BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Osama Bin Laden - Terror im Namen des Islam

Erstellt von Cobra, 04.05.2011, 16:42 Uhr · 20 Antworten · 1.252 Aufrufe

Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    na da hat die amerikanische Psycho Medien Gesellschaft bei dir vollen Erfolg erzielt!
    Diesen Bin Laden den du und viele Menschen der Welt "kennen" gab es Nie! Amerika hat alles gemacht und gesteuert!

...
    Was meinst du mit gemacht und gesteuert?
    Und wer sind die Familienmitglieder Bin Ladens? Wie heute z.B. seine Tochter die im arabischen TV auftrat? Geister?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit gemacht und gesteuert?
    Und wer sind die Familienmitglieder Bin Ladens? Wie heute z.B. seine Tochter die im arabischen TV auftrat? Geister?

Jaaa jez kolleg, denk ned so deutsch......... natürlich gab es ihn als Person. Ich meinte, es gab ihn nicht als Bin Laden den Terroristen der WTC mit Flugzeuge zu rammen, etc.
    So viel Macht, und so viel Geld kann er gar ned gehabt haben. Denn, wenn er einfach Drogen verkauft hätte, und er einfach im Hintergrund stand, hätte man ja dies (zeit intensiv) verfolgen können und so ihm näher kommen.

Und da, denke ich muss jemand sein, der die Macht hat/-te, sich in die Quere zu stellen zu können oder einfach paar Sachen aus der Welt schaffen.

...

Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Jaaa jez kolleg, denk ned so deutsch......... natürlich gab es ihn als Person. Ich meinte, es gab ihn nicht als Bin Laden den Terroristen der WTC mit Flugzeuge zu rammen, etc.
    So viel Macht, und so viel Geld kann er gar ned gehabt haben. Denn, wenn er einfach Drogen verkauft hätte, und er einfach im Hintergrund stand, hätte man ja dies (zeit intensiv) verfolgen können und so ihm näher kommen.

Und da, denke ich muss jemand sein, der die Macht hat/-te, sich in die Quere zu stellen zu können oder einfach paar Sachen aus der Welt schaffen.

...
    Das sein Vater Milliardär war ist dir bekannt?

Das sein Vater Milliardär war ist dir bekannt?

Ne des wusst ich nicht, nur das Osama das 17. Kind von 65 Kinder ist schon. Ok, dann hatte er eben Geld, aber irgendjemandem muss er ja das Geld in rachen schieben, da denke ich hätte man die Möglichkeit gehabt, früher ihn LEBEND zu schnappen!

...

Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Erst hat er Millionen geerbt, dann hat Al Kaida kein Geld mehr, dann lebt er in einer Höhle, dann hat er aufeinmal wieder Geld, Al Kaida hat wiederrum immer noch kein Geld, dann hat er eine Villa für 5 Personen. Irgendwie stimmt da doch was nicht.
    Und das geilste ist erst sagen sie wie es zu dem Tod gekommen ist und hab vorhin erst gesehen wie in den ZDF Nachrichten gesagt wird das die USA es revidiert und es doch anders gewesen ist, wieso soll die USA noch glaubwürdig sein wenn sie sich selber widersprechen und das tollste in den Nachrichten wird es dargestellt als wär es normal das sie "es revidieren und er doch nich gezielt getötet wurde sondern sich gewährt hat usw."

Das ist wie bei einem Zeugen, wer ständig die Meinung ändert ist unglaubwürdig.

kenozoik
    jebo vas osama bin laden vise

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    jebo vas osama bin laden vise
    nemoze jadan

kenozoik
    nemoze jadan
    bas mi javlja iz trinidada da ce tebe prvog naguzit... nemoj mene napadat, njegove rijeci...

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    bas mi javlja iz trinidada da ce tebe prvog naguzit... nemoj mene napadat, njegove rijeci...
    Ma zna covjek koga ce zvati

kenozoik
    Ma zna covjek koga ce zvati
    kako da ne, gazda on, gazda ja...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte