BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Orban rechtfertigt sich

Erstellt von Zurich, 17.09.2015, 15:02 Uhr · 76 Antworten · 5.511 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    ,,Die machens genau richtig'' Was anderes als die Flüchtlinge durchzuwinken und ,,das Problem'' (https://www.facebook.com/IslamistNOTwelcomeCroatia) an Slowenien weiterzugeben machen sie doch nicht. Weder erfolgt eine Registrierung (Wozu sie gesetzlich verpflichtet wären), noch stellen sie großartig Unterkünfte bereit
    Was heißt den Durchzuwinken? Die Flüchtlinge wollen weiterziehen und ihnen wurden die Routen gesperrt. Sie wollen fast alle nach Deutschland und nach Skandinavien, falls du das noch nicht mitbekommen hast.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Ein Beispiel an Kroatien? Meinste sowas?

    HRVATSKI MINISTAR IZBEGLICAMA: Ne dolazite vi?e kod nas, OSTANITE U SRBIJI! | Telegraf ? Najnovije vesti

    HRVATSKI MINISTAR IZBEGLICAMA: Ne dolazite više kod nas, OSTANITE U SRBIJI! / Kroatischer Minister: Kommt nicht mehr zu uns bleibt in Serbien
    Was einige Wassermelonenköpfe von sich geben, dass ist doch nicht von Interesse! oder?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Raptile Beitrag anzeigen
    Man könnte einfach einen Zaun an der Grenze zu Serbien bauen oder sie gegen ihren Willen in Kroatien einsperren
    Man könnte dir einfach mal ein paar Vitamine besorgen und dich mal in den Arm nehmen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    Friedliebende Menschen ?...von was träumst du nachts..es sind Invasoren und jeder hat das recht sic gegen Invasoren zu wehren.
    Bald kommt ja der neue Teil von Star Wars, dann kannst du wieder voll abgehen.

  2. #22
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Das war so klar das Zürich wieder einen Extrathread braucht.

  3. #23

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das war so klar das Zürich wieder einen Extrathread braucht.
    Zürich ist ein Extra-Thread-Extremist.

  4. #24

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ne, siehe genauer hin, es sind 100% Menschen! und wenn Du sie dennoch als Außerirdischen siehst, dann mach deine scheiß braune Brille ab.... !
    Ich trage keine Brille ....vieleicht solltest du deine scheiß naive Brille abnehmen. Dann siehst du , dass 90% der Illegalen Männer im Alter von 18 bis 35 sind und alles Moslems ...hier findet ein islamische Invasion statt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen







    - - - Aktualisiert - - -



    Bald kommt ja der neue Teil von Star Wars, dann kannst du wieder voll abgehen.
    du solltest dir lieber mad max anschauen..denn genau dies wird hier stattfinden.

  5. #25

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    Ich trage keine Brille ....vieleicht solltest du deine scheiß naive Brille abnehmen. Dann siehst du , dass 90% der Illegalen Männer im Alter von 18 bis 35 sind und alles Moslems ...hier findet ein islamische Invasion statt.

    - - - Aktualisiert - - -


    du solltest dir lieber mad max anschauen..denn genau dies wird hier stattfinden.
    Stell dir vor, ich lebe in einem Stadtteil, wo überwiegend Moslems leben. Am meisten leben dort Türken, danach Kurden, Araber, Süd-Ost-Asiaten und Afrikaner. Die haben mich bisher nicht aufgefressen.

    Die alten Mad Max Filme sind derbe. Hast du den neuen Mad Max schon gesehen. Ich hab ihn mir letztens angeschaut. Ich fand den durchgeknallt gut!

    Wir können die Apokalypse abwenden. Wir brauchen nur so etwas wie ein neues Jugoslawien, wir brauchen eine neue Internationale. Wir brauchen einen neuen Tito. Ich stelle mich zu Verfügung.^^

    Pozdrav

  6. #26
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, ich lebe in einem Stadtteil, wo überwiegend Moslems leben. Am meisten leben dort Türken, danach Kurden, Araber, Süd-Ost-Asiaten und Afrikaner. Die haben mich bisher nicht aufgefressen.

    Die alten Mad Max Filme sind derbe. Hast du den neuen Mad Max schon gesehen. Ich hab ihn mir letztens angeschaut. Ich fand den durchgeknallt gut!

    Wir können die Apokalypse abwenden. Wir brauchen nur so etwas wie ein neues Jugoslawien, wir brauchen eine neue Internationale. Wir brauchen einen neuen Tito. Ich stelle mich zu Verfügung.^^

    Pozdrav
    Du bekommst

    Neuer Tito? Nene der einzige Sozialist/Sozialdemokrat der mir sympathisch war ist Zoran Zizic aber der ist leider 2013 gestorben

  7. #27
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    [QUOTE=Lubenica;4374158]Stell dir vor, ich lebe in einem Stadtteil, wo überwiegend Moslems leben. Am meisten leben dort Türken, danach Kurden, Araber, Süd-Ost-Asiaten und Afrikaner. Die haben mich bisher nicht aufgefressen.

    weil die sich gegenseitig auffressen, da haben sie keine zeit für einen makedonac der sowieso in der minderheit dort ist

  8. #28
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Ein Staatsoberhaupt mit hirn und verstand , der hat den knall gehört..

  9. #29

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Darko, wir müssen das machen. Ich bleibe natürlich Lubenica und du kannst dann auch als Darko die Rolle eines Zoran Zizic einnehmen und walten wie er. Wir setzen auch Viktor Orban ab und verleiben uns Ungarn mit ein und fügen es in unsere Föderative Republik ein. Du bekommst auch deine autonome Republik und kannst alle deine Flaggen verwenden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Xhabuka Beitrag anzeigen

    weil die sich gegenseitig auffressen, da haben sie keine zeit für einen makedonac der sowieso in der minderheit dort ist
    Ich hab ja noch meine ganzen Balkaner am start. Ich kann mich oportunistisch gut anpassen und bin dann nie Minderheit. Wenn Albaner kommen, sag ich, ich bin 50% Illyrer 50% Makedonac (wie bei Alexander ) . Und dann weiter das ganze durch die Reihe durch.

  10. #30
    JazzMaTazz
    Frage: Wer ist diese abgebildete Person ?




    ?????????????????????????????????

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer fühlt sich heute noch als Jugoslawe???
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 01:47
  2. Trebca Mine: Die Kosovo Albaner fühlen sich verrraten
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 07:59
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 17:12
  4. Zagreb erinnert sich seiner selbst...
    Von Gabrijel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 22:40
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 11:01