BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79

Osama Bin Ladens Leibwächter kämpfte zuerst in Bosnien

Erstellt von Ratko, 11.09.2011, 17:38 Uhr · 78 Antworten · 5.213 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Er kann ein schlechter Mensch sein, Er kann Hunderte von Unschuldigen getötet haben, aber in Bosnien hat, er nur die Freischärler, die genauso Hunderte von Unschuldigen Moslem getötet hat, dass Leben genommen. Er hat sicherlich Gutes, damit getan serbische Massenmörder aufzuschlitzen.

  2. #32

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    Er kann ein schlechter Mensch sein, Er kann Hunderte von Unschuldigen getötet haben, aber in Bosnien hat, er nur die Freischärler, die genauso Hunderte von Unschuldigen Moslem getötet hat, dass Leben genommen. Er hat sicherlich Gutes, damit getan serbische Massenmörder aufzuschlitzen.
    Ein scheiß hat er gutes getan ihr verkackter haufen scheiße bewundert einen abartigen Wixer der in der Hölle schmorrt.

  3. #33

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Ja muhajedins haben nur gegen die serbischen Massenmörder gekämpft und Bin Laden wollte nur die Bosnier schützen...

    Türke...kümmere dich um Kurdistan...

  4. #34
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Ja muhajedins haben nur gegen die serbischen Massenmörder gekämpft und Bin Laden wollte nur die Bosnier schützen...

    Türke...kümmere dich um Kurdistan...
    So wie in Srebrenica und im restlichen Bosnien auch nur Soldaten und Mujos abgeschlachtet wurden. Mladic wollte die Serben nur schützen so wie Seselj und Karadzic und Milosevic und Arkan....

    Serbe...kümmere dich um Kosovo...

  5. #35

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    So wie in Srebrenica und im restlichen Bosnien auch nur Soldaten und Mujos abgeschlachtet wurden. Mladic wollte die Serben nur schützen so wie Seselj und Karadzic und Milosevic und Arkan....

    Serbe...kümmere dich um Kosovo...
    Im gegensatz zu dir bin ich aus bosnien....du hast mit bosnien nichts am hut...
    So wie in srebrenica wo die zivilisten in den dörfern und im restlichen bosnien abgeschlachtet wurden. Oric wollte die bosniaken nur schützen.

  6. #36
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Es sind soooo viele abgefuckte bastarde hier im Forum unterwegs.
    Da kann ich verstehen das sich so viel leute abmelden.

    Osama war von ampfang der 80 jahre mitarbeiter der CIA und war dort in deren Aufrag.
    Die leute die in BIH waren um mit ihm zu kämpfen waren muslimische söldner und keine gotteskrieger oder son Schwachsinn.
    Sie hätten für Geld auch für srb. und cro. gekämpft.
    Ausserdem waren sie nur dort wo sie stärker waren.
    Die hätten in die posovina gehem müssen um gegen Arakan und seine Bastarde zu kämpfen ausserdem waren sie zu weinge um etwas zu bewirken.
    Das waren höhstens 2000-3000 mann die wir nicht gebrauchen konnten.

    Natürlich nutzen die Serben diese leute um Alle Bosniaken als agresiwe Muslime darzustellen und um den Massenmord an uns zu rechtfertigen da sie die Isalmisierung europas aufgehalten haben.

  7. #37
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Im gegensatz zu dir bin ich aus bosnien....du hast mit bosnien nichts am hut...
    So wie in srebrenica wo die zivilisten in den dörfern und im restlichen bosnien abgeschlachtet wurden. Oric wollte die bosniaken nur schützen.
    Ich dachte wo ein Serbe ist ist Serbien...

  8. #38

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ich dachte wo ein Serbe ist ist Serbien...
    Republika Srpska

  9. #39
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Republika Srpska
    Teil Bosnien und Herzegovinas

  10. #40
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    :big5:

    Sicher doch... wie Sunniten und Schiiten... das ist doch nicht dein ernst oder?

    Diese "Terroristen" sind doch keine Moslems oder?

    Mach dir nix draus, er kann nichts dafür er ist Sandzaklija aka. Türke

Ähnliche Themen

  1. Leibwächter im Sex-Rausch
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 01:49
  2. Merkel: "Tötung Osama Bin Ladens ist ein Erfolg"
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 00:48
  3. Tito kämpfte gegen Serben.
    Von Knutholhand im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 00:17
  4. Osama Bin Laden in Bosnien
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:31
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 16:21