BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 302

Oric-Urteil: Empörung über niedriges Strafmaß

Erstellt von Djordje, 30.06.2006, 19:02 Uhr · 301 Antworten · 7.567 Aufrufe

Zitat Zitat von Onkel_Obrva
    Zitat Zitat von Djordje
    Zitat Zitat von Djordje
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk
    Haag = KZ-Lager für Serben :!:
    ziva istina
    jöööö schon klar die meisten verbrecher waren auch serben i sad mars u krevet
    Nein nicht die Meisten Verbrecher ... ihr hattet nur die meisten Verluste
    waren die Osmanen nicht da?
    nein die osmanen hatten nach 500 jahren gangbang die lust verloren sie haben das erreicht was sie wollten ein türksiche bewohntes serbien .

hehehehe ja man so ist es,die serben erwähnen es nicht gern aber nach dem krieg im amselfeld(Kosova) haben die serben die osmanen unterstützt und waren wie brüder ohne scheiss

Djordje warum diskutierst du mit einem 11-jährigen, man sieht er hat null Ahnung über den Krieg, kann nur Wörter wie " Cetnik " rauslassen weil im warscheinlich sein Vater das beigebracht hat, ignorier das Kind einfach hat e kein Sinn, verschwändest nur deine Zeit, lass den kleinen verwirrten Jungen reden, er kann auch nix dafür, ist halt in der Pubertät, Onkel_Obrva meint das gar nicht so, er will halt den krassen " Bosnjaken " :wink:
    Hast recht ...
    Hab eh abschuss 8)

Ich finde es witzig das du redest ohne Ahnung zu haben Laughing
    Also geh schlafen Laughing Laughing Laughing Laughing

Du kannst ja deinen Boden suchen in der Türkei ... ihr könntet euch mit den Kurden zusammentun und dort Land rauben... Laughing

Oder bleibt auf dem Balkan dann gibts nochmal auf den Sack Twisted Evil
    ich finde es lustig das du am durchdrehen bist weil die wahrheit dich fertig macht. ja gibts nochmal auf den sack? bist du dir ganz sicher wir Bosnier wissen nun wer unsere freunde und feinde sind nema vise bratstva jedinsta i juge jeder für sich wir Bosnier vertauen niemandem mehr wir sind wie immer auf uns allein gestellt und das ist ok so. glaub mir eins das nächste mal werden wir bereit sein

Als wären andere Opfer mehr wert...
    Dieses Gericht hat wiedereinmal bewiesen welch Anti-serbischen Charakter es hat.
    Krstic bekommt sagenhafte 46 Jahre und Naser Oric kann man sagen
    " fast nix "

KEINE AUSLIEFERUNG VON SERBEN MEHR AN DIESES TRIBUNAL :!:

Dieses Gericht hat wiedereinmal bewiesen welch Anti-serbischen Charakter es hat.
    " fast nix "

und wie willst du das verhindern? ihr solltet mal lernen das man mit krieg nichts erreichen kann aber ihr habt eh nichts im kopf . alle 50 jahre ein krieg und jedesmal ist ein serbe schuld unglaublich sowas

" fast nix "

ja,alles ist "anti serbisch".
    fakt ist,das das milosewitz drei grosse kriege angefangen hat und alle verloren hat.
    Kosova=Albania

" fast nix "

und wie willst du das verhindern? ihr solltet mal lernen das man mit krieg nichts erreichen kann aber ihr habt eh nichts im kopf . alle 50 jahre ein krieg und jedesmal ist ein serbe schuld unglaublich sowas
    Wieso denkst du bloss das die Serben nix anders im Kopf haben als den Krieg?
    Onkel_Obrva, wenn du sagst " ein Serbe isch schuld für alle Kriege " dann nenne mir ein paar Beispiele :!:
    Ich hab nix gegen dich, du villeicht etwas gegen mich, hast mir mehrmals schon den TOD gewünscht, kannst das auch weiter machen wenns dich glücklich macht.

Wenn du willst, was du e nicht machst oder willst, können wir jedes Detail aus den Kriegen egal ob in Kroatien, Slowenien ( wenn auch kurzer Krieg),
    Bosnien oder Kosovo diskutieren.
    Hab e mal vor wenn ich Zeit habe einen Thread aufzumachen und zu zeigen wie es zu den Kriegen gekommen ist und das in all diesen Kriegen die meisten Opfer die Serben zu beklagen haben.

