BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79

Osama Bin Ladens Leibwächter kämpfte zuerst in Bosnien

Erstellt von Ratko, 11.09.2011, 17:38 Uhr · 78 Antworten · 5.216 Aufrufe

  1. #41
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Mach dir nix draus, er kann nichts dafür er ist Sandzaklija aka. Türke
    Und dein Kommentar zeugt von hoher Intelligenz.

  2. #42

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Teil Bosnien und Herzegovinas
    Träum

  3. #43
    PašAga
    Ist doch egal, die Amis hatten zu dieser Zeit nichts gegen sie und haben sie finanziert, wieso hätten wir sie ablehnen sollen ?

  4. #44
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Träum
    Bosnien und Herzegowina

  5. #45
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Um es zu ergänzen...

    Letztendlich muss man sich entscheiden ob man Krieg oder Frieden will.
    Der Krieg der Mudzahedin für den Islam und die Muslime bleibt letztendlich einer der gegen Andersgläubige gerichtet ist. Und solange es Andersgläubige gibt, wird es keinen Frieden geben. Für BiH ist diese Einstellung fatal.

    Für den Krieg in BiH waren die Mudzahedin nicht entscheidend.

    Dazu gibt Halilovic in dem Video, auf der folgenden Seite, ab min 29 sec 48 ein Statement ab.
    Ich denke, im Krieg ging es für die Bosniaken in erster Linie um ihr Überleben (oder um agrokomerc) und da war man bei der Wahl der verbündeten nicht pingelig, besonders, da es nicht viele Optionen gab. Aber daraus eine prinzipielle Einstellung abzuleiten oder Folgen für das heutige zusammenleben ist genauso falsch, wie allen Serben Nähe zur Fremdenlegion zu unterstellen, oder allen Kroaten zum bayerischen Geheimdienst...

    Obwohl...

  6. #46

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Aha... und was für Absichten steckten hinter dieser "Hilfe"?

    Sicher liebte er das bosniakische Volk aus tiefstem Herzen.
    Das ist mir egal ob sie uns aus tiefstem Herzen lieben oder nicht..

    Jemand der tausende Kilometer weit her fährt, und sein eigenes Leben riskiert um MEINES zu retten, egal ob sie nur für den islam gekämpft haben..

    Mein Onkel war selbst mit Mudzahedins unterwegs, und ich glaube er weis es um einiges besser als einige User her wie sie sind und was sie gemacht haben, und ich glaube meinem Onkel, und kann sagen das sie uns wie Brüder gesehen haben, und kein Brot gegessen haben ohne es mit uns zu teilen.

    Ich bin ein Atheist, aber ich danke denen vom ganzen Herzen, und Moslems werden bei mir immer was besonderes sein.

  7. #47

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Voll die Schwuchtels seid ihr was ist den an seinem beitrag so schrecklich schlimm das hier alle mit entsetzen reagiert?
    Ich frage mich echt mit welcher Begründung dieser Beitrag nicht verwarnt wird, wenn man Osama Bin Laden-Fans kritisiert, kriegt man eine Verwarnung nur für ein Danke aber sowas hier kann ungestraft stehen bleiben.

  8. #48

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Hat wer am Freitag um 22.45 auf pro sieben das Galileop Sepaciel geguckt über die Jagd nach Osama?
    ich

  9. #49

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Ich frage mich echt mit welcher Begründung dieser Beitrag nicht verwarnt wird, wenn man Osama Bin Laden-Fans kritisiert, kriegt man eine Verwarnung nur für ein Danke aber sowas hier kann ungestraft stehen bleiben.
    persönliche Beleidigungen sind erlaubt..

    Beleidigung der Familienmitglieder nicht (Codewort: Hurenkind)

  10. #50

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    persönliche Beleidigungen sind erlaubt..

    Beleidigung der Familienmitglieder nicht (Codewort: Hurenkind)
    Wieso wurde ich dann verwarnt als ich einem User einen qualvollen Tod gewünscht habe?

Ähnliche Themen

  1. Leibwächter im Sex-Rausch
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 01:49
  2. Merkel: "Tötung Osama Bin Ladens ist ein Erfolg"
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 00:48
  3. Tito kämpfte gegen Serben.
    Von Knutholhand im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 00:17
  4. Osama Bin Laden in Bosnien
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:31
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 16:21