldig am Fortbestand der Hassideologie(n).

  5. #135
    Ego
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lordgovno der geworfene verpackt seine hasshetze gegen serben in massiv angestaute kacke um es scheinintelligent wirken zu lassen in der hoffnung das die ganze welt jetzt auf seinen thread schaut und die bösen serben verteufelt......armer irrer such dir nen job ,ne öffentliche toilette oder nen neuen stecher was auch immer aber belaste dieses forum net mit deinen heuchlerischen analysen.....was menschen wie du denken kratzt uns serben net und die nicht- balkaner noch weniger weil ne warze an nem fremden hintern nie für aufsehen sorgen wird.......also geh dich an nem baum kratzen oder schieb ihn dir rein...........vollpfosten.....

    ps.die republika srpska wird hässlichen fratzen wie dir immer voller stolz und pracht ins gesicht furzen.......................
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das ist natürlich scheizz egal......was wichtig ist sind eure zahlen und das die nächsten tausend jahre............




    seid du und lordgovno eigentlich ein pärchen??


    Du bist doch einfach erbärmlich.

  6. #136
    Gast829627
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Du bist doch einfach erbärmlich.


  7. #137
    Ego
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

    Erbärmlich bist und bleibst du trotzdem.

  8. #138
    Gast829627
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Erbärmlich bist und bleibst du trotzdem.

  9. #139
    Ego
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

    An deiner Erbärmlichkeit ändert das nichts.

  10. #140
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Du bist doch einfach erbärmlich.
    Das ist noch viel zu gut ausgedrückt,Schau die doch nur mal seine Beiträge an,mit dem Leben weiß er nichts anzufangen und außer Beleidigungen von sich zu geben oder sich Namen für User auszudenken kann er ja nichts. Aber er wird es nie einsehen,solche Menschen gibt es leider auf der Welt und sie werden ihr denken immer haben,egal was für Beweise und Fakten es gibt!!!
    Im Leben nichts erreicht und versuchen dann hier sich auszutoben....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 783
    Letzter Beitrag: 30.09.2017, 21:59
  2. Antworten: 563
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 15:37
  3. Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:03
  4. REPUBLIKA SRPSKA (BiH)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  5. Bosnien: Regierung der Republika Srpska gestürzt!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 13:17