BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Organhandeel mit Entfürhten Zivilisten vom Kosovo

Erstellt von Cika_Paja, 25.02.2011, 09:32 Uhr · 21 Antworten · 799 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    also ich persönlich denke und ich hab mir oft darüber Gedanken gemacht, dass einige Serben des Forums nicht ganz bei Sinnen sind, nur weil ihr unschuldige umbringt heißt es nicht, dass die Albaner sowas auch machen.

  2. #12
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    also ich persönlich denke und ich hab mir oft darüber Gedanken gemacht, dass einige Serben des Forums nicht ganz bei Sinnen sind, nur weil ihr unschuldige umbringt heißt es nicht, dass die Albaner sowas auch machen.

  3. #13

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    :big11:

  4. #14
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Cika_Paja Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal in die werte Runde fragen, was ihr über die Geschichte von der Entnahme von Organen von entführten serbischen Zivilisten nach dem Einmarsch der NATO-Truppen im Kosovo denkt?
    :sign4:

    ein märchen wurde hier öffter durchgekaut als ein kaugummi

  5. #15
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Dümmster Thread 2011.

  6. #16

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dümmster Thread 2011.
    warts mal ab, sind ja schließlich noch 10 Monate

  7. #17
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Thread zusammenlegen mit einem der anderen 100 Organhandelthreads!

  8. #18

    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    69
    Sorry wenn es den Theard schon gibt, hab ich ihn noch nicht gesehen & bin natürlich dann auch dafür die Dinger zusammenzulegen. Zweitens : Mir zu unterstellen ich sei Serbe, falls ich gemeint war, ist ganz schön mutig und leider unzutreffend. Ich habe lediglich viele Freunde aus allen Volksgruppen der ehemaligen Jugoslawien und hatte das Glück mich seit Beginn der Jugoslawien-Kriege relativ neutral informieren zu können und fand die Geschichte relativ spannend. Drittens : Diese Organhandel Geschichte geistert schon seit längerem ca. drei, vier Jahren durch die Presselandschaft und zuerst angestoßen, von der ehemaligen Chefanklägerin Karla del Ponte in ihrer Buchveröffentlichung. Zuletzt erwähnt von Dick Marty und vor dem EU Parlament diskutiert. Daher meine Frage was ihr so darüber denkt... p.s. der Thread : War das Nato Bombardement auf Serbien 1999 - gerechtfertigt hat mich erschreckt, bzw. der Umgang miteinander im Thread, der zu einer teilweise unsachlichen Diskussion geführt hat. Die Sache aber nach 48 Std. zu schließen ist auch keine Lösung, denn ich denke das das schon ne wichtige Frage ist. Und eigentlich noch ne ganz andere und sehr grundlegende Frage beinhaltet. Sollen Staaten generell irgendwo eingreifen wenn sie selbst nicht bedroht sind? Und was zählt mehr? 1. Das Grundrecht auf Selbstbestimmung der Völker (es sind hier keine Nationalstaaten gemeint, da i.d.R. diese aus mehreren Völkern bestehen). Oder die Souveränität und Territoriale Unversehrtheit von Nationalstaaten(die wie wir alle wissen teils aus Kriegen, teils aus Kolonialwillen und oder Völkerwillen entstanden sind)

  9. #19
    Babsi
    Entführungen fanden statt,,,was mit den Menschen passiert ist wird man wahrscheinlich nie erfahren

  10. #20
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    ich möchte das ihr mal diese kosovo threads zurück schraubt davon wird man depressiv als albaner.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amerikanischer Soldat erschießt 16 Zivilisten
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 17:48
  2. Zivilisten-Töten als Sport
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 13:45
  3. Jagd auf Zivilisten
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 18:57
  4. Bundeswehr : Luftangriff auf Zivilisten -> Armutszeugniss
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 14:37
  5. Tomislav Nikolic ein Mörder von Zivilisten?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 22:06