BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 296

Opferzahlen in Bosnien - Das Projekt Republika Srpska

Erstellt von Machiavelli, 11.04.2012, 11:16 Uhr · 295 Antworten · 16.040 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    du und ich und die meisten hier wissen ganz genau, dass es dir nicht um Aufarbeitung geht, sondern um den Hass auf deine serbischen Nachbarn immer wieder neu aufflammen zu lassen.
    Wem das nicht klar ist, der solle sich mal all deine Postings im bf durchlesen.
    In Ermangelung dessen was ich schreibe, bleibt Dir nichts anderes als der persönliche Angriff und oder Versuch mich in eine passende Schublade zu stecken.

    Alle Themen die sich kritisch mit dem Verhalten der (politischen) Serben im Zeitraum 92-95 befassen werden von Dir als Hetzthreads beheult. Umgekehrt hälst Du schön die Fresse, gell ?

    Dein Piep-Piep-Wir-sind-alle-Gleich-und-jetzt-alle-Lieb kannst Du Dir sonst wohin schieben, inkl. deinem Moralfinger, zu dem Dir jegliche Befähigung fehlt.

  2. #32
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Holy Shit
    Ich rede nicht davon, Kriegsfakten, Zahlen etc schönzureden, nein, ich werde jederzeit und überall sagen, dass es eben kein "wir waren alle gleich Schuld" war. Es gab nen Kriegstreiber und Aggressor und ich scheiß auch auf das übliche "Der Westen wars"-Gedöns. Mamu ti u Westen (nicht auf dich bezogen). Und dennoch gehören zum heutigen Friedensprozess zwei und wenn sich Bosniaken und Serben im eigenen Land hassen, ist das heutzutage ein gegenseitiger Prozess, der so Leuchten wie Dodik in die Hände spielt, wenn von anderer Seite immer von Genozidrepublik gesprochen und Hass geschürt wird. Da kriegt der doch genau, was er hören will und "die" fühlen sich bestätigt, geben den Hass zurück, wodurch sich wiederum Bosniaken bestätigt sehen usw usw usw, im Kreis.
    so lange von serbischer seite keine einsicht kommt, keine reue....wird es kein friedliches miteinander geben. wenn dir jemand etwas schlimmes antut, ist es leichter zu verzeihen wenn er reue zeigt. denk mal ein bißchen nach.....

  3. #33
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    In Ermangelung dessen was ich schreibe, bleibt Dir nichts anderes als der persönliche Angriff und oder Versuch mich in eine passende Schublade zu stecken.

    Alle Themen die sich kritisch mit dem Verhalten der (politischen) Serben im Zeitraum 92-95 befassen werden von Dir als Hetzthreads beheult. Umgekehrt hälst Du schön die Fresse, gell ?

    Dein Piep-Piep-Wir-sind-alle-Gleich-und-jetzt-alle-Lieb kannst Du Dir sonst wohin schieben, inkl. deinem Moralfinger, zu dem Dir jegliche Befähigung fehlt.
    das kauft dir schon lange keiner mehr ab, dass du "nur" gegen die serbischer Regierung bist. Für dich sind die/wir doch alle gleich.
    Also spiel hier nicht den Samarieter oder Aufklärer.
    Du bist hier einer der größten hetzer im Forum.
    Siehe deine immer und immer wieder wiederholenden Themen.

  4. #34
    Avatar von Sarajlijero

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    1.227
    Sind die Serben Bosnien entgegen gekommen als sich der Staat von Jugoslawien loslösen wollte? Wieso sollten wir ausgerechnet nachgeben? Damit man dann wieder sagen kann "die naiven Bosniaken"? Irgendwo hört es dann auf.

