BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Organhandel definitiv FAKE!

Erstellt von Turkalvanos, 28.05.2010, 23:52 Uhr · 64 Antworten · 3.401 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Geh und sammle Spielzeug, 12jähriger
    Ich habe angedeutet, dass es durchaus schwarze Schafe in der UçK gab, die Organhandel hätten betreiben können. WIe es im Endeffekt wirklich gewesen ist, weiss ich nicht, da ich nicht dabei war. Ich war dafür, dass man das untersuchen lässt, um es jetzt endgültig aus der Welt zu schaffen. Wenn es nicht stimmt, dann stehen wir ja gut dar, wo ist das Problem? Ich war für die Untersuchungen, nicht weil ich wollte, dass es Organhandel gab, sondern weil ich dieses Gerücht nun endlich aus der Welt schaffen wollte.

    Ich habe die anderen Threads aufgelistet, um zu zeigen, dass es dieses Thema schon gibt, das ist meine Aufgabe Pejani hat es begriffen!
    Überlegen lohnt sich!




    Oh jööö, ist der Fan Noli wütend auf mich? Kommst du nicht drüber hinweg?
    Du bist ja schlimmer als ich dachte. Junge, ich habe mich bei dir und Gentleman entschuldigt. So viel Anstand habe ich. Aber du scheinst das gar nicht zu schätzen...
    Was geht dich meine Friendslist überhaupt an? Was bewertest du mich überhaupt? Kehre zuerst vor deiner eigenen Haustüre, ich spreche es jetzt bewusst nicht an und provozier es nicht

    Ich habe serbische Freunde und das habe ich nie bestritten. Ich unterteile Menschen nicht in Nationalitäten, sondern in "gut" und "böse". Du bist echt ein zurückgebliebener Hinterwäldner, hätte ich nicht gedacht.
    Aber das lustigste finde ich, dass du mir indirekt unterstellst, ich sei ein Verräter. Aber ich gehe nicht bei jeder Nation und macher meine Nation schlecht

    Und jetzt an die, die gleich wie ihr denkt: Ich bin mehr Albaner als ihr es je sein werdet
    Gruss



    bravo muli, du bist mehr patriot als die möchtegern patrioten hier.

  2. #22

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    augenblick mal, was keine organe verkauft?

  3. #23
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Komplexis Beitrag anzeigen
    augenblick mal, was keine organe verkauft?


    nein keine organe, aber carlas buch ist trotzdem ein bestseller geworden.

  4. #24
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ja Albaner dürfen keine serbischen Freunde haben.
    sonst sind sie Verräter und müssen auf den Scheiterhaufen.
    Rroft Shqiperia e Madhe
    vëllain e vërtetë. Çdo serb është armik

  5. #25
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    bravo muli, du bist mehr patriot als die möchtegern patrioten hier.
    Also ich erinnere mich noch wie Muhli andere Albaner dumm angemacht hat, weil es angeblich klar wäre das das mit dem Organhandel stimmt. Zwar war das natürlich nicht klar, aber man konnte sich mit sowas gut bei vielen Serben beliebt machen.^^ Und Muli ist sicher nicht der einzige der sich da gerne beliebt macht.

  6. #26
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    du brauchst gar nicht dein maul aufzureissen, du hast selbst mal
    behauptet, dass organhandel durch die UCK statt fand.

    nur noch schleimscheißer hier unterwegs,..

    wo du recht hast....

  7. #27
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Also ich erinnere mich noch wie Muhli andere Albaner dumm angemacht hat, weil es angeblich klar wäre das das mit dem Organhandel stimmt. Zwar war das natürlich nicht klar, aber man konnte sich mit sowas bestimmt bei vielen Serben beliebt machen.^^ Und Muli ist sicher nicht der einzige der sich da gerne beliebt macht.



    ist mir nicht so aufgefallen bei muli, im gegensatz zu ibish und auri z.b.

  8. #28
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Defacto Beitrag anzeigen
    Und trotzdem haben die Uck affen Serbische zivilisten und alle nicht albaner auf die grausamste arten massakriert und gefoltert usw. daher ändert das nicht viel an der sache


    die serben haben hauptsächlich zivilisten im ks krieg umgebracht und?
    es war nun mal krieg, und wer kriege anfängt braucht sich net wundern wenn auch leutsleute sterben so ist da snun mal

    am besten gar keinen krieg anzetteln.....

  9. #29
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    ist mir nicht so aufgefallen bei muli, im gegensatz zu ibish und auri z.b.

    du liest auch nur das was du lesen möchtest

  10. #30
    Mulinho
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Also ich erinnere mich noch wie Muhli andere Albaner dumm angemacht hat, weil es angeblich klar wäre das das mit dem Organhandel stimmt. Zwar war das natürlich nicht klar, aber man konnte sich mit sowas gut bei vielen Serben beliebt machen.^^ Und Muli ist sicher nicht der einzige der sich da gerne beliebt macht.
    Klar, verdreh die Worte jetzt wieder, dass sie so passen, wie es dir gefällt. Hauptsache, du kannst mich dissen. Das bloss, weil ich dir mal eine Grenze aufgezeigt habe, du kannst einfach nicht mehr damit aufhören

    Ich hatte damals gesagt, dass es schwarze Schafe in der UçK gab, die mit der Organisation zwar nicht richtig vertraut waren, stattdessen ihre eigenen Interessen hinterher rannten. Das waren Leute, die Zivilisten dann auch beklaut haben usw.
    Du selbst hast sie auch kritisiert, man schaue deine Beiträge über Ramush Haradinaj und Thaçi an - d.h. du selbst hast es geschrieben damals!

    Ich habe gesagt, dass Organhandel durchaus betrieben hätte werden können, aber nicht von den UçK-Leuten, wie wir sie kennen, sondern von Untergrundmänner, die andere Ziele verfolgten, denen die Bevölkerung und das Land wenig bedeuteten.

    Ich bin heute nocht überzeugt davon. Dass es in diesem gelben Haus keinen Organhandel gab, habe ich nie bezweifelt. Über das gelbe Haus habe ich sogar gesagt, es wäre mögilch, aber man soll Untersuchungen einleiten, um das Gerücht von der Welt zu schaffen.
    Aber bloss weil ich denke, im gelben Haus gab es keine Verbrechen, muss nicht heissen, dass es sie sonstwo auf dem Balkan nicht gegeben hat.

Ähnliche Themen

  1. Neue KS Flagge, definitiv
    Von Te-Town im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 16:20
  2. Nives hat ne Schraube locker. Definitiv!
    Von Zurich im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 22:08
  3. Balkan sampler kommt definitiv!!!!
    Von Balkanmedo im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 00:00
  4. Organhandel UCK
    Von zigeuner im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 00:31
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:47