BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

ORF: Osam bin Laden, Bosnien, Kosovo, UCK, Mudzahedin, MPRI

Erstellt von Emir, 09.12.2010, 06:39 Uhr · 91 Antworten · 7.213 Aufrufe

Emir

ORF: Osam bin Laden, Bosnien, Kosovo, UCK, Mudzahedin, MPRI

1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10

Im ersten Teil (insgesamt 10 Minuten) geht es um Al-Qaida und Osam bin Laden, wie die Amis sie ins leben gerufen haben und um die Videos die Fakes sind (Bildervergleich).

Ab 7:29 Minuten geht es um Bosnien und die Rolle der Mudzahedin, dann kommt noch das Kosovo hinzu wie die von Bosnien ins Kosovo gegangen sind und was die dort gemacht haben.

Es werden noch Sachen erwähnt die sehr interessant sind wie das von den 7 Spinner 5 aus Bosnien kommen bzw. dort im Krieg tätig waren (9/11).

Im linken Teil ist es vom Video 2007, wo er zugeben soll, das er für 9/11 verantwortlich sein soll. In diesem Video hatte er einen Goldring an, eine Uhr und hat mit der linken Hand gegessen ...

Links 2001 Rechts 2007

Was haltet Ihr davon?

Propaganda gegen die USA. Dafür gabs hier schon Verwarnungen!

Emir
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    1. Musst du es dir anschauen um Urteilen zu können (nicht mal nach einer Minute hast du schon alles gelesen und geantwortet xD)
    2. Kenne ich mich sicherlich besser mit dem Regelwerk aus wie du!
    3. Propaganda? Das ist von ORF, wäre es von Mudzahedin TV, dann hätte ich es nicht gepostet!

Schaus dir mal an, wenn mich jemand anlabbert mit dem Thema, dann juckt es mich net aber da was die sagen ist schon wahr (siehe Bilder)....

Bendzavid
    man sollte solche sachen hier ausdiskutieren können und direkt eine verwarnung wegen antiwestlicher propaganda und unterstützung des klassenfeindes erhalten.

zum thema:

hab mir das alles letztens erst angeschaut.
    das mit dem bart fand ich irgendwie komisch...von grau zu schwarz...
    ich dachtte auch das die mudzahedins im bosnien krieg einheimische waren, also wusste nicht dass es meist ausländer waren...

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    1. Musst du es dir anschauen um Urteilen zu können (nicht mal nach einer Minute hast du schon alles gelesen und geantwortet xD)
    2. Kenne ich mich sicherlich besser mit dem Regelwerk aus wie du!
    3. Propaganda? Das ist von ORF, wäre es von Mudzahedin TV, dann hätte ich es nicht gepostet!

Schaus dir mal an, wenn mich jemand anlabbert mit dem Thema, dann juckt es mich net aber da was die sagen ist schon wahr (siehe Bilder)....
    1.Habe jetzt keinen Zugriff auf Youtube.
    2.Habe ich mich schon vor Jahren mit diesem Thema befasst. Also brauche ich mir nicht deine Meinung zu diesem Thema anhören.
    3.Warum können westliche Medien keine Propaganda betreiben??? Wo steht es geschrieben???
    4.Dass du die mit dem Regelwerk besser auskennst zeigt nur, dass du deineLeben hier reingepackt hast Danke für deine Bemühungen!!!!!

Jetzt im ernst. Natürlich ist dieses Thema immer noch interessant. Aber ich kann jetzt mir leider kein Urteil darüber machen, da wie gesagt kein Youtube. Aber nebenbei erwähnt habe ich schon viele Propagandavideos auf Arte, ARD,RTL usw gesehen. Die nehmen sich alle nix. Jeder will seine Weste rein waschen. Koste es was es wolle.

Emir
    Zitat Zitat von LeviWolfowitz Beitrag anzeigen
    man sollte solche sachen hier ausdiskutieren können und direkt eine verwarnung wegen antiwestlicher propaganda und unterstützung des klassenfeindes erhalten.

zum thema:

hab mir das alles letztens erst angeschaut.
    das mit dem bart fand ich irgendwie komisch...von grau zu schwarz...
    ich dachtte auch das die mudzahedins im bosnien krieg einheimische waren, also wusste nicht dass es meist ausländer waren...
    Ich hab nach Bosnien gesucht und das gefunden Es ist vom ORF somit kannst du das gar net in "Propaganda" stecken und darüber reden, das darfst du kak auf kako, der hat ehh kein Plan

Mit dem Ring fand ich sinnlos, mit der Uhr ebenso, mit der linken Hand essen auch aber wenn du genau hinschaust, der hat ne andere Nase und is fetter geworden... Das mit der Nase find ich komisch und das mit dem Bart kann ich mir auch nicht so erklären ....

Was ich aber sehr komisch fand, das ist das in Brüssel, das die ein Video von dem abgespielt haben (also von Osama) wo er bestätigt, das er für den Atomangriff verantwortlich ist. Woher haben die das? Wieso dürfen die das nicht zeigen?

1.Habe jetzt keinen Zugriff auf Youtube.
    2.Habe ich mich schon vor Jahren mit diesem Thema befasst. Also brauche ich mir nicht deine Meinung zu diesem Thema anhören.
    3.Warum können westliche Medien keine Propaganda betreiben??? Wo steht es geschrieben???
    4.Dass du die mit dem Regelwerk besser auskennst zeigt nur, dass du deineLeben hier reingepackt hast::wink: Danke für deine Bemühungen!!!!!

Jetzt im ernst. Natürlich ist dieses Thema immer noch interessant. Aber ich kann jetzt mir leider kein Urteil darüber machen, da wie gesagt kein Youtube. Aber nebenbei erwähnt habe ich schon viele Propagandavideos auf Arte, ARD,RTL usw gesehen. Die nehmen sich alle nix. Jeder will seine Weste rein waschen. Koste es was es wolle.

1. Dann kannst du net mitreden
    2. Ist schön, das du damals schon Sachen hattest die es erst seit kurzem gibt (ebenso die Doku die du nicht gesehen haben kannst)
    3. Warum sollten die "Opfer" positiv über die "Gegner" schreiben?
    4. Kein Ding, bleib aber trotzdem beim Thema...

Zeig mir mal ne Propaganda Doku von ZDF, Arte, usw. die will ich sehen ...

genau
    und die ORF ist in wahrheit AL-Qaida TV

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ich hab nach Bosnien gesucht und das gefunden Es ist vom ORF somit kannst du das gar net in "Propaganda" stecken und darüber reden, das darfst du kak auf kako, der hat ehh kein Plan

Mit dem Ring fand ich sinnlos, mit der Uhr ebenso, mit der linken Hand essen auch aber wenn du genau hinschaust, der hat ne andere Nase und is fetter geworden... Das mit der Nase find ich komisch und das mit dem Bart kann ich mir auch nicht so erklären ....

Was ich aber sehr komisch fand, das ist das in Brüssel, das die ein Video von dem abgespielt haben (also von Osama) wo er bestätigt, das er für den Atomangriff verantwortlich ist. Woher haben die das? Wieso dürfen die das nicht zeigen?
    Das erkläre mal bitte ganz genau!

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    genau
    und die ORF ist in wahrheit AL-Qaida TV
    komm zisch ab.....mach nen uck Thread auf.

Emir
    Das erkläre mal bitte ganz genau!
    Hab ich bereits oben, einfach mal lesen ...

komm zisch ab.....mach nen uck Thread auf.
    Bist gerade in einem xD

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte