BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Organhandeel mit Entfürhten Zivilisten vom Kosovo

Erstellt von Cika_Paja, 25.02.2011, 09:32 Uhr · 21 Antworten · 795 Aufrufe

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ich möchte das ihr mal diese kosovo threads zurück schraubt davon wird man depressiv als albaner.
    Ok, vielleicht hast du Recht. Wird erst mal der letzte Thread zum Thema Kosovo von meiner Seite sein...

Sollte man als Albaner aber auch nicht persönlich nehmen, solche Themen.
    Vielleicht für alle Nationen u. Leute in diesem Forum übergreifend.Die Dinge betrachten aus der Intention - Was kann ich für mich mitnehmen um ein besserer Mensch zu sein in meinem Handeln, wenn ich mich mit Themen wie z.B. Kosovo,Serbien,Kroatien,Slovenien,Bosnien und Hezegowina,Wojowodina,MonteNegro,Mazedonien,Albani en,Naher Osten,China,2.Weltkrieg,Vietnamkrieg...Gutenberg,G eldschöpfung etc.
    beschäftige. Das sollte doch nachvollziehbar sein für jeden und kann unabhängig von Glaube oder Volkszugehörigkeit so gehandhabt werden.
    Vielleicht entsteht ja mal eines Tages aus so einer Herangehensweise so ne Art kollektives Verantwortungsgefühl was zukünftiges Übles verhindern kann.

Zitat Zitat von Cika_Paja Beitrag anzeigen
    Ok, vielleicht hast du Recht. Wird erst mal der letzte Thread zum Thema Kosovo von meiner Seite sein...

Sollte man als Albaner aber auch nicht persönlich nehmen, solche Themen.
    Vielleicht für alle Nationen u. Leute in diesem Forum übergreifend.Die Dinge betrachten aus der Intention - Was kann ich für mich mitnehmen um ein besserer Mensch zu sein in meinem Handeln, wenn ich mich mit Themen wie z.B. Kosovo,Serbien,Kroatien,Slovenien,Bosnien und Hezegowina,Wojowodina,MonteNegro,Mazedonien,Albani en,Naher Osten,China,2.Weltkrieg,Vietnamkrieg...Gutenberg,G eldschöpfung etc.
    beschäftige. Das sollte doch nachvollziehbar sein für jeden und kann unabhängig von Glaube oder Volkszugehörigkeit so gehandhabt werden.
    Vielleicht entsteht ja mal eines Tages aus so einer Herangehensweise so ne Art kollektives Verantwortungsgefühl was zukünftiges Übles verhindern kann.
    sorry du bist neue wollte dich ned eingreiffen, aber wirst sehen hier werden täglich 20 thredas über kosovo und albaner aufgemacht als wären wir eine weltmacht . und ehrlich wenn man betroffen ist als kosovare oder albaner oder kosovo serbe fühlt man sich daon gekränkt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123