BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 92

ORF: Osam bin Laden, Bosnien, Kosovo, UCK, Mudzahedin, MPRI

Erstellt von Emir, 09.12.2010, 06:39 Uhr · 91 Antworten · 7.206 Aufrufe

  1. #71
    chimpovic
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    emir sollte vom adminposten enthoben werden, ichh wusste schon immer das er ein verkappter islamist ist, stimmts emir bin laden?

    schau dir die Videos an, dann posten.

  2. #72

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen

    schau dir die Videos an, dann posten.
    gehörst du etwa auch zur al-kaida oder was?

  3. #73
    chimpovic
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    gehörst du etwa auch zur al-kaida oder was?
    nein, aber Emir ist kein Islamist.
    Hat er nirgendwo erwähnt.
    er hat auch keine Sympathien erwähnt.
    Also bitte, es geht nicht um Emir oder um mich, sonder um Osama.

  4. #74
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    In diesem Video hatte er einen Goldring an, eine Uhr und hat mit der linken Hand gegessen ...
    um himmels willen

  5. #75
    Mudzo
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    emir sollte vom adminposten enthoben werden, ichh wusste schon immer das er ein verkappter islamist ist, stimmts emir bin laden?
    emir bin laden

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    :big2:

  6. #76
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Osama ist in Kalifornien in seiner Villa.

  7. #77
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756

    Eine wahre, eine unglaubliche Geschichte - Valerie ist Agentin, seit Jahren erfolgreiche und hochgeschätzte Mitarbeiterin der CIA. Ihr Mann Joe ist Journalist und ebenfalls sehr erfolgreich, auch wenn er nicht immer die Ansichten seiner Frau, vielmehr die ihres Arbeitgebers teilt. Als die USA 2003 in den Irak einmarschieren, arbeitet das Ehepaar zum ersten Mal gemeinsam an einem Undercover-Auftrag, es geht um den Nachweis von Massenvernichtungswaffen, die diesen Krieg rechtfertigen könnten. Doch Saddam Hussein besitzt keine solchen Atomwaffen, den USA droht eine der größten Blamagen ihrer Geschichte. Joe will seinem Gewissen folgen und der Welt erklären, dass hier ein unrechter Krieg geführt wird. Doch damit wird sein eigenes Haus zum Schlachtfeld: Valeries geheime Identität fliegt auf, sie erhalten Drohanrufe; nicht nur ihre Ehe, sondern auch ihr Leben steht unter Beschuss...



    schaut euch diesen film an , wozu die amis in der lage sind.

    ahja wegen UCK in Kosovo alles propaganda, die UCK kann nicht gleichzeitig mit Osama und auch mit den Amis zusammenarbeiten verstehst LOGIK!!

  8. #78
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen

    schaut euch diesen film an , wozu die amis in der lage sind.
    Ein Hollywoodfilm aus den USA erklärt also alles was die böse USA so treiben... noch dazu ist alles so extrem geheim dass sie nen film drüber machen

  9. #79
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Ein Hollywoodfilm aus den USA erklärt also alles was die böse USA so treiben
    naja, er vergisst natürlich gegenzurechnen, wie uns die USA zum Independence Day vor den fiesen Ausserirdischen gerettet haben, dann sieht die Sache nämlich wieder gaaaanz anders aus ...



  10. #80
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Ein Hollywoodfilm aus den USA erklärt also alles was die böse USA so treiben... noch dazu ist alles so extrem geheim dass sie nen film drüber machen
    du vogel der ist auf wahre geschichte gedreht

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 12:00
  2. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00
  3. Osama Bin Laden in Bosnien
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:31
  4. Kosovo - Bosnien/RS
    Von Pantic im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 19:41
  5. Die Regeln der Mudzahedin
    Von Südslawe im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 10:46