BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

ORF: Osam bin Laden, Bosnien, Kosovo, UCK, Mudzahedin, MPRI

Erstellt von Emir, 09.12.2010, 06:39 Uhr · 91 Antworten · 7.204 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Wir wissen Beide wer hier in den ersten beiden Seiten klar verloren hat .... Ich würde niemanden verwarnen, weil mir seine Meinung nicht passt aber dich könnte man vll. wegen Dummheit verwarnen ^^
    Eine Selbstverwarnung hatten wir hier noch nie^^

    Du beweist wieder dein junges Alter. Kleiner das hier ist kein Fussballspiel wo man verlieren kann. In der Schule kannst du so reden. Aber nett hier. Merk dir das kleiner Emir.

  2. #22
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Emir, du kannst doch nicht irgend eine Doku posten und behaupten es sei die Wahrheit! Kann dir irgend jemand bestätigen, dass das die Wahrheit ist?
    Natürlich sind solche Videos interessant. Aber man muss immer objektiv sein und wissen das immer einer davon profitiert.

    Du merkst ich schreibe hier völlig neutral.

  3. #23
    Emir
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Emir, du kannst doch nicht irgend eine Doku posten und behaupten es sei die Wahrheit! Kann dir irgend jemand bestätigen, dass das die Wahrheit ist?
    Natürlich sind solche Videos interessant. Aber man muss immer objektiv sein und wissen das immer einer davon profitiert.

    Du merkst ich schreibe hier völlig neutral.

    Name der Dokumentation
    : "Die Wahrheit über Osama Bin Laden und Al Qaida"
    Mein Beitrag: Eine kleine Zusammenfassung von dem was im Video gesagt wird unter anderem ab wann es im Video gezeigt wird
    Meine persönliche Meinung dazu: ORF: Osam bin Laden, Bosnien, Kosovo, UCK, Mudzahedin, MPRI

    Wie du siehst, kannst du immernoch nicht lesen aber ich gehe darauf net weiter ein, nur Lügen will ich net stehnlassen ...

  4. #24
    Dadi
    Ja vjerujem da je Osama sin Amerike!

  5. #25
    Emir
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ja vjerujem da je Osama sin Amerike!
    ko zna, vidis ode narod u k...

  6. #26
    ELME
    einer wie Elsässer, der das Verbrechen an 8000 Zivilisten leugnet, wird von mir nich ernst genommen

  7. #27

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Wieviele Mudzahedins gibts noch in Bosnien ?

  8. #28
    Beogradjanin
    Der ORF hat eine der besten Dokumentationen über den Bosnienkrieg gemacht und etliches anderes.


    Also Propaganda fällt weg, im Gegensatz zu den Deutschen, ist der ORF qualitativ hochwertig.


    So ich schaue mir das an, klingt interessant.

  9. #29
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von România Beitrag anzeigen
    Wieviele Mudzahedins gibts noch in Bosnien ?
    Ausländische gibt es kaum noch welche, das sind jetzt mehr die Einheimischen die das weiter führen.

    Es waren auch nie mehr als um die 3000 im Land, nur waren viele Bosniaken mit ihnen das es einem vorkommt das es 10.000 waren.

  10. #30
    Beogradjanin
    Fragwürdiges Video, gerade mit dem Aspekt dass der 11.September in Verbindung mit einer Scheinfirma des Pentagons gesetzt wird.


    Emire Emire...


    Das haben wir wirklich schon verwarnt

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 12:00
  2. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00
  3. Osama Bin Laden in Bosnien
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:31
  4. Kosovo - Bosnien/RS
    Von Pantic im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 19:41
  5. Die Regeln der Mudzahedin
    Von Südslawe im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 10:46