BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 31 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 302

Oric-Urteil: Empörung über niedriges Strafmaß

Erstellt von Djordje, 30.06.2006, 19:02 Uhr · 301 Antworten · 7.580 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Ich hab niemanden zigeuner genannt, sondern vergleiche aufgestellt.
    Da kann jemand wohl nicht lesen hahah.

    Na diese diskussion ist langweillig. Es wird das selbe rauskommen wie bei ähnlichen diskussionen zuvor, nähmlich gar nichts.

    Oric wurde in den haag freigesprochen somit ist er unschuldig.
    Denn es gibt keine beweise das er die leute umgelegt hat.
    und milosevic wurden genauso wenig verurteilt und ist ein held ein mann der euch in den arsch treten liess.....SLOBO nek ti je vecna slava........R.I.P Milosevic 8)
    siehst ja was er aus deinem stück scheisse gemacht hat. hat euch weit nach vorne gebracht sieht man ja

  2. #162
    Gast829627
    Zitat Zitat von Velez
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Ich hab niemanden zigeuner genannt, sondern vergleiche aufgestellt.
    Da kann jemand wohl nicht lesen hahah.

    Na diese diskussion ist langweillig. Es wird das selbe rauskommen wie bei ähnlichen diskussionen zuvor, nähmlich gar nichts.

    Oric wurde in den haag freigesprochen somit ist er unschuldig.
    Denn es gibt keine beweise das er die leute umgelegt hat.
    und milosevic wurden genauso wenig verurteilt und ist ein held ein mann der euch in den arsch treten liess.....SLOBO nek ti je vecna slava........R.I.P Milosevic 8)
    siehst ja was er aus deinem stück scheisse gemacht hat. hat euch weit nach vorne gebracht sieht man ja

    wenn man uns hundert jahre bombt scheiss egal.....wir haben ehre und stolz ihr habt nix...nicht mal ne eigene geschichte....klaut euch alles zurecht......von den serben und von den türken.....ihr wart bücklinge und habt euer arsch verkauft damit ihr nicht kämpfen müsst...was willst du mir erzählen...ich seh ja wie weit bosnien mit euch gekommen ist...wenn ich nach krupa fahr bekomm ich das gefühl ich wäre in anatolien so weit seit ihr..

    und das ihr euren erfolg am weg serbiens messen tut zeigt doch nur euren faschistischen neid auf serbien......mi smo bre vladali a vi ste se prodavali 8)

  3. #163

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683
    Nee neidisch auf serbien kann man ja wirklich nicht sein.
    Ihr in serbien seid doch ärmer als wir. Natülich ist bosnien nicht weit entwickelt aber serbien ist kein stück besser. Das wird auch so bleiben denn balkan ist scheiße.

  4. #164
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Nee neidisch auf serbien kann man ja wirklich nicht sein.
    Ihr in serbien seid doch ärmer als wir. Natülich ist bosnien nicht weit entwickelt aber serbien ist kein stück besser. Das wird auch so bleiben denn balkan ist scheiße.
    uns serbien noch mehr

  5. #165

    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    562
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Velez
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Velez
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von RSK-Lika
    Zitat Zitat von Legija
    serbische opfer zählen nicht.......für uns sollten die anderen opfer auch nicht mehr zählen....srebrenica wird nie ein beileid von mir bekommen.....boslem opfer und sowie albanische oder kroatische zählen für mich nicht......wer krieg führt muss auch die eier haben opfer zu tragen und nicht danach rumheueln......wie in srebrenica.....wer in den krieg zieht muss damit rechnen umzukommen egal auf welche art...falls es nochmal zum krieg kommt wird es kein erbarmen und kein rückzug mehr geben....svi za veliku srbiju da se drazin barijak vije ... 8)
    Ma ti si legenda 8)
    i ti isto 8)
    ihr beide sind missgebürte
    und du bist ne arschgebüüüüürt
    du ein trauriger serbischer hundesohn

    balijasi sind dafür bekannt das sie keine eier in der hose haben und gern die familien beleidigen sowie zivillisten massakrieren...geh mal lieber raus und halt ausschau nach dem nächsten zug nach ankara das wird deineneu heimat du anatol abkömmling

    das serben die grossen helden haben schoon immer bewiesen was für starke kämpfer sie sind zuerst sind sie gefährlich wenn es um zivilisten geht doch wenn die mujos kommen fangen sie an zu flüchten

  6. #166
    Avatar von DaN2K

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    172
    Dieser Naser Oric ist ein grosser Mann und absolut unschuldig , natürlich musste er freigesprochen werden! Nur weil er anscheinend einpaar Ratten umgelegt hat muss er ja nicht gleich verurteilt werden!

    Absolut korrekt die Entscheidung von den Haag in freizulassen!

  7. #167

    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    562
    Zitat Zitat von RSK-Lika
    srebrenica je zasluzena posto ste vi klali nasu djecu, uvjek moras znati mi povratimo i to muski mujoo moj :!: :wink:
    ja stimmt habe auch nichts gesagt ich finde es auch ok .Den ich meine ich feiere auch jedes Jahr Jaseonovac

  8. #168

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    989
    Zitat Zitat von DaN2K
    Dieser Naser Oric ist ein grosser Mann und absolut unschuldig , natürlich musste er freigesprochen werden! Nur weil er anscheinend einpaar Ratten umgelegt hat muss er ja nicht gleich verurteilt werden!

    Absolut korrekt die Entscheidung von den Haag in freizulassen!
    von nun an schrecken wir zu nichts mehr ab, wir werden naser oric eliminieren :!: terroristen und kindermörder gehören wie bassajew ausgeschaltet :!:

  9. #169

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    989
    Zitat Zitat von Naser_Oric-
    Zitat Zitat von RSK-Lika
    srebrenica je zasluzena posto ste vi klali nasu djecu, uvjek moras znati mi povratimo i to muski mujoo moj :!: :wink:
    ja stimmt habe auch nichts gesagt ich finde es auch ok .Den ich meine ich feiere auch jedes Jahr Jaseonovac
    bajonetom svojim klao ih je glatko jer samo je jedan djeneral mladic ratko 8)

  10. #170

    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    562
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Ach lass die cetnikpisser labern. Man kennt die fakten und weiss wer die meisten verbrechen begangen hat also braucht man auf cetniktexte gar nicht antworten denn sie sind sowieso immer gelogen.
    Fuck sie lügen sogar mehr als zigeuner und juden zusammen. Krass

    8O 8O 8O

    Laber kein bullshit junge...Zigeuner kannst du deine landsleute nennen...schliesslich habt ihr euch gebeugt
    serben= ein gemisch aus türken vlachen und roma

Ähnliche Themen

  1. Empörung über auf dem Boden liegenden Koran !
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 21:05
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 19:24
  3. Empörung über geplante Koran-Verbrennung
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 16:28
  4. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 14:53
  5. Empörung über Dodiks Aussage
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:22