BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Osama Bin Laden in Bosnien

Erstellt von BH2187, 14.07.2008, 19:55 Uhr · 62 Antworten · 5.045 Aufrufe

Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man Kriege nicht gewinnen, es gibt Leid und tot. Ich meinte wir haben den Kampf ums überleben gewonnen, schliesslich drohte uns die Totale Vernichtung oder Vertreibung. Das besagen alle neutralen Quellen und die Die Aussagen Karadzics deuten es an:

Es hat sich Gott sei dank herausgestellt ,das es nur leere Versprechungen waren.

Zitat Zitat von manevar Beitrag anzeigen
    Es hat sich Gott sei dank herausgestellt ,das es nur leere Versprechungen waren.
    Wir können nur Gott danken denn die Versprechen dieses Irren waren nicht so leer.

Ich war als Kind in Sarajewo Anfangs hatten wir nur Bürgerwehren mit Aks, pistolen und Jagdgewehren nichteinmal Uniformen gab es gegen eine richtige Armee... Es schien einfach für Karadzic soetwas durchzuziehen.

Er versuchte es so gut er es konnte, Srebrenica ist nur ein Beispiel von vielen...

In Sarajewo wurden als erstes Kulturgüter Angegriffen wie die Vijecnica eine der ältesten Bibliotheken Europas. Es wurde die Systematische Vernichtung der Muslime Bosniens begonnen, nicht einmal ihre Bauwerke sollten existieren nach dem sie ausgerottet wurden.

Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Wir können nur Gott danken denn die Versprechen dieses Irren waren nicht so leer.

Ich war als Kind in Sarajewo Anfangs hatten wir nur Bürgerwehren mit Aks, pistolen und Jagdgewehren nichteinmal Uniformen gab es gegen eine richtige Armee... Es schien einfach für Karadzic soetwas durchzuziehen.

Er versuchte es so gut er es konnte, Srebrenica ist nur ein Beispiel von vielen...

In Sarajewo wurden als erstes Kulturgüter Angegriffen wie die Vijecnica eine der ältesten Bibliotheken Europas. Es wurde die Systematische Vernichtung der Muslime Bosniens begonnen, nicht einmal ihre Bauwerke sollten existieren nach dem sie ausgerottet wurden.
    Sicher gab es viele opfer,aber uns gibt es Gott sei dank noch immer.

Zitat Zitat von manevar Beitrag anzeigen
    Ein scheiss gehört euch.
    Ganz bosnien gehört den bosniern egal welcher religion ,aber kroaten gehört nur kroatien ,sonst nichts.
    Du Bauer, seit wann liegt den die Krajina in Bosnien?? Lern erst mal lesen bevor du hier den Helden spielst!

Das ROTE war das Gebiet was die Serben als Ihres betrachtet haben nur weil Sie dort gewohnt haben! Jetzt wissen Sie das es Ihnen nie gehörte und das man Land nicht beanspruchen kann, nur weil man dort wohnt!

Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Das ROTE war das Gebiet was die Serben als Ihres betrachtet haben nur weil Sie dort gewohnt haben! Jetzt wissen Sie das es Ihnen nie gehörte und das man Land nicht beanspruchen kann, nur weil man dort wohnt!
    Wie stehst du denn zur Unabhängigkeit des Kosovos???

Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Wie stehst du denn zur Unabhängigkeit des Kosovos???
    Kann ich nichts zu sagen, da ich nie die intension hatte mich damit zu befassen!

Aber einerseits behauptest du doch, dass "..das man Land nicht beanspruchen kann, nur weil man dort wohnt!"
    ???

Aber einerseits behauptest du doch, dass "..das man Land nicht beanspruchen kann, nur weil man dort wohnt!"
    ???
    Wie einerseits? NAch einerseits kommt immer andererseits?

Zu deiner Aussage: Richtig! Genauso ist das! Niemand kann ein Stück fremden Landes beanspruchen nur weil er da lebt! Punkt!

Andererseits hast du zur Kosovofrage keine Meinung!?!?!
    Und mit deinem letzten Satz, bist du doch theoretisch gegen diese Unabhängigkeit oder?

Andererseits hast du zur Kosovofrage keine Meinung!?!?!
    Und mit deinem letzten Satz, bist du doch theoretisch gegen diese Unabhängigkeit oder?
    Willst du mich nicht verstehen?

Ich habe mich nicht mit der Geschichte Kosovos auseinander gesetzt, daher kann ich dir da nichts genaues zu sagen! Selbst international ist man sich da nicht einig!

Allerdings macht es mich doch stutzig das dort fast 90% Albaner leben?