BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 92

ORF: Osam bin Laden, Bosnien, Kosovo, UCK, Mudzahedin, MPRI

Erstellt von Emir, 09.12.2010, 06:39 Uhr · 91 Antworten · 7.205 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Ghostbrace Beitrag anzeigen
    Wären die Videos gefaked, hätte sich der echte Bin Laden doch schon längst gemeldet und hätte das gesagt.
    Es gibt einen Bin Laden und der arbeitet für Amerika.
    Welcher Bin Laden soll sich also melden?

    Ist doch sowieso schon ein altes Thema, die einen glauben es, die anderen nicht.

    Komisch nur das die gesamte US-Army und die CIA es bis jetzt noch nicht geschafft haben Bin Laden zu finden, Amateur Reporter und Al Jazeera beispielsweise haben ihn aber schon so oft gefunden und interviewt.. was für ein riesen Pech die Amis doch haben.

  2. #62

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10



    Im ersten Teil (insgesamt 10 Minuten) geht es um Al-Qaida und Osam bin Laden, wie die Amis sie ins leben gerufen haben und um die Videos die Fakes sind (Bildervergleich).

    Ab 7:29 Minuten geht es um Bosnien und die Rolle der Mudzahedin, dann kommt noch das Kosovo hinzu wie die von Bosnien ins Kosovo gegangen sind und was die dort gemacht haben.

    Es werden noch Sachen erwähnt die sehr interessant sind wie das von den 7 Spinner 5 aus Bosnien kommen bzw. dort im Krieg tätig waren (9/11).



    Im linken Teil ist es vom Video 2007, wo er zugeben soll, das er für 9/11 verantwortlich sein soll. In diesem Video hatte er einen Goldring an, eine Uhr und hat mit der linken Hand gegessen ...



    Links 2001 Rechts 2007




    Was haltet Ihr davon?
    100% Prophaganda am ende bezeichnet er
    die UCk als terroristen.. der hat doch keine Ahnung wer die Terroristen sind sein Kopf ist schon voller terror...

    Sie wollen O B L als nie existierenden darstellen oder wie soll ich das verstehen...
    Und bei uns haben nie irgend welche Muxhahaidins gekämpft nur Legionäre, Söldner und Freiheitskämpfer freiwillige albaner...

  3. #63
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Bin Laden und der arbeitet für Amerika.
    Welcher Bin Laden soll sich also melden?

    Ist doch sowieso schon ein altes Thema, die einen glauben es, die anderen nicht.
    Wenn er für die USA arbeitet braucht man diese Videos doch nicht fälschen, dann kann der echte Bin Laden sie ja kurz drehen.

    Da fehlt jegliche Logik.

    Komisch nur das die gesamte US-Army und die CIA es bis jetzt noch nicht geschafft haben Bin Laden zu finden, Amateur Reporter und Al Jazeera beispielsweise haben ihn aber schon so oft gefunden und interviewt.. was für ein riesen Pech die Amis doch haben.
    Haha, dann zeig mal eines dieser vielen Interviews.

    Al-Qaida ist in Zellen strukturiert die völlig unabhängig voneinander arbeiten, weswegen es schwer ist Bin Laden und andere Führungspersönlichkeiten ausfindig zu machen.

  4. #64
    Emir
    Eine Sache ist auch wahr, was wäre wenn Sie Ihn schnappen? Wäre dann der Kampf gegen den Terror vorbei, weil sie die Spitze gefangen haben?

    Bei Julian waren es gerade mal paar Tage ^^

  5. #65
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Naja, der Vergleich hinkt, denn erstens war Julian in England und nicht in irgendwelchen Bergdörfern in Afghanistan und zweitens hat er sich freiwillig bei der Polizei gemeldet.

  6. #66
    Emir
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Naja, der Vergleich hinkt, denn erstens war Julian in England und nicht in irgendwelchen Bergdörfern in Afghanistan und zweitens hat er sich freiwillig bei der Polizei gemeldet.

    Stimmt nur ist das letzte Video aus dem Jahre 2007 und die suchen immernoch? ^^

    Mir ist es auch ein Rätsel wieso gerade er von Interpole gesucht wird wobei Ihm "nur" Vergewaltigung vorgeworfen wird.

    Ist jedem klar wieso und weshalb....

  7. #67
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Wer weiß denn ob er überhaupt noch lebt, ob es nicht 20 doubles gibt usw usf...

    Schweden hat den internationalen Haftbefehl wohl auf Druck der USA herausgegeben.

    Aber Julian ist ja nicht gleich Wikileaks, da arbeiten sehr viele mit. Das ist ein Kampf gegen Windmühlen.

  8. #68

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    1
    Hier mal das komplette Video, für alle die es interessiert…





    dabei geht es nicht um ne Propaganda für oder gegen bestimmte Balkan-Bewohner bzw. Parteien in den vergangenen Kriegen – es ist ein vollkommen anderer Kontext
    Habe vor kurzem u.a. dieses Video gefunden, das –mal nebenbei- ja keine Theorie konstruiert sondern nur eventuelle Unklarheiten aufweist… darum suche ich gerade noch paar Quellen für oder gegen einige dieser Aussagen!
    Und nun bin ich auf dieses Forum gestoßen im Zusammenhang mit der genannten MPRI-Balkan-Al Quaida-Connection... also ob dies auch erwiesen ist – leider gibt es den betreffenden Spiegel-Artikel nicht mehr online, vllt hat jemand von euch ein paar links für mich zum Thema MPRI-Al Quadia-Balkan.. ich weiß zwar das auch muslim. Kämpfer von außerhalb des Balkans mitmachten – und es ist klar, was die USA für eine Position in den Konflikten hatten bzw. wen sie unterstützen, aber speziell zu dieser direkten Verbindung zwischen den beiden Tatsachen würde ich gerne ein paar Quellen haben!
    Danke für eure Hilfe

    p.s. Diskriminierungen von Alterswegen wie hier geschehen, sind sehr unfein und führen zu nichts, ein 50 jähriger kann genauso unwissend sein wie ein 20 jähriger, das hängt alleine von seiner Intelligenz ab und wie er mit Informationen umgeht bzw. welchen Zugang zu Informationen er überhaupt hat …

  9. #69

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    emir sollte vom adminposten enthoben werden, ichh wusste schon immer das er ein verkappter islamist ist, stimmts emir bin laden?

  10. #70
    chimpovic
    Osama ist in Kalifornien in seiner Villa.
    Leute denkt ihr ehrlich der ist so dumm um sich immer noch in Afghanistan zu verstecken?
    Der Mann hat studiert!
    Wenn der nicht schon vor 9/11 nach Amerika geflüchtet ist, dann fress ich einen Besen.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 12:00
  2. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00
  3. Osama Bin Laden in Bosnien
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:31
  4. Kosovo - Bosnien/RS
    Von Pantic im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 19:41
  5. Die Regeln der Mudzahedin
    Von Südslawe im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 10:46