  5. #35
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    so lange von serbischer seite keine einsicht kommt, keine reue....wird es kein friedliches miteinander geben. wenn dir jemand etwas schlimmes antut, ist es leichter zu verzeihen wenn er reue zeigt. denk mal ein bißchen nach.....
    du, das ist leichter gesagt als getan. Die Aufarbeitung läuft tatsächlich extrem schleppend voran, weil mit den Ängsten und der misslichen Situation der Leute gespielt wird. Die Leute verdienen sehr unsicher und wenig, die Geschichtsunterrichtung ist...um es vorsichtig zu sagen, parteiisch, da haben "die da oben" leichtes Spiel, ihr Gedankengut weiterzugeben und davon zu sprechen, dass "die anderen" einen überrennen wollen, sobald die RS nicht mehr wäre. Es gibt ja glücklicherweise auch Ortschaften bzw Leute, bei denen das Zusammenleben mittlerweile funktioniert, das gab es vor Jahren noch weniger als heute, es läuft nun mal aber langsam, weil man sich als Politiker unzufriedene, ungebildete Leute besser zurechtbiegen kann als wenn sie es eben nicht wären. Sorry für die miese Grammatik und Ausdrucksweise, bin bissl gehetzt auf der Arbeit.

  6. #36
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    Mich kannst du mit deinem Hass nicht provozieren. Mich lassen kleine Hosenscheisser wie du es einer bist kalt. Such dir eine Freundin oder einen Boy und erkunde den Körper, anstatt immer und immer wieder mit dem Krieg anzufangen, der ja nunmal jahrzehnte vorbei ist. Die toten werden nicht wieder lebendig. Die meisten Verbrecher sitzen im Knast oder sind tot. Also was willst du Hohlbirne also?

    hahahhahahaaaa...was für eine unwissende lachnummer du bist. du kennst ludjak nicht sonst würdest du dich schämen für dein geschriebenes, du maulheld.

  7. #37

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    das kauft dir schon lange keiner mehr ab, dass du "nur" gegen die serbischer Regierung bist. Für dich sind die/wir doch alle gleich.
    Also spiel hier nicht den Samarieter oder Aufklärer.
    Du bist hier einer der größten hetzer im Forum.
    Siehe deine immer und immer wieder wiederholenden Themen.
    Es ist recht Beleidigend wenn Du hier Dich vor alle User stellst und meinst in aller Namen zu sprechen. Du bist es kaum wert zu begründen, warum dem was Du schreibst nicht so ist. Dir fehlen einfach die Fähigkeiten sachlich zu widersprechen, da bleibt nur diese eigenartige Flucht in das "Ich bin gut und Du bist schlecht"-Schema.

    Diskussion beendet.

  8. #38
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    Mich kannst du mit deinem Hass nicht provozieren. Mich lassen kleine Hosenscheisser wie du es einer bist kalt. Such dir eine Freundin oder einen Boy und erkunde den Körper, anstatt immer und immer wieder mit dem Krieg anzufangen, der ja nunmal jahrzehnte vorbei ist. Die toten werden nicht wieder lebendig. Die meisten Verbrecher sitzen im Knast oder sind tot. Also was willst du Hohlbirne also?
    Hast du Kasper auch etwas zum Topic zu sagen oder soll das jetzt so die nächsten Seiten mit dir weitergehen ???
    Nicht ein Posting von dir bisweilen zum eigentlichen Thema.

  9. #39
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Sarajlijero Beitrag anzeigen
    Sind die Serben Bosnien entgegen gekommen als sich der Staat von Jugoslawien loslösen wollte? Wieso sollten wir ausgerechnet nachgeben? Damit man dann wieder sagen kann "die naiven Bosniaken"? Irgendwo hört es dann auf.
    Hier redet keiner davon, die eigenen Opferzahlen schönzureden oder die geschichtlichen Ereignisse zu bagatellisieren, ich beziehe mich AUSSCHLIESSLICH auf den heutigen Umgang miteinander.

  10. #40
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hahahhahahaaaa...was für eine unwissende lachnummer du bist. du kennst ludjak nicht sonst würdest du dich schämen für dein geschriebenes, du maulheld.
    Du Pute, habe mich auch gewundert bei ludjak. Aber siehst ja wie man sich schnell wandeln kann.
    Übrigens ist es meiner Familie egal ob Bih oder RS. Die Rente ist miserabel. Gehälter lachhaft. Die würden sich sogar an Albanien anschliessen, nur um "normal" leben zu können.

    PS: Nix jetzt gegen Albanien

Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 783
    Letzter Beitrag: 30.09.2017, 21:59
  2. Antworten: 563
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 15:37
  3. Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:03
  4. REPUBLIKA SRPSKA (BiH)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  5. Bosnien: Regierung der Republika Srpska gestürzt!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 13:17