BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Organhandel definitiv FAKE!

Erstellt von Turkalvanos, 28.05.2010, 23:52 Uhr · 64 Antworten · 3.408 Aufrufe

Fan Noli
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    ist mir nicht so aufgefallen bei muli, im gegensatz zu ibish und auri z.b.
    mir bei ibish auch nicht. bei der anderen hast du natürlich recht.

Shan De Lin
    war doch klar dass es keinen organhandel gab, also ich hab mir das eh nie so wirklich vorstellen können, klar gabs auch bei der UCK schwarze schafe, aber so großartig durchorganisiert waren die sicher nicht dass die einen riesen organhandel betreiben konnten mitten in einem gebiet wo krieg herrschte. Jetzt ist das wenigstens endgültig geklärt.

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    mir bei ibish auch nicht. bei der anderen hast du natürlich recht.

doch doch zwar kein serbenarschkriecher aber dafür ein griechenarschkriecher.

All Eyez on Me
    doch doch zwar kein serbenarschkriecher aber dafür ein griechenarschkriecher.

und du kriechst allen in den arsch
    die albaner und den islam in ehren halten, aber was die tatsächlich sagen ist dir wurscht

du widerst mich an.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Defacto Beitrag anzeigen
    Und trotzdem haben die Uck affen Serbische zivilisten und alle nicht albaner auf die grausamste arten massakriert und gefoltert usw. daher ändert das nicht viel an der sache
    ja wenn man einem durchgeknallten nationalisten folgt und versucht kosovo von albanern "sauberzumachen" dann kanns einem schonmal passieren dass man auch eigene verluste davonträgt

Shan De Lin
    spamt das thema hier nicht voll.

Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    und du kriechst allen in den arsch
    die albaner und den islam in ehren halten, aber was die tatsächlich sagen ist dir wurscht

du widerst mich an.

ich krieche niemandem in den arsch, ausser in deinem?

Zitat Zitat von Defacto Beitrag anzeigen
    Und trotzdem haben die Uck affen Serbische zivilisten und alle nicht albaner auf die grausamste arten massakriert und gefoltert usw. daher ändert das nicht viel an der sache
    Man sollte nicht so oberflächlich urteilen.

Es gab albansiche Soldaten die wirklich für ihr Land gekämpft haben und es gab albanische Soldaten die eher aus perversen Trieben in den Krieg gezogen sind um einfach Leute zu töten.

So gab es auch serbische Soldaten, die gegen den Seperatismus der Albaner und für ein Kosovo innerhalb Serbiens kämpften und es gab serbsiche Soldaten die einfach nur töten wollten.

Es gibt mehrere Gründe weshalb Menschen kämpfen. Nicht alle Soldaten Massenmörder. Viele kämpfen wirklich für die Gerechtigkeit, lassen Zivilisten in Ruhe.
    Vorallem in den regulären Streitkräften findet man seltener Rassisten.
    Die Verbrecher, die auch Zivilisten töten, findet man eher in kleinen, paramilitärischen Gruppen. Das sind 10 bis 50 bewaffnete Männer die ohne Kontrolle von Dorf zu Dorf jagen.

All Eyez on Me
    ich krieche niemandem in den arsch, ausser in deinem?

doch und wie du das tust po nejse e tregon vetem veten qysh je

zum thema, das andere versuchen immer von ihrer schuld abzuweisen und anderen in die schuhe schieben zu wollen is nix neues.

Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht so oberflächlich urteilen.

Es gab albansiche Soldaten die wirklich für ihr Land gekämpft haben und es gab albanische Soldaten die eher aus perversen Trieben in den Krieg gezogen sind um einfach Leute zu töten.

So gab es auch serbische Soldaten, die gegen den Seperatismus der Albaner und für ein Kosovo innerhalb Serbiens kämpften und es gab serbsiche Soldaten die einfach nur töten wollten.

Es gibt mehrere Gründe weshalb Menschen kämpfen. Nicht alle Soldaten Massenmörder. Viele kämpfen wirklich für die Gerechtigkeit, lassen Zivilisten in Ruhe.
    Vorallem in den regulären Streitkräften findet man seltener Rassisten.
    Die Verbrecher, die auch Zivilisten töten, findet man eher in kleinen, paramilitärischen Gruppen. Das sind 10 bis 50 bewaffnete Männer die ohne Kontrolle von Dorf zu Dorf jagen.

ja aber bei der serbischen armee war es üblich, dass die reguläre armee dörfer und städte in schutt und asche schoss und sie dann die paramilitärs dort wüten liessen.
    kroatien bosnien und kosovo überall die gleiche methode.