BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 296

Opferzahlen in Bosnien - Das Projekt Republika Srpska

Erstellt von Machiavelli, 11.04.2012, 11:16 Uhr · 295 Antworten · 16.055 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Gut, darauf können wir uns doch gerne einigen. Politische Ignoranz in der RS - da wirste keinen Widerspruch von mir hören. Man muss sich nur mal fragen, worauf das beruht, in welchem Klima das entsteht.
    Das würde jetzt den Thread sprengen.
    Meine persönliche Meinung: Klima aus dem Ausland !
    Die RSler hängen sich zu sehr an die Politik Serbiens, wobei man ehrlich gestehen muss dass die mit Serbien an sich nichts am Hut haben (kommt mir jetzt nicht mit der Religionskacke !)
    Die Kroaten hängen und lassen sich von Zagreb beeinflussen.
    Die Bosniaken wiederum von Ankara, Teheran oder whatever was islamisch ist.

    Die Leute haben es immer noch nicht kapiert das GELD die Religion ist welche die Mäuler der Kinder satt macht und nicht ein Kreuz, ein Stein oder der Himmel !
    Dito kapieren es die Leute anscheinend nicht daß die politiker ausgesorgt haben und es denen dadurch leichter fällt von einem Religions-Brotherhood zu faseln.

  2. #62
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    und was haben die mit BiH zu tun? Die kommen aus Serbien.
    ach falsch gelesen, in der Eile Sandzak gelesen
    ihr gehört ja genauso wenig zu Bih, so what?

  3. #63
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Du hast wohl vergessen das die Sanxhaks unsere Nachfahren sind
    Sind nicht alle Nachfahren von Albanern?

  4. #64
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wenn ich eins nich abkann, sind es serbenhassende Albaner (das hast du in so einigen Beiträgen bewiesen), die sich einfach nur "iz inata" (aus Trotz) auf die bosniakische Seite stellen. Solche Unterstützung brauchen wir nich. Wir können ohne euch, wir können ohne die Türken, also haltet euch raus.
    Bin kein Bosniake du Kroatin !

  5. #65

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    Eine ernsthafte Frage: Was sollen bitte schön die Serben (Volk nicht Politiker) machen????? Was würdest du an deren Stelle tun????
    Was hast du für Erwartungen von jemanden, der keine 300€ im Monat verdient????
    Zunächst einmal war meine Frage an Bambi gerichtet.

    Du läufst mir in zig Threads hinterher, diffamierst mich als Hetzer und willst nun als ernsthafter Diskussionspartner behandelt werden ?

    Du Lachnummer...verzieh Dich.

  6. #66
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    und was haben die mit BiH zu tun? Die kommen aus Serbien.
    Das sollte nur ein Hinweis sein
    Nun in Bosnien haben auch genug Albaner gekämpft , heute leben auch noch welche dort . Und nicht zu vergessen die Muxhahedins die eeuch zu Hilfe gekommen sind .

  7. #67
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Bin kein Bosniake du Kroatin !
    Ich bin Ober-Ultra-Hardcore-Bosniakin, total reinrassig und so
    Aber was bistn dann?

  8. #68
    Avatar von Sarajlijero

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    1.227
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Bin kein Bosniake du Kroatin !
    Neutralni slovenac?

  9. #69
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Das sollte nur ein Hinweis sein
    Nun in Bosnien haben auch genug Albaner gekämpft , heute leben auch noch welche dort . Und nicht zu vergessen die Muxhahedins die eeuch zu Hilfe gekommen sind .
    die brauchen wir in BiH wie Fußpilz zwischen den Zehen.

  10. #70
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal war meine Frage an Bambi gerichtet.

    Du läufst mir in zig Threads hinterher, diffamierst mich als Hetzer und willst nun als ernsthafter Diskussionspartner behandelt werden ?

    Du Lachnummer...verzieh Dich.
    ja mislim da ces ti jarane ubrzo morati na operaciju

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 783
    Letzter Beitrag: 30.09.2017, 21:59
  2. Antworten: 563
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 15:37
  3. Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:03
  4. REPUBLIKA SRPSKA (BiH)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  5. Bosnien: Regierung der Republika Srpska gestürzt!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 13:17