BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 302

Oric-Urteil: Empörung über niedriges Strafmaß

Erstellt von Djordje, 30.06.2006, 19:02 Uhr · 301 Antworten · 7.601 Aufrufe

  1. #291

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Sehr gut!

  2. #292
    Avatar von shvaler

    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    280
    nema od toga nista....

  3. #293

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    508
    Zitat Zitat von shvaler
    nema od toga nista....
    das befürchte ich auch ! Sie hatten ordnerweise Beweise für seine Taten, und er kam mit 2 Jahren davon !

    SKANDAL !

  4. #294

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    989
    Zitat Zitat von shvaler
    nema od toga nista....
    Vidjet ćemo.. Al imam nade da će dobiti barem 10 Godina.

  5. #295
    Avatar von shvaler

    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von RSK-Lika
    Zitat Zitat von shvaler
    nema od toga nista....
    Vidjet ćemo.. Al imam nade da će dobiti barem 10 Godina.
    nema tu sta da se vidi, proso brzi voz i gotovo...

  6. #296

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    er soll bestraft werden aber erst wenn karadzic und mladic gefangen und bestraft werden .

  7. #297
    Gast829627
    Zitat Zitat von Dobojlija
    er soll bestraft werden aber erst wenn karadzic und mladic gefangen und bestraft werden .
    und warum nicht vorher :?:

  8. #298

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Dobojlija
    er soll bestraft werden aber erst wenn karadzic und mladic gefangen und bestraft werden .
    und warum nicht vorher :?:
    wenn eure Helden frei sein dürfen dann soll er das auch

  9. #299
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von cipiripi
    Das wundert mich...das da nochmals was in die Gänge kommt !

    Solange der frei rumläuft, können sie Radovan & Ratko vergessen in Den Haag, und das zurecht !!!


    GLEICHE STRAFE FÜR ALLE KRIEGSVERBRECHER !
    Del Ponte bescheinigt gleichzeitig Belgrad nun den ernsthaften Willen Mladic festzunehmen. Im übrigen wird sie 18 Jahre Haft für Naser Oric beantragen.

    NATO-BEF
    sie kann beantragen so viel sie will. daraus wird nichts....
    es handelt sich hier um ein politisches gericht und deshalb werden auch politische entscheide gefällt.....

  10. #300

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Lepoto
    es handelt sich hier um ein politisches gericht und deshalb werden auch politische entscheide gefällt.....
    Aus diesem Grund wird das Verfahren auch wieder aufgerollt. Es gibt halt nicht nur Holländer, Amerikaner und Briten auf dieser Welt, sondern auch Franzosen, Russen, u.s.w. und langsam bekommen das auch die Anti-Serbische Fraktion mit.

    Es entwickelt sich in eine gute Richtung und lässt auf eine realisitischere Sicht der UN zum Thema Kosovo, RS, RSK u.s.w. hoffen.

Ähnliche Themen

  1. Empörung über auf dem Boden liegenden Koran !
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 21:05
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 19:24
  3. Empörung über geplante Koran-Verbrennung
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 16:28
  4. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 14:53
  5. Empörung über Dodiks Aussage
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:22