BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

ORF: Osam bin Laden, Bosnien, Kosovo, UCK, Mudzahedin, MPRI

Erstellt von Emir, 09.12.2010, 06:39 Uhr · 91 Antworten · 7.209 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Poçi

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    352
    Fuck America!

  2. #32

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    na dann

  3. #33

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ausländische gibt es kaum noch welche, das sind jetzt mehr die Einheimischen die das weiter führen.

    Es waren auch nie mehr als um die 3000 im Land, nur waren viele Bosniaken mit ihnen das es einem vorkommt das es 10.000 waren.
    Hier war mal irgendein Artikel in dem stand, das die mit den einheimischen Frauen geheiratet haben, damit die Regierung die nicht mehr rausbekommt?

  4. #34
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Poçi Beitrag anzeigen
    Fuck America!
    Was haben dir denn die Brasilianer getan?

  5. #35
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von România Beitrag anzeigen
    Hier war mal irgendein Artikel in dem stand, das die mit den einheimischen Frauen geheiratet haben, damit die Regierung die nicht mehr rausbekommt?
    Ja einige haben auch Frauen geheiratet, einige haben auch so den Pass bekommen weil sie gekämpft haben, aber die Amis haben viele nach Guantanamo verschleppt.

  6. #36
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10



    Im ersten Teil (insgesamt 10 Minuten) geht es um Al-Qaida und Osam bin Laden, wie die Amis sie ins leben gerufen haben und um die Videos die Fakes sind (Bildervergleich).

    Ab 7:29 Minuten geht es um Bosnien und die Rolle der Mudzahedin, dann kommt noch das Kosovo hinzu wie die von Bosnien ins Kosovo gegangen sind und was die dort gemacht haben.

    Es werden noch Sachen erwähnt die sehr interessant sind wie das von den 7 Spinner 5 aus Bosnien kommen bzw. dort im Krieg tätig waren (9/11).



    Im linken Teil ist es vom Video 2007, wo er zugeben soll, das er für 9/11 verantwortlich sein soll. In diesem Video hatte er einen Goldring an, eine Uhr und hat mit der linken Hand gegessen ...



    Links 2001 Rechts 2007




    Was haltet Ihr davon?

    Hauptsache es wird von der UCK in kosovo geredet und sie zeigen die UCK die in FYROM zugange war ...

  7. #37
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Du bist jung und naiv. Leicht zu steuern.
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    @emir
    mit dir hat es kein Sinn zu diskutieren.
    1.Bist du zu jung dafür. Deine Auffassungsgabe ist sehr begrenzt.
    Immer kommt dieses Müllargument mit dem Alter und man ist zu jung, um etwas zu kapieren. Ihr bastelt euch da schön was zusammen. Naiv sind die, die denken die Jugend hier wäre frei von jeglichem Intellekt. Ihr seid uns ja so überlegen, weil ihr paar Jahre mehr auf dem Buckel habt.

    Sag mal, was ist denn Auffassungsgabe für dich? Worin unterscheidet sie sich zwischen einem 18, 23 und 30 Jährigen?

  8. #38
    Avatar von Prizrenac_

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    517
    Bin Laden gibt es gar nicht das haben die Amis extra erfunden da sieh uns Moslems hassen...


  9. #39
    Avatar von Poçi

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Was haben dir denn die Brasilianer getan?
    sind gute fußballer...!

  10. #40

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja einige haben auch Frauen geheiratet, einige haben auch so den Pass bekommen weil sie gekämpft haben, aber die Amis haben viele nach Guantanamo verschleppt.

    Schade dass sie nicht alle nach Guantanamo verschleppt haben.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 12:00
  2. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00
  3. Osama Bin Laden in Bosnien
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:31
  4. Kosovo - Bosnien/RS
    Von Pantic im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 19:41
  5. Die Regeln der Mudzahedin
    Von Südslawe im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 10:46