BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Organhandel definitiv FAKE!

Erstellt von Turkalvanos, 28.05.2010, 23:52 Uhr · 64 Antworten · 3.407 Aufrufe

der einizige unparteiische User der klar der Meinung und sich 100% sicher war dass es ein Märchen ist war Grizzly oder wie der auch immer hieß
    er wusste dass die Albaner zu Kriegszeiten nicht die Mittel verfügten in einem Dorf Organe zu entnehmen

Zitat Zitat von Pasioni Beitrag anzeigen
    der einizige unparteiische User der klar der Meinung und sich 100% sicher war dass es ein Märchen ist war Grizzly oder wie der auch immer hieß
    er wusste dass die Albaner zu Kriegszeiten nicht die Mittel verfügten in einem Dorf Organe zu entnehmen
    Stimmt, er ist ja auch Arzt (so viel ich weiß) und weiß wie kompliziert das ganze ist.

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    ja und, ich mag laleh auch und trotzdem hass ich die meisten serbischen user hier, weil sie anti-albanische politik verteidigen.

auri, du musst schon unterscheiden können, wir sind hier in einem politikforum, und hier ist die serbische politik und ihre verteidiger der feind.

gestern meintest du noch bei mir kommen die cetnikischen gene zum vorschein wtf? das hat mir schon gezeigt dass du menschen nach ihrer nationaliät beurteilst aber für mich ist kein mensch schlecht weil er irgend ner anderen ethnie oder halt religion angehört.

und so besser man sich kennt umso weniger vorurteile hat man auch

aber gewisse user, die den krieg in ks leugnen und nur lügen erzählen, für mich sind das keine menschen. wobei die meisten wohl eh noch in der pubertät stecken. und der pseudo patriotismus an erster stelle steht

merkste den unterschied

Zitat Zitat von Defacto Beitrag anzeigen
    jop zivilisten mit einer ak in der hand und bereit serben umzulegen hmmm komische zivilisten

willst du mir jetzt allen ernstes verklickern das die serben im ks krieg keine zivilisten umgebracht hat oder was?
    junge dir ist nicht mehr zu helfen.

Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen

willst du mir jetzt allen ernstes verklickern das die serben im ks krieg keine zivilisten umgebracht hat oder was?
    hab ich nie gesagt bzw. ich hab halt noch nie welche gesehn tote albanische zivilisten nicht in echt und auch nicht auf bildern nur serbische opfer(liegt wohl an der regierung) aber du kannst mich ja gern vom gegenteil überzeugen wenn du vielleich solche bilder/beweise von toten albanern kennst?

Mulinho
    hab ich nie gesagt bzw. ich hab halt noch nie welche gesehn tote albanische zivilisten nicht in echt und auch nicht auf bildern nur serbische opfer(liegt wohl an der regierung) aber du kannst mich ja gern vom gegenteil überzeugen wenn du vielleich solche bilder/beweise von toten albanern kennst?
    Solche Bilder sind im Forum nicht erlaubt.

Wenn es dich aber interessiert, kannst du dich gerne im Internet darüber informieren.
    Gib Stichwörter wie "Racak", "Suva Reka" ein und dort erhälst du sicher auch Informationen über das Massaker, das an die dort lebenden Zivilisten verübt wurde.

All Eyez on Me

wer hat die größten kriege im balkan zu verantworten also bosnien und kosovo?

ganz genau serbien.

man wollte ein reines serbisches land schaffen, ohne moslems und albaner aber der versuch hat net so geklappt, tausende unschuldige menschen kamen ums leben und du honk bezweifelst das?

aber ja laut serbischen medien gab es den ks krieg ja nie, die leute sind einfach so von ihren häusern nach mazedonien oder nach albanien geflohen, die tausend toten menschen die gibts auch nicht. was

gestern meintest du noch bei mir kommen die cetnikischen gene zum vorschein wtf? das hat mir schon gezeigt dass du menschen nach ihrer nationaliät beurteilst aber für mich ist kein mensch schlecht weil er irgend ner anderen ethnie oder halt religion angehört.

und so besser man sich kennt umso weniger vorurteile hat man auch

aber gewisse user, die den krieg in ks leugnen und nur lügen erzählen, für mich sind das keine menschen. wobei die meisten wohl eh noch in der pubertät stecken. und der pseudo patriotismus an erster stelle steht

merkste den unterschied

ja ich merke den unterschied sehr gut, darum wirst du mich auch nie was schlechtes über laleh schreiben sehen.
    und ausser laleh leugnen fast alle serben hier die verbrechen an albanern, wenn nicht leugnen dann relativieren sie wo sie nur können....und aus dem grund mag ich die meisten hier ned.

ganz genau serbien.

man wollte ein reines serbisches land schaffen, ohne moslems und albaner aber der versuch hat net so geklappt, tausende unschuldige menschen kamen ums leben und du honk bezweifelst das?

aber ja laut serbischen medien gab es den ks krieg ja nie, die leute sind einfach so von ihren häusern nach mazedonien oder nach albanien geflohen, die tausend toten menschen die gibts auch nicht. was
    also soviel dazu bis jetz hab ich nur bilder von massakrierten serben gesehn daher fällt es mir schwer zu glauben das serbien an allem schuld ist. und deine anschuldigungen sind ja sehr nett nur davon beweist du mir letzendlich auch wieder überhauptnichts

ganz genau serbien.

oh sie einer an, deine albanischen gene gewinnen wieder oberhand.

Mulinho
    also soviel dazu bis jetz hab ich nur bilder von massakrierten serben gesehn daher fällt es mir schwer zu glauben das serbien an allem schuld ist. und deine anschuldigungen sind ja sehr nett nur davon beweist du mir letzendlich auch wieder überhauptnichts
    Ich habe dir geantwortet also befolge meinen Rat, ansonsten halt dich von hier fern.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte