BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 92

ORF: Osam bin Laden, Bosnien, Kosovo, UCK, Mudzahedin, MPRI

Erstellt von Emir, 09.12.2010, 06:39 Uhr · 91 Antworten · 7.201 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wen es um das Jahr 92-95 geht eindeutig Ja, jetzt nicht.
    Und wenn ein neues 92-95 kommt Ich kenne die Antwort schon... Stoppen wir die Diskussion hier am besten. Wir haben beide unsere Standpunkte erläutert. Ich bin gegen Krieg und du bist für Krieg.

Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Und wenn ein neues 92-95 kommt Ich kenne die Antwort schon... Stoppen wir die Diskussion hier am besten. Wir haben beide unsere Standpunkte erläutert. Ich bin gegen Krieg und du bist für Krieg.
    Ich bin nicht für Krieg, ich sagte nur das es 92-95 nicht anders ging, so jetzt können wir unsere Diskussion beenden.

Meine Güte bist du dumm.

Ich bin nicht für Krieg, ich sagte nur das es 92-95 nicht anders ging, so jetzt können wir unsere Diskussion beenden.
    Ich bin der Meinung, es wäre ohne Krieg gegangen. Wenn Deutschland und der Vatikan die illegale Sezession von Slowenien und Kroatien nicht befürwortet und anerkannt hätten dann hätte es niemals einen Krieg gegeben. Es hätte nicht so viele Tote gegeben. Dann würde es Bosniern, Kroaten, Serben, Slowenen, Kosovo-Albanern und einfach allen besser gehen. Der Balkan wäre nicht so ein Stück Scheiße wie er jetzt ist und für die nächsten 100 Jahre sein wird. Jetzt dürfen die kleinen Machtlosen Sateliten Ex-YU Staaten die Schwänze anderer Länder lutschen damit sie zumindest am Existenzminimum existieren können. Wow. Aber weisst du was das Beste ist? Mein geliebtes Bosnien hat die größte Arschkarte von allen Ex-Yu Ländern gezogen. Denn, wenn erstmal die Islamophobie so richtig in Europa abgeht (momentan ist das nur die Ruhe vor dem Sturm) dann geht der ganze Scheiß wieder von vorne los nur mit einer anderen Rollenverteilung.

Bushido
    gibts noch teile oder nur den einen??

oha das video is hamma man!!

die leute sagten schon damals das es nicht bin laden war, und daa! er wars nicht !

Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Meine Güte bist du dumm.
    Erwartes du jetzt von mir das ich dich persönlich angreife oder beleidige? Oder fühlst du dich jetzt einfach besser?

Ich bin der Meinung, es wäre ohne Krieg gegangen. Wenn Deutschland und der Vatikan die illegale Sezession von Slowenien und Kroatien nicht befürwortet und anerkannt hätten dann hätte es niemals einen Krieg gegeben. Es hätte nicht so viele Tote gegeben. Dann würde es Bosniern, Kroaten, Serben, Slowenen, Kosovo-Albanern und einfach allen besser gehen. Der Balkan wäre nicht so ein Stück Scheiße wie er jetzt ist und für die nächsten 100 Jahre sein wird. Jetzt dürfen die kleinen Machtlosen Sateliten Ex-YU Staaten die Schwänze anderer Länder lutschen damit sie zumindest am Existenzminimum existieren können. Wow. Aber weisst du was das Beste ist? Mein geliebtes Bosnien hat die größte Arschkarte von allen Ex-Yu Ländern gezogen. Denn, wenn erstmal die Islamophobie so richtig in Europa abgeht (momentan ist das nur die Ruhe vor dem Sturm) dann geht der ganze Scheiß wieder von vorne los nur mit einer anderen Rollenverteilung.
    Von welcher Rollenverteilung sprichst du, den mit Islamophie verbinde ich das du meinst das es die Muslime treffen wird, wäre ja nichts neues.

Von welcher Rollenverteilung sprichst du, den mit Islamophie verbinde ich das du meinst das es die Muslime treffen wird, wäre ja nichts neues.
    Ich denke grundsätzlich werden es Moslems sehr schwer haben in der Zukunft, in ganz Europa.

Erwartes du jetzt von mir das ich dich persönlich angreife oder beleidige? Oder fühlst du dich jetzt einfach besser?
    Besser schon, ja, die Wahrheit muss manchmal gesagt werden.. wohl oder übel.

Jedes Volk hat sein Recht auf einen eigenen Staat. Also wieso sollte es für Slowenen und Kroaten illegal sein sich abzuspalten?
    Islamophobie hin oder her, davor war es die Judenphobie. Mal schauen wie lange sich das noch hält.

By the way: auch in einem Jugoslawien hätte man sie getötet, da haben sie in einem eigenen Staat viel bessere Chancen zu überleben.

Ghostbrace
    Wären die Videos gefaked, hätte sich der echte Bin Laden doch schon längst gemeldet und hätte das gesagt.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte