BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Osama Bin Ladens Leibwächter kämpfte zuerst in Bosnien

Erstellt von Ratko, 11.09.2011, 17:38 Uhr · 78 Antworten · 5.221 Aufrufe

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Der Doku glaube ich recht wenig. Ein Mann, der mit Osama eine auf brothaAaaHhhhHHzzZZ geschoben hat, der wird net im TV einfach sowas auspacken können
    Auch das ein Palästinenser aus Palästina mit dem Namen "Ali" für die USA arbeitet und an so einem wichtigen Projekt alles leitet ist mehr als schwachsinn xD

Hier ab 7:20 kannst du eigentlich alles sehen, was du wissen musst um möglichst die Schuld zu verteilen, weil du mit der Wahrheit nicht klar kommst wie viele andere auch --->

Den Clip kenn ich. Mit welcher Wahrheit komm ich nicht klar?

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Wir sind im BF

Wenn das hier die Schmiede für die Zukunft wäre...
    Ich seh du glaubst nicht an den Schmetterlingseffekt.

Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Als Bosanac kann ich ihm und Osama bin laden nur danken..

Wenn dich die Nachbar angreifen, und jemand tausende Kilometer weit herreist, um dir zu helfen.. wie kann man so jemanden hassen?

dan aber nicht über die russen heulen die den serben geholfen haben

Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    dan aber nicht über die russen heulen die den serben geholfen haben
    tut niemand.. ist ja klar

Bendzavid
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Dass ich nicht lache, Deutschland war mal das Land der Dichter und Denker, heute ist eher das Land der Deppen und Dummen und außerdem genau das ist ja das schlimme.
    Selbst wenn die Taten noch so grausam sind und die Terroristen sich in keinster Weise an irgendwelche Regeln halten, werden von einigen hier insgeheim solche Taten gefeiert und dadurch eben auch Leute wie Osama bin Laden oder man hat zumindest Sympathien für seine Ziele auch wenn die Methoden vielleicht nicht mag, aber Hauptsache es gibt jemanden der gegen den Westen und die USA kämpft, nach dem Motto: Der Zweck heiligt die Mittel.
    Es geht hier speziell um den Krieg in Bosnien und das war kein Kampf gegen den Westen den die Mudzahedin dort geführt haben. Die USA hat das Unternehmen damals unterstützt, falls du es nicht glaubst und irgendein Mod das jetzt für Verwarnungswürdig hält, dann schaut euch die vielen Dokus an die es dazu gibt. Es ist egal ob Terrorist oder Soldat eines souveränen Staates im Krieg hält sich niemand, wirklich niemand an die Regeln da kannste sagen was du willst. Nur ist es halt so das man immer wieder gerne auf die Gotteskrieger richtet um so eigene Fehler und Verbrechen zu vertuschen. Guantanamo und Abu Ghreib müssten Stichworte sein.

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Der Doku glaube ich recht wenig. Ein Mann, der mit Osama eine auf brothaAaaHhhhHHzzZZ geschoben hat, der wird net im TV einfach sowas auspacken können
    Auch das ein Palästinenser aus Palästina mit dem Namen "Ali" für die USA arbeitet und an so einem wichtigen Projekt alles leitet ist mehr als schwachsinn xD

Hier ab 7:20 kannst du eigentlich alles sehen, was du wissen musst um möglichst die Schuld zu verteilen, weil du mit der Wahrheit nicht klar kommst wie viele andere auch --->

Warum nicht? Hast du gedacht die Amis schicken einen blonden "John" da runter um zu Spionieren?
    Und dieser Ossama Leibwächter hat ja auch viele Fotos mit dem Terrorfürsten und sogar auf Videos sind die beiden zusammen zu