Mir ist es egal was du über die Serben oder Cetniks oder wie du uns auch nennst denkst oder ob du mir den Tod wünschst aber eins sag ich dir, wer nur Aussagen bringt wie " Nur die Serben sind und waren Agressoren und wir nur die Opfer, die Serben hatten keine Opfer, wenn ja ist es auch egal " dann bist du bei mir unten durch.

So jetzt kannst du mich weiter beleidigen und den Tod wünschen, von meiner Seite zu dir war es, wenn du bereit bist normal zu diskutieren dann herzlich Willkomen wenn nicht dann halt nicht, ignorier einfach deine Post und fertig.

So viel von mir.

Zitat Zitat von Alblood
    " fast nix "

fakt ist,das das milosewitz drei grosse kriege angefangen hat und alle verloren hat.
    Kosova=Albania
    So wenn du so schlau bist mit deiner Aussage wie
    " Milosevic hat alle drei grosse Kriege angefangen " dann nenn mir
    wie er es angefangen hat, wo hat es angefangen , welches Jahr, welcher Ort, wieso weist du das Milosevic dahinter steckt :!:

Jeder kann behaupten " Die Serben Agrezzor, die anderen Opfer " bring mal Beweise und Fakten. Nicht nur Schrott reden, ich sage es immer wieder ihr könnt nicht diskutieren, so und jetzt zeig mir mal wo der Milosevic und wie er die Kriege angefangen hat. Bin mal gespannt.

Wieso denkst du bloss das die Serben nix anders im Kopf haben als den Krieg?
    habt ihr das nicht genug mal bewiesen

Onkel_Obrva, wenn du sagst " ein Serbe isch schuld für alle Kriege " dann nenne mir ein paar Beispiele
    milosevic and co

Ich hab nix gegen dich, du villeicht etwas gegen mich,
    ja

hast mir mehrmals schon den TOD gewünscht, kannst das auch weiter machen wenns dich glücklich macht.
    ok

Hab e mal vor wenn ich Zeit habe einen Thread aufzumachen und zu zeigen wie es zu den Kriegen gekommen ist und das in all diesen Kriegen die meisten Opfer die Serben zu beklagen haben.
    deine internet quellen interessier mich ein dreck

Mir ist es egal was du über die Serben oder Cetniks oder wie du uns auch nennst denkst oder ob du mir den Tod wünschst aber eins sag ich dir, wer nur Aussagen bringt wie " Nur die Serben sind und waren Agressoren und wir nur die Opfer, die Serben hatten keine Opfer, wenn ja ist es auch egal " dann bist du bei mir unten durch.
    es gab serbische opfer aber wen man ein krieg anfängt sollte man nicht meckern verstehst du mein dicker freund was dachtest du wir würden uns nicht wehren wir lassen uns einfach so abschlachten? wir geben alles zu was wir getan haben aber ihr könnt sowas nicht versucht immer weiter zu lügen sowas kann ich nicht verstehn selbst wenn es bewiesen wurde lügt ihr weiter

So jetzt kannst du mich weiter beleidigen und den Tod wünschen,
    ok mach ich

Zitat Zitat von Alblood
    " fast nix "

Kosova=Albania
    So wenn du so schlau bist mit deiner Aussage wie
    " Milosevic hat alle drei grosse Kriege angefangen " dann nenn mir
    wie er es angefangen hat, wo hat es angefangen , welches Jahr, welcher Ort, wieso weist du das Milosevic dahinter steckt :!:

Jeder kann behaupten " Die Serben Agrezzor, die anderen Opfer " bring mal Beweise und Fakten. Nicht nur Schrott reden, ich sage es immer wieder ihr könnt nicht diskutieren, so und jetzt zeig mir mal wo der Milosevic und wie er die Kriege angefangen hat. Bin mal gespannt.

meinst du nicht das serbien ohne milosh weiter wär?
    das millosepicka grosserbien wollte war doch klar
    serbien war der aggresor,mein freund.

Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte