BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 296

Opferzahlen in Bosnien - Das Projekt Republika Srpska

Erstellt von Machiavelli, 11.04.2012, 11:16 Uhr · 295 Antworten · 16.027 Aufrufe

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Sicherlich wahr dein Argument mit der gegenseitigen Schuldzuweisung, ich denke aber daß eine Negierung des Staates BiH von Seiten der RS nicht allzuviel zu einer Lösung führen kann.
    Wir reden hier von einer sogenannten RS und deren Entstehung und nicht über das morgen des Staates und desen Bevölkerung.
    Fakt ist nunmal dass die RS existiert, Fakt ist aber auch wie sie entstanden ist. Un d solange dies nicht von deren Seite zumindest zum Teil akzeptiert wird, wird diese Diskussion witerhin bestehen.
    Gut, darauf können wir uns doch gerne einigen. Politische Ignoranz in der RS - da wirste keinen Widerspruch von mir hören. Man muss sich nur mal fragen, worauf das beruht, in welchem Klima das entsteht.

Nur Ludjak sagt die Wahrheit .

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Sicherlich wahr dein Argument mit der gegenseitigen Schuldzuweisung, ich denke aber daß eine Negierung des Staates BiH von Seiten der RS nicht allzuviel zu einer Lösung führen kann.
    Wir reden hier von einer sogenannten RS und deren Entstehung und nicht über das morgen des Staates und desen Bevölkerung.
    Fakt ist nunmal dass die RS existiert, Fakt ist aber auch wie sie entstanden ist. Un d solange dies nicht von deren Seite zumindest zum Teil akzeptiert wird, wird diese Diskussion witerhin bestehen.
    genau das ist der springende punkt

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was ist los mit dir in letzter zeit ? ich erkenne dich nicht wieder......
    was stimmt mit mir nicht???
    Im Gegensatz zu anderen Usern bin ich immer für ein Miteinander, und gegen Krieg und Konflikte.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Boah meine Grammatik und Vokabular sind ja brutal, sorry an alle, die das lesen
    Macht nichts, ich sitze auch gerade mit meinem ersten Kaffee und versuche den Nebel um mich herum zu vertreiben.

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Nur Ludjak sagt die Wahrheit .
    wenn ich eins nich abkann, sind es serbenhassende Albaner (das hast du in so einigen Beiträgen bewiesen), die sich einfach nur "iz inata" (aus Trotz) auf die bosniakische Seite stellen. Solche Unterstützung brauchen wir nich. Wir können ohne euch, wir können ohne die Türken, also haltet euch raus.

Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    was stimmt mit mir nicht???
    Im Gegensatz zu anderen Usern bin ich immer für ein Miteinander, und gegen Krieg und Konflikte.
    hmmmm.....zeigst du aber auf sehr liebe und nette art

wenn ich eins nich abkann, sind es serbenhassende Albaner (das hast du in so einigen Beiträgen bewiesen), die sich einfach nur "iz inata" (aus Trotz) auf die bosniakische Seite stellen. Solche Unterstützung brauchen wir nich. Wir können ohne euch, wir können ohne die Türken, also haltet euch raus.
    Du hast wohl vergessen das die Sanxhaks unsere Nachfahren sind

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Du hast wohl vergessen das die Sanxhaks unsere Nachfahren sind
    und was haben die mit BiH zu tun? Die kommen aus Serbien.

Gut, darauf können wir uns doch gerne einigen. Politische Ignoranz in der RS - da wirste keinen Widerspruch von mir hören. Man muss sich nur mal fragen, worauf das beruht, in welchem Klima das entsteht.
    Für mich sieht es so aus, dass es im Endeffekt keine Rolle spielt wer wem welche Schuld und Opferzahlen zuordnet, faktisch ist die RS da und schlägt in jeder Hinsicht eine tiefe Schneise in BiH. Sie wollen auf keinen Fall in BiH verbleiben, selbst wenn die Förderation sämtliche Kriegsschuld auf sich nehmen würde. Und durch die jüngere Generation wird es nicht besser, im Gegenteil.

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte