BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 30 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 296

Opferzahlen in Bosnien - Das Projekt Republika Srpska

Erstellt von Machiavelli, 11.04.2012, 11:16 Uhr · 295 Antworten · 16.024 Aufrufe

Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ekelhafte Doppelmoral.
    Ohne Tudjman und Alija gäbe es heute keine RS, so ist's richtig.

Josip Bojkovac sagt auch ganz klar wer den Krieg begonnen hat: Die Kroaten.

Die Serben hatten staatstragenden Status in Kroatien und in BiH.
    Aber lüg dir deine Welt zurecht mir ist es egal.
    Ich hab dir das schon 2 mal wiederlegt worauf du nicht mal ein Gegenargument bringen konntest.

Wiederholung der gleichen Lüge soll zur Wahrheit werden?

Wenn du dich so offensichtlich als Lügner outest,
    was versprichst du Affe dir eigentlich von irgendeiner "Argumentation"?

Als ob irgendjemand so einen offensichtlichen Lügner wie dich auch nur im Ansatz ernst nimmt, also wozu das alles?

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Das nächste Mal beginnen wir den Krieg in Nis und Novi Sad

Die Kroaten,Bosniaken,Albaner hatten staatstragenden Status in Serbien
    Albaner hatten keinen staatstragenden Status.

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ich hab dir das schon 2 mal wiederlegt worauf du nicht mal ein Gegenargument bringen konntest.

Wiederholung der gleichen Lüge soll zur Wahrheit werden?

Wenn du dich so offensichtlich als Lügner outest,
    was versprichst du Affe dir eigentlich von irgendeiner "Argumentation"?

Als ob irgendjemand so einen offensichtlichen Lügner wie dich auch nur im Ansatz ernst nimmt, also wozu das alles?
    Du billig Nutte mit deiner Media Markt Argumentation möchtest mir etwas erklären.

Du darfst mir etwas erklären wenn ich dir eine Frage stelle ansonsten... tisina.
    Renn bevor ich mir dein Skalp hole.

Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Die SR Bosnien und Herzegowina (später dann Republik Bosnien und Herzegowina) hatte sich durch unlegetime Wege zur Unabhängigkeit verholfen. Laut der Verfassung der SFRJ mussten auch die Serben in BiH sowie die SR Serbien eine Zustimmung geben, was nicht erfolgte.
    Somit hat die Republika Srpska auch ein Recht auf die Unabhängigkeit auch ohne der Zustimmung der Föderation.

Ansonsten möchte ich noch was zum eigentlichen Thema beitragen. Mir tun alle Opfer leid, egal ob auf bosniakisch, serbisch oder kroatischer Seite. Am meisten tun mir die Zivillisten leid, die mit dem Krieg nichts am Hut hatten...
    R.i.P an alle Opfer.

Jovanovicu ,bist iwi ein Friedensaktivist geworden ,wie kommt das

Du billig Nutte mit deiner Media Markt Argumentation möchtest mir etwas erklären.
    Wenn du was zu erwidern hättest würdest dich nicht hinter biliger Polemik verstecken, Münchhausen.

Du darfst mir etwas erklären wenn ich dir eine Frage stelle ansonsten... tisina.
    Renn bevor ich mir dein Skalp hole.
    Ach Glatze, die werden schon ein Mittel finden um dich glücklich zu machen auch ohne anderer Leute Haare.

brumbrum

und jetzt?ist die RS friedlich erschaffen?
    zu dem konsens mit izetbegovic,klar der fundamentalist hat die konstutivität der serben sofort aufgehoben und wollte aus sarajevo das bessere teheran machen,und wie können die bosniaken nur ein auf opfervolk machen,nein die serbischen politiker ne kukaju,ausser bei der SRAO dem kosovo und bei naser und den anderen dzihatlis,aber nicht Serbische politiker haben das eingebrockt sondern die franjos.aljos und thacis,slobo wurde einfach nur missverstanden er wollte nur jugoslawien retten.

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    zu dem konsens mit izetbegovic,klar der fundamentalist hat die konstutivität der serben sofort aufgehoben und wollte aus sarajevo das bessere teheran machen,und wie können die bosniaken nur ein auf opfervolk machen,nein die serbischen politiker ne kukaju,ausser bei der SRAO dem kosovo und bei naser und den anderen dzihatlis,aber nicht Serbische politiker haben das eingebrockt sondern die franjos.aljos und thacis,slobo wurde einfach nur missverstanden er wollte nur jugoslawien retten.
    Als Milosevic auf der Autobahn Radio hörte und die Meldung kam: "Es ist ein Geisterfahrer unterwegs"
    erwiderte er ganz entsetzt: "wie einer? Hunderte!!!"

So ist das auch mit den ganzen Serben hier die sich, ich unterstelle, bewusst dumm stellen.

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Wenn du was zu erwidern hättest würdest dich nicht hinter biliger Polemik verstecken, Münchhausen.

Ach Glatze, die werden schon ein Mittel finden um dich glücklich zu machen auch ohne anderer Leute Haare.

brumbrum
    Ich dachte immer du weißt das du lügst, du scheinst den Scheiß den du verzapfst wirklich zu glauben. Ich mein wenn du mich aus dem anderen Forum kennst... wie hießt du Null da eigentlich oder ist das Geheim? ...dann müsstest du doch wissen das wir das Thema endlos durchgekaut haben und ich alles wieder und wieder mit Quellen belegt habe. Du als Kroate müsstest doch dabei gewesen sein.

Ok ich gebe dir eine Chance... es soll niemand behaupten das ich keine Kroaten mag.

Wenn du mir eine neutrale/seriöse Quelle bringst die deine Argumentation stützt, dann geh ich auf dein Gelalle ein.
    Bist du bereit oder kommen jetzt irgendwelche Entschuldigungen?

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Jovanovicu ,bist iwi ein Friedensaktivist geworden ,wie kommt das

bei deinen beiträgen kann man nicht auf danke klicken ?????

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen

Ich dachte immer du weißt das du lügst, du scheinst den Scheiß den du verzapfst wirklich zu glauben. Ich mein wenn du mich aus dem anderen Forum kennst... wie hießt du Null da eigentlich oder ist das Geheim? ...dann müsstest du doch wissen das wir das Thema endlos durchgekaut haben und ich alles wieder und wieder mit Quellen belegt habe. Du als Kroate müsstest doch dabei gewesen sein.

Ok ich gebe dir eine Chance... es soll niemand behaupten das ich keine Kroaten mag.

Wenn du mir eine neutrale/seriöse Quelle bringst die deine Argumentation stützt, dann geh ich auf dein Gelalle ein.
    Bist du bereit oder kommen jetzt irgendwelche Entschuldigungen?
    Jüngelchen ich hab "deine" Lüge von einem Staatstragenden serbischen Volk in Kroatien hier bereits 2 mal wiederlegt.

Warum hast dich da nicht gemeldet?

Ich lach dich aus Münchausen, du hast doch von tuten und blasen keine Ahnung, laberst Milosevics Argumente nach und wenn du mal ein Kontra bekommst bist nicht mehr auffindbar und kommst Wochen später mit dem gleichen Rotz an anderer Stelle wieder.

Ich lach dich aus Pfeife.