BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Organhandel definitiv FAKE!

Erstellt von Turkalvanos, 28.05.2010, 23:52 Uhr · 64 Antworten · 3.402 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ja Albaner dürfen keine serbischen Freunde haben.
    sonst sind sie Verräter und müssen auf den Scheiterhaufen.
    Rroft Shqiperia e Madhe
    Rrnoft edhe rrnofsh!

  2. #12
    Lopov
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Von mir aus können Albanerinnen auch was mit Serben machen, bei der einen oder anderen ist man sich eh nicht sicher. Aber dann soll man auch dazu stehen.
    Als wären Serben Monster: Was ist mit dir?

  3. #13

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ja Albaner dürfen keine serbischen Freunde haben.
    sonst sind sie Verräter und müssen auf den Scheiterhaufen.
    Rroft Shqiperia e Madhe

    Ist nicht dein Ernst oder?

  4. #14
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Als wären Serben Monster: Was ist mit dir?
    Also ich mag das Image....

    Und bitte entschuldigt mich, ich gehe jetzt Babies essen.

  5. #15
    Pejan
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Ist nicht dein Ernst oder?
    Ironie.

    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    du brauchst gar nicht dein maul aufzureissen, du hast selbst mal
    behauptet, dass organhandel durch die UCK statt fand.

    nur noch schleimscheißer hier unterwegs,..
    Er will zeigen, dass es solche Thread schon gibt, Spasti.

    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Du muss nur auf die Freundesliste mancher User schauen.^^
    Ja, das ist auch RL. Ach ja... im RL hab ich auch serbische Freunde, ich Verräter an der albanischen Sache. Die sind bestimmt Schuld, dass Krieg ausbrach.


    Das mit dem Organhandel war mir klar. Zurich, halts Maul du dummer Spammer.

    Manchmal regst du mich echt auf, mit deinen blöden Beiträgen. Erklär mir mal wie die UCK, die wirklich Mühe hatte den serbischen Einheiten etwas entgegenzusetzen, nebenan noch ein bisschen Organhandel betreiben, dazu mal ein bisschen nach Albanien gehen, wieder zurückkommen, kämpfen, Serben töten, die Organe klauen und dann wieder nach Albanien gehen sollte? Eh more budall.

  6. #16
    Mulinho
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    du brauchst gar nicht dein maul aufzureissen, du hast selbst mal
    behauptet, dass organhandel durch die UCK statt fand.

    nur noch schleimscheißer hier unterwegs,..
    Geh und sammle Spielzeug, 12jähriger
    Ich habe angedeutet, dass es durchaus schwarze Schafe in der UçK gab, die Organhandel hätten betreiben können. WIe es im Endeffekt wirklich gewesen ist, weiss ich nicht, da ich nicht dabei war. Ich war dafür, dass man das untersuchen lässt, um es jetzt endgültig aus der Welt zu schaffen. Wenn es nicht stimmt, dann stehen wir ja gut dar, wo ist das Problem? Ich war für die Untersuchungen, nicht weil ich wollte, dass es Organhandel gab, sondern weil ich dieses Gerücht nun endlich aus der Welt schaffen wollte.

    Ich habe die anderen Threads aufgelistet, um zu zeigen, dass es dieses Thema schon gibt, das ist meine Aufgabe Pejani hat es begriffen!
    Überlegen lohnt sich!


    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Da gibt es so manche Albaner die sich auf Kosten der eigenen Landsleute versuchen bei serbischen Usern beliebt zu machen.
    Oh jööö, ist der Fan Noli wütend auf mich? Kommst du nicht drüber hinweg?
    Du bist ja schlimmer als ich dachte. Junge, ich habe mich bei dir und Gentleman entschuldigt. So viel Anstand habe ich. Aber du scheinst das gar nicht zu schätzen...
    Was geht dich meine Friendslist überhaupt an? Was bewertest du mich überhaupt? Kehre zuerst vor deiner eigenen Haustüre, ich spreche es jetzt bewusst nicht an und provozier es nicht

    Ich habe serbische Freunde und das habe ich nie bestritten. Ich unterteile Menschen nicht in Nationalitäten, sondern in "gut" und "böse". Du bist echt ein zurückgebliebener Hinterwäldner, hätte ich nicht gedacht.
    Aber das lustigste finde ich, dass du mir indirekt unterstellst, ich sei ein Verräter. Aber ich gehe nicht bei jeder Nation und macher meine Nation schlecht

    Und jetzt an die, die gleich wie ihr denkt: Ich bin mehr Albaner als ihr es je sein werdet
    Gruss

  7. #17
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Also ich mag das Image....

    Und bitte entschuldigt mich, ich gehe jetzt Babies essen.

  8. #18

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Und trotzdem haben die Uck affen Serbische zivilisten und alle nicht albaner auf die grausamste arten massakriert und gefoltert usw. daher ändert das nicht viel an der sache

  9. #19

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    man braucht nur die signatur von manchen anschauen

  10. #20
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue KS Flagge, definitiv
    Von Te-Town im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 16:20
  2. Nives hat ne Schraube locker. Definitiv!
    Von Zurich im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 22:08
  3. Balkan sampler kommt definitiv!!!!
    Von Balkanmedo im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 00:00
  4. Organhandel UCK
    Von zigeuner im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 00:31
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:47