BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 31 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 302

Oric-Urteil: Empörung über niedriges Strafmaß

Erstellt von Djordje, 30.06.2006, 19:02 Uhr · 301 Antworten · 7.595 Aufrufe

Alija hatte keine wahl das Bosnsiche Volk hat nunmal keine Freunde ausser paar Islamsiche Länder natürlich haben sie uns geholfen damit sie in Europa fuss fassen aber er entschied sich für ihre hilfe was ich auch ok finde wahrscheinlich hätte ich gleich gehandelt an seiner stelle. Die Serben aus BiH wurden von den anderen Serben unterstützt Franzosen Griechen Russen Bulgaren Rumänen . Die Kroaten hatten glaub ich Deutsche und sicherlich paar andere katholische Länder aber wen hatten wir ausser diese Leute die ihr Terroristen nennt? Versteh gar nicht warum sich hier die Serben aufregen sind eure Russische Brüder keine teroristen? nein natürlich nicht sie sind heilige sie sind eben orthodox

Zitat Zitat von Naser_Oric-
    Alija hatte keine wahl das Bosnsiche Volk hat nunmal keine Freunde ausser paar Islamsiche Länder natürlich haben sie uns geholfen damit sie in Europa fuss fassen aber er entschied sich für ihre hilfe was ich auch ok finde wahrscheinlich hätte ich gleich gehandelt an seiner stelle. Die Serben aus BiH wurden von den anderen Serben unterstützt Franzosen Griechen Russen Bulgaren Rumänen . Die Kroaten hatten glaub ich Deutsche und sicherlich paar andere katholische Länder aber wen hatten wir ausser diese Leute die ihr Terroristen nennt? Versteh gar nicht warum sich hier die Serben aufregen sind eure Russische Brüder keine teroristen? nein natürlich nicht sie sind heilige sie sind eben orthodox
    also erstmals hatte die republika srpska nur hilfe von der republika srpska krajina und von der damaligen bundesrepublik jugoslawien (im bosnienkrieg waren vielleicht 500 griechische kämpfer) mehr aber nicht, die bulgaren sind sowieso antiserbisch, franzosen hatten uns nicht geholfen und wenn dann wo :?:, russen hatten wir sicherlich keine im krieg die hatten selber schon den kalten krieg gelöst und der kommunismus war gefallen. gorbatschow war sowieso kein freund der serben. rumänen im bosnienkrieg auf serbischer seite 8O vielleicht weiss ja der Vasile etwas darüber.. Die kroaten hatten hilfe vom papst der einige miliarden dollar für kroatien und slowenien an waffengeldern und die bosnischen moslems hatten die islamische welt (wie viele kämpfer dort waren weiss bis heute keiner so recht, aber auf jedenfall aus 25 staaten).

500? Deki sparch letztes mal von 10 000 hatte auch irgendwelche quellen aber diesen thread werde ich bestimmt nicht suchen frag ihn . das ihr nur hilfe von der rsk erhalten habt glaub ich net die waffen habt ihr alle aus Serbien bekommen wie siehet es aus mit euren grossen Held Arkan aus von wo war er RSK? oder doch villeicht aus Serbien mit seiner terroristen bande? oh es tut mir leid er war natürlich kein terrorist ein guter mensch eben orthdox. Das Französische geheimdienst hat euch viel geholfen :wink: russen hattet ihr auch 100% und Bulgaren und Rumänen genauso

Bei dem Begräbniss von Izzetbegovic nahmen viele Staatsmänner dieser Welt teil !

Zitat Zitat von Magnificient
    Bei dem Begräbniss von Izzetbegovic nahmen viele Staatsmänner dieser Welt teil !
    war bin laden auch mit dabei :?: 8)

Zitat Zitat von RSK-Lika
    weil kein schwein bei slobo war musst du hier nicht provozieren

Naser Oric sollte man ins feuer werfen und seine ganzen Glaubensbrüder gleich mit.

Zitat Zitat von RSK-Lika
    weil kein schwein bei slobo war musst du hier nicht provozieren

Doch Zwei Bekannte waren da Radovan und Mladic sie wollten auf den Grab von ihm Pissen. :lol: :lol:

Zitat Zitat von Panter
    Naser Oric sollte man ins feuer werfen und seine ganzen Glaubensbrüder gleich mit.
    ja ? ok dann grautuliere ich dir du bekommst den preis des grössten huresohnes des forums

Zitat Zitat von Panter
    ja ? ok dann grautuliere ich dir du bekommst den preis des grössten huresohnes des forums
    Ja und? Besser Horensohn als garkeine Mutter wie die meisten Bosnjaken.

Bice klanja bice klanja bice silovaaaanjaaaaa......