BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Orbans Redezur Immigration aus Nahost

Erstellt von Zurich, 09.04.2016, 17:04 Uhr · 16 Antworten · 1.150 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Diejenigen Nationen, die diese Ausgangslage herbeibeschworen & verursacht haben & verursachen, nehmen keine Flüchtlinge auf oder nur vereinzelte ausgewählte. Es ist langsam schon verdächtig.
    Meinst du die USA oder die arabischen Ölstaaten? Oder beide?

  2. #12
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Ich würde als Regierung oder wenn ich des Arabischen mächtig werden massiv im Internet und in den Ländern selbst Aufklärung betreiben.

    Denen erzählt man- ich vermute mal Anwerber/Schleuser- dass es hier Häuser und Geld für nichts und für jeden gibt, dass man hier noch sein Glück machen kann, wie vor 170 Jahren in den USA.

  3. #13

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Ich würde als Regierung oder wenn ich des Arabischen mächtig werden massiv im Internet und in den Ländern selbst Aufklärung betreiben.

    Denen erzählt man- ich vermute mal Anwerber/Schleuser- dass es hier Häuser und Geld für nichts und für jeden gibt, dass man hier noch sein Glück machen kann, wie vor 170 Jahren in den USA.
    Wenn ich das schon wieder lese.Da sieht man, was für dumme Affen hier teilweise hinkommen, die echt sowas erwarten.

  4. #14
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.077
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Meinst du die USA oder die arabischen Ölstaaten? Oder beide?
    Diese beiden und die Russen auch. Die USA nehmen schon welche auf aber nur vereinzelte auserwählte, ist kein Vergleich mit dem was hier bei uns in Europa abgeht. Auf jeden Fall stammen die meisten Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan, Irak und Nordafrika. Alles Länder in dennen Herr Bush mit seiner Regierung gewütet hat. Und unter anderem auch die Russen-Afghanistan und jetzt Syrien.

  5. #15
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Wenn ich das schon wieder lese.Da sieht man, was für dumme Affen hier teilweise hinkommen, die echt sowas erwarten.
    Urteile nicht so hart.

    Für viele von denen, sind wir Normal- Bürger unermesslich reich.

    Und vielleicht kommt dann noch der übergroße Wunsch dazu, der dann das Hirn vollends ausschaltet.

    Sind ja nicht alle Menschen mit einem realistischen Verstand gesegnet. Oder sehen nur im Internet die schönen Bildchen von D.

    Oder: Ein Kollege ist hier und schreibt um nicht als loser dazustehen, was er hier schon alles hat.

  6. #16

    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    263
    Die eu soll gut sein, das ich nicht lache.....frankreich, deutschland und grossbritannien und papa usa......

    Da hat draghi mehr zu sagen als ein paar eu länder zusammen...

    - - - Aktualisiert - - -

    Würde keinen einzigen flüchtling von länder wie syrien oder lybien aufnehmen....hört sich vielleicht hart an, aber die bevölkerung ist selber schuld an diesem chaos...

  7. #17
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Diese beiden und die Russen auch. Die USA nehmen schon welche auf aber nur vereinzelte auserwählte, ist kein Vergleich mit dem was hier bei uns in Europa abgeht. Auf jeden Fall stammen die meisten Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan, Irak und Nordafrika. Alles Länder in dennen Herr Bush mit seiner Regierung gewütet hat. Und unter anderem auch die Russen-Afghanistan und jetzt Syrien.
    So oder so... Am Ende bezahlt immer Europa den Preis für geopolitische Machtspielchen gewisser Grossnationen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 17:40
  2. Welche Nationalität habt ihr,aus welcher Stadt kommt ihr ???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1751
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 13:10
  3. Aus dem Meyers Konversationslexikon Jahrgang 1909
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 16:06