BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 92

ORF: Osam bin Laden, Bosnien, Kosovo, UCK, Mudzahedin, MPRI

Erstellt von Emir, 09.12.2010, 06:39 Uhr · 91 Antworten · 7.198 Aufrufe

Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Schade dass sie nicht alle nach Guantanamo verschleppt haben.
    Schade das du ihnen nicht in die Hände gefallen bist.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Schade das du ihnen nicht in die Hände gefallen bist.
    Warum? Was hätten die denn mit mir gemacht Oder beser gefragt, was wünschst du dir dass sie mit mir gemacht hätten?

Warum? Was hätten die denn mit mir gemacht Oder beser gefragt, was wünschst du dir dass sie mit mir gemacht hätten?
    Genau das gleiche wie die Amis es mit manchen gemacht haben die ohne Verhör eingesperrt und geschlagen wurden, und als rauskam das sie unschuldig sind wurden sie abgeschoben.

Albaner und Bosniaken haben so viel gemeinsam.

3. Februar 2006

Die britische Journalistin Eve-Ann Prentice sagt aus (Den Haag), dass sie während ihrer Zeit als Kriegsberichterstatterin im Kosovo kein Fehlverhalten der jugoslawischen Sicherheitskräfte beobachtet hat. Sie widerlegt zwei Aussagen der Anklage über Massaker und Zerstörungen der VJ in Meja und Gnjilane. Sie hat mit Bewohnern von Meja gesprochen, die angaben, Opfer eines NATO-Bombenangriffs gewesen zu sein. Als Frau Prentice aussagt, dass sie im November 1994 gemeinsam mit ihrer Kollegin vom Spiegel, Renate Flottau, beobachtete, wie Osama Bin Laden in Alija Izetbegovics Büro geführt wurde, wechselt Richter Robinson das Thema.

Genau das gleiche wie die Amis es mit manchen gemacht haben die ohne Verhör eingesperrt und geschlagen wurden, und als rauskam das sie unschuldig sind wurden sie abgeschoben.
    Die Mudzahedin die in Bosnien waren zur Zeit des Krieges, sind alle schuldig. Die haben alle Dreck am stecken. Oder glaubst du die sind nach Bosnien gegangen um Urlaub zu machen? Ich denke nicht. Die sind nach Bosnien gekommen um ungläubige zu töten, und du befüwortest sowas bzw. bist sogar stolz drauf.

Die Mudzahedin die in Bosnien waren zur Zeit des Krieges, sind alle schuldig. Die haben alle Dreck am stecken. Oder glaubst du die sind nach Bosnien gegangen um Urlaub zu machen? Ich denke nicht. Die sind nach Bosnien gekommen um ungläubige zu töten, und du befüwortest sowas bzw. bist sogar stolz drauf.

Woher weisst du es, auch wen alle mit dem Ziel zum töten gekommen sind so haben nicht alle einen Menschen getötet und vorallem nicht Zivilisten, bei Soldaten ist es mir scheiss egal.

Das waren gute Kämpfer, frag mal wie es Karadzic in Vozuca ergangen ist.

Woher weisst du es, auch wen alle mit dem Ziel zum töten gekommen sind so haben nicht alle einen Menschen getötet und vorallem nicht Zivilisten, bei Soldaten ist es mir scheiss egal.
    Weisst du überhaupt was du da erzählst? Du bestätigst also dass sie zum töten gekommen sind. Weisst du überhaupt was ein Mudzahedin ist? Diese Leute interessierten sich nicht dafür ob jemand Zivillist ist oder Soldat. Die Unterscheiden nur zwischen Moslem und Nicht-Moslem. Außerdem, einem gefangenem Soldaten darf man auch nicht den Kopf abschneiden nur weil er Christ ist Das verstößt gegen internationales Kriegsrecht, nur so zur Info.

Das waren gute Kämpfer, frag mal wie es Karadzic in Vozuca ergangen ist.
    Ich glaube du hast den Schuss echt nicht gehört Junge. Dir ist schon klar dass du hier Krieg verherrlichst und befürwortest oder?

Also mir ist überhaupt nicht klar was die ganze Aufregung soll.

Die Sachen,Personen,Ereignisse die in der Doku gezeigt werden sind mir schon seit Jahren bekannt.

In der Infokriegerszene ist der Herr Elsässer sehr bekannt.
    Es ist FAKT das die al kaida von der CIA gestäuert wird.
    Es gibt auch dumme Einzeltäter die im Namen der AL KAIDA töten.
    Das sich die richtig gefährlichen.

Auch das diese Leute in BIH waren ist weitreichen bekannt.
    Das wichige ist sie Waren dort,sind es aber nicht mehr.
    Heute hissen die Amis ihre Flagge ganz selbstverständlich..

Die Al Kaida ist ein gewalitiges Druckmittel..

Hätten die Amis damals al Kaida nicht erschaffen,hätten sich Leute wie Ostfront erschossen weil sie kein Feindbild hätten.

Die ganze Islamphobie begann erst ab 2001.
    Vorher waren wie alle Kacke,jetzt nur noch die Moslems.

Gott,ich könnte ein ganzes Buch darüber schreiben,das Thema ist unendlich.

Weisst du überhaupt was du da erzählst? Du bestätigst also dass sie zum töten gekommen sind. Weisst du überhaupt was ein Mudzahedin ist? Diese Leute interessierten sich nicht dafür ob jemand Zivillist ist oder Soldat. Die Unterscheiden nur zwischen Moslem und Nicht-Moslem. Außerdem, einem gefangenem Soldaten darf man auch nicht den Kopf abschneiden nur weil er Christ ist Das verstößt gegen internationales Kriegsrecht, nur so zur Info.
    Ich weiss wer sie sind, und ich weiss das die meisten ihrer Opfer Soldaten waren da sie nur an der Front zum Bunker stürmen eingesetzt wurden. Sie waren Soldaten wie alle anderen, Serben haben auch Nicht-Serben getötet und das hundert mal mehr als die Mudzos, Krieg ist so.

Ich glaube du hast den Schuss echt nicht gehört Junge. Dir ist schon klar dass du hier Krieg verherrlichst und befürwortest oder?
    Wen es um das Jahr 92-95 geht eindeutig Ja, jetzt nicht.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte