BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

Osama Bin Ladens Leibwächter kämpfte zuerst in Bosnien

Erstellt von Ratko, 11.09.2011, 17:38 Uhr · 78 Antworten · 5.218 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    Er kann ein schlechter Mensch sein, Er kann Hunderte von Unschuldigen getötet haben, aber in Bosnien hat, er nur die Freischärler, die genauso Hunderte von Unschuldigen Moslem getötet hat, dass Leben genommen. Er hat sicherlich Gutes, damit getan serbische Massenmörder aufzuschlitzen.
    So ein Schwachsinn, man kam wegen Geld um Ungläubige aufzuschlitzen. Man hat auch unschuldige Serben und Kroaten auf dem Gewissen.

  2. #62
    Bendzavid
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn, man kam wegen Geld um Ungläubige aufzuschlitzen. Man hat auch unschuldige Serben und Kroaten auf dem Gewissen.
    Hat die anderen Seite auch getan.

  3. #63
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Hat die anderen Seite auch getan.
    Ja, bei den Serben kamen halt ein paar griechische Söldner. Im Grunde kein Unterschied zu den angeblichen Gotteskrieger, alles so geisteskranke sadistische Hinterwäldler.

  4. #64
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Ja, bei den Serben kamen halt ein paar griechische Söldner.
    russische,ukrainische usw.
    söldner aus orthodox christlichen ländern

  5. #65
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Söldner sind letzendlich alle gleich, habe mal einen Bericht gesehen mit zwei britischen Söldnern, einer kämpfte für die Serben, de andere für die Kroaten ...

  6. #66

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Du scheinst wohl die Beiträge von mir und anderen Usern ziemlich gut verstanden zu haben, dass du du einige hier als Osama Bin Laden Fans betitelst. Respekt! Ich dachte wenigstens du als Deutscher wärst in der Lage Texte ausführlich zu lesen, aber du scheinst dir vieles einfach dazu zu dichten- aber ich verstehe das, denn wir wissen ja das Deutschland das Land der Dichter ist.
    Dass ich nicht lache, Deutschland war mal das Land der Dichter und Denker, heute ist eher das Land der Deppen und Dummen und außerdem genau das ist ja das schlimme.
    Selbst wenn die Taten noch so grausam sind und die Terroristen sich in keinster Weise an irgendwelche Regeln halten, werden von einigen hier insgeheim solche Taten gefeiert und dadurch eben auch Leute wie Osama bin Laden oder man hat zumindest Sympathien für seine Ziele auch wenn die Methoden vielleicht nicht mag, aber Hauptsache es gibt jemanden der gegen den Westen und die USA kämpft, nach dem Motto: Der Zweck heiligt die Mittel.

  7. #67

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Jetzt im ZDF der Leibwächter in einer Doku

    Der Eid - Einblicke in das Al-Qaida-Netzwerk

  8. #68
    Kingovic
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Jetzt im ZDF der Leibwächter in einer Doku

    Der Eid - Einblicke in das Al-Qaida-Netzwerk
    Der Doku glaube ich recht wenig. Ein Mann, der mit Osama eine auf brothaAaaHhhhHHzzZZ geschoben hat, der wird net im TV einfach sowas auspacken können
    Auch das ein Palästinenser aus Palästina mit dem Namen "Ali" für die USA arbeitet und an so einem wichtigen Projekt alles leitet ist mehr als schwachsinn xD

    Hier ab 7:20 kannst du eigentlich alles sehen, was du wissen musst um möglichst die Schuld zu verteilen, weil du mit der Wahrheit nicht klar kommst wie viele andere auch --->



  9. #69
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Ja, bei den Serben kamen halt ein paar griechische Söldner. Im Grunde kein Unterschied zu den angeblichen Gotteskrieger, alles so geisteskranke sadistische Hinterwäldler.
    nur, dass die mudschaheddin tatsächlich NICHT wegen des Geldes gekommen sind, oder um sich in erster Linie auszutoben, sondern um im Kampf zu sterben.

  10. #70
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Tu ich ja auch nicht der Beitrag bezieht sich auf die Dankbarkeit in Bezug auf die Mudzahedin, die in diesem Thread geäussert wurde.
    man muss sich halt bewusst sein welche Idiologie dahinter steckt.
    Und das ist letztendlich der Krieg gegen Andersgläubige für eine islamistische Welt.
    Wir sind im BF

    Wenn das hier die Schmiede für die Zukunft wäre...

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leibwächter im Sex-Rausch
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 01:49
  2. Merkel: "Tötung Osama Bin Ladens ist ein Erfolg"
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 00:48
  3. Tito kämpfte gegen Serben.
    Von Knutholhand im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 00:17
  4. Osama Bin Laden in Bosnien
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:31
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 16:21