BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

Osama Bin Ladens Leibwächter kämpfte zuerst in Bosnien

Erstellt von Ratko, 11.09.2011, 17:38 Uhr · 78 Antworten · 5.215 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.439
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Alter jetzt mal ganz im ernst, gehts noch?
    Nur weil einer die gleiche Religion wie du hat nennst du ihn Bruder?
    braća bez gaća




  2. #52
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Als Bosanac kann ich ihm und Osama bin laden nur danken..

    Wenn dich die Nachbar angreifen, und jemand tausende Kilometer weit herreist, um dir zu helfen.. wie kann man so jemanden hassen?
    Es waren ja auch Bosnier am Angriff beteiligt

  3. #53
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Mach dir nix draus, er kann nichts dafür er ist Sandzaklija aka. Türke
    nach dieser definition bist du serbe aka. russe

  4. #54

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Wieso wurde ich dann verwarnt als ich einem User einen qualvollen Tod gewünscht habe?

    Es steht nicht drin "du darfst schimpfen" sondern "persönliche beleidigugen sind erlaubt".. also du darfst sagen: Du dämlicher Affe.. du Schwanzlutscher (weis nicht ob sich das auf Homosexualität bezieht ^^)..

    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Es waren ja auch Bosnier am Angriff beteiligt
    Bei welchem Angriff ?..

  5. #55
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Hurensohn Osamas Leibwächter

  6. #56

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Hurensohn Osamas Leibwächter
    Auf meine Frage bezogen?

    Ja es waren auch Bosnier beteiligt.. hat aber nix mit meiner Aussage zu tun

  7. #57
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    nach dieser definition bist du serbe aka. russe
    Stolzer



    Ja die wissen selber nicht was sie sind, manchmal sind sie Bosniaken manchmal Türken kommt drauf an von wo der Wind weht.

  8. #58
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Stolzer



    Ja die wissen selber nicht was sie sind, manchmal sind sie Bosniaken manchmal Türken kommt drauf an von wo der Wind weht.
    die sagen das nur weil sie euch damit provozieren wollen ihr unterbelichteten srbo deppen.

  9. #59
    Bendzavid
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Ich frage mich echt mit welcher Begründung dieser Beitrag nicht verwarnt wird, wenn man Osama Bin Laden-Fans kritisiert, kriegt man eine Verwarnung nur für ein Danke aber sowas hier kann ungestraft stehen bleiben.
    Du scheinst wohl die Beiträge von mir und anderen Usern ziemlich gut verstanden zu haben, dass du du einige hier als Osama Bin Laden Fans betitelst. Respekt! Ich dachte wenigstens du als Deutscher wärst in der Lage Texte ausführlich zu lesen, aber du scheinst dir vieles einfach dazu zu dichten- aber ich verstehe das, denn wir wissen ja das Deutschland das Land der Dichter ist.

  10. #60

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Wenn man serbische Köpfe rollen sehen wollte, waren die sehr wohl entscheidend. *hust, räusper*

    Zumindest dank den Ausländern, den Arabern.
    Ja schon klar. Den kriegsverlauf haben sie nicht entscheidend beeinflusst.

    Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    Er kann ein schlechter Mensch sein, Er kann Hunderte von Unschuldigen getötet haben, aber in Bosnien hat, er nur die Freischärler, die genauso Hunderte von Unschuldigen Moslem getötet hat, dass Leben genommen. Er hat sicherlich Gutes, damit getan serbische Massenmörder aufzuschlitzen.
    Naja ..der Fall ist sicherlich so nicht eingetreten. Die haben niemanden vorher gefragt ob er ein Massenmörder war. Da hat es schon gereicht das man gegen die Bosniaken kämpft.

    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ich denke, im Krieg ging es für die Bosniaken in erster Linie um ihr Überleben (oder um agrokomerc) und da war man bei der Wahl der verbündeten nicht pingelig, besonders, da es nicht viele Optionen gab. Aber daraus eine prinzipielle Einstellung abzuleiten oder Folgen für das heutige zusammenleben ist genauso falsch, wie allen Serben Nähe zur Fremdenlegion zu unterstellen, oder allen Kroaten zum bayerischen Geheimdienst...

    Obwohl...
    Tu ich ja auch nicht der Beitrag bezieht sich auf die Dankbarkeit in Bezug auf die Mudzahedin, die in diesem Thread geäussert wurde.
    man muss sich halt bewusst sein welche Idiologie dahinter steckt.
    Und das ist letztendlich der Krieg gegen Andersgläubige für eine islamistische Welt.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leibwächter im Sex-Rausch
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 01:49
  2. Merkel: "Tötung Osama Bin Ladens ist ein Erfolg"
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 00:48
  3. Tito kämpfte gegen Serben.
    Von Knutholhand im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 00:17
  4. Osama Bin Laden in Bosnien
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:31
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 16:21