BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

ORG. Vetevendosja/ALbin KURTI!!!!

Erstellt von Revolut, 10.02.2007, 18:36 Uhr · 36 Antworten · 2.707 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755

    ORG. Vetevendosja/ALbin KURTI!!!!

    ES WURDE NIE GEWALT ANgeweNDet!!!!!!!!


    Sondern stehts auf die Iedologie von ghandi gehalten, dass man seine feinde nicht durch gewalt sondern durch Argumente und mitgefühl bekehren....!!!


    http://video.google.de/videoplay?doc...q=vetevendosje

  2. #2
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Ko te jebe....

  3. #3

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Kurti

  4. #4
    Popeye
    der lebt ja noch

  5. #5

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    diese schweine, haben zwei demonstranten getötet.

    das erinnert an serbien, die haben auch demonstranten immer erschossen.

    "a s´kan ata anetar te familijes me nxjerr gjakun?!"


  6. #6
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    albin kurti hat wenige anhänger , was auch gut ist. was er da abzieht ist dumm , das auch noch so kurz vor der entscheidung des weltsicherheitsrates. friedliches ist er nicht , ich erinnere daran wie das parlamentsgebäude beschädigt wurde , mit flaschen die mit roter farbe gefüllt waren wurden oder UN fahrzeuge wurden auch schon beschädigt. gut das sich die mehrheit von ihm vernhält , diese ca.3000 anhänger sollten sich auch von ihm vernhalten bevor die noch unnötig verletzt werden oder sonstwas.

  7. #7

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    war gestern dort. voll die missgeburten

  8. #8

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ja, aber es dürfen keine albaner mehr in ks für demonstrationen erschossen werden.

    das war übermäßige gewaltanwendung, es geht auch ohne einen schuss abzugeben.

    frag mal die familien der angehörigen, was die dazu sagen.

  9. #9
    Avatar von Venom

    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von drenicaku
    diese schweine, haben zwei demonstranten getötet.

    das erinnert an serbien, die haben auch demonstranten immer erschossen.

    "a s´kan ata anetar te familijes me nxjerr gjakun?!"

    och ihr armen

  10. #10

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von albaner
    albin kurti hat wenige anhänger , was auch gut ist. was er da abzieht ist dumm , das auch noch so kurz vor der entscheidung des weltsicherheitsrates. friedliches ist er nicht , ich erinnere daran wie das parlamentsgebäude beschädigt wurde , mit flaschen die mit roter farbe gefüllt waren wurden oder UN fahrzeuge wurden auch schon beschädigt. gut das sich die mehrheit von ihm vernhält , diese ca.3000 anhänger sollten sich auch von ihm vernhalten bevor die noch unnötig verletzt werden oder sonstwas.
    werden sie auch nachdem was gestern passiert ist. 2 Tote bisher

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albin Kurti ist Kommunist !
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 19:43
  2. Albin Kurti..
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 16:38
  3. Interview mit Albin Kurti
    Von Pjetër Balsha im Forum Kosovo
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 20:50
  4. Albin Kurti verhaftet
    Von Dukagjin im Forum Kosovo
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 04:44
  5. Albin Kurti
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 15:39