BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Osama Bin Laden in Bosnien

Erstellt von BH2187, 14.07.2008, 19:55 Uhr · 62 Antworten · 5.045 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    896
    Wieso macht es dich nicht stutzig, dass in Krajina so viele Serben lebten?
    Nicht 90% trotzdem recht viele...

  2. #52

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Wieso macht es dich nicht stutzig, dass in Krajina so viele Serben lebten?
    Nicht 90% trotzdem recht viele...
    In der Krajina lebten knapp 50% Serben und nicht 90%!!!!! Ist ein Himmelweiter Unterschied!

    Hinzu komt das die Serben in Kroatien Leben. Das ist und war Fakt und ist auch international angesehen!

    Kosovo allerdings ist von vielen Ländern als Eigenständig angesehen und von anderen nicht! Also scheint da die LAge kompliziierter!

    Oder willst du mir etwa sagen wenn jetzt über 50% Türken nach Beograd einwandern, bist du einverstanden Beograd als türkisches Gebiet anzusehen??

    Merkst du wie wenig Sinn deine Aussagen ergeben?

  3. #53

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    896
    Es waren bisher mehr als 50% aber egal
    Milosevic - Initial Indictment

    Und ich war nie für die Anerkennung einer RSK jedoch war genau so wenig für die Unabhängigkeit des Kosovos daher ist deine Türkenvergleich aus dem SPiel

  4. #54
    Grasdackel
    Man kann doch Kosovo und "Krajina" nicht vergleichen, weil:

    Den Kroaten was wegnehmen = falsch
    Den Serben was wegnehmen = geht schon in Orgnung, vorallem weil die Serben sich das Kosovo selber volkerrechtswidrig angeeignet haben.

  5. #55
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Man kann doch Kosovo und "Krajina" nicht vergleichen, weil:

    Den Kroaten was wegnehmen = falsch
    Den Serben was wegnehmen = geht schon in Orgnung, vorallem weil die Serben sich das Kosovo selber volkerrechtswidrig angeeignet haben.

    :icon_smile:

  6. #56

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Es waren bisher mehr als 50% aber egal
    Milosevic - Initial Indictment

    Und ich war nie für die Anerkennung einer RSK jedoch war genau so wenig für die Unabhängigkeit des Kosovos daher ist deine Türkenvergleich aus dem SPiel
    Stimmt! 51,8%! Von den 150.000 die geflüchtet sind, leben 100.000 wieder wo sie voher auch gelebt haben! Meinst du Serbien hätte die Kroaten auch in Beograd leben lassen wenn Sie dieses kurz un klein gebombt hätten??

    Was du für Vergleiche ziehst ist echt der Hammer!

  7. #57

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Stimmt! 51,8%! Von den 150.000 die geflüchtet sind, leben 100.000 wieder wo sie voher auch gelebt haben! Meinst du Serbien hätte die Kroaten auch in Beograd leben lassen wenn Sie dieses kurz un klein gebombt hätten??

    Was du für Vergleiche ziehst ist echt der Hammer!

    Stell dir vor 100 000 Serben lebten in Sarajewo während dieses von Cetniks Belagert wurde und diese Serben wurden nicht von den Bosnijaken vertrieben.

    Es zeigt sich immer wieder das wir die pösen Muslime eine doch noble Mentalität haben.

  8. #58
    Dadi
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man Kriege nicht gewinnen, es gibt Leid und tot. Ich meinte wir haben den Kampf ums überleben gewonnen, schliesslich drohte uns die Totale Vernichtung oder Vertreibung. Das besagen alle neutralen Quellen und die Die Aussagen Karadzics deuten es an:



    Mann mann bei dem Clip krieg ich jedes Mal ne Gänsehaut, stark wie sich Izetbegovic hier verhält! Unabhängig davon, wie man sonst über ihn denkt...

  9. #59

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    10
    hahahaha Osama binladen in Bosnien hahahahahah oh manno mann

  10. #60
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Stell dir vor 100 000 Serben lebten in Sarajewo während dieses von Cetniks Belagert wurde und diese Serben wurden nicht von den Bosnijaken vertrieben.

    Es zeigt sich immer wieder das wir die pösen Muslime eine doch noble Mentalität haben.
    ja ja,du meinst so wie in bugojno,zenica,kakanj........

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kundgebung / Tod von Osama bin Laden - Frankfurt/M.
    Von Azrak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 13:49
  2. Osama bin Laden ist Tot
    Von Loparcan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 13:32
  3. Osama bin Laden in Indien erschossen
    Von Grasdackel im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 15:27
  4. Osama Bin Laden in Jung
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 11:32
  5. Ist Osama bin Laden TOT?
    Von 5SterneGeneral im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 12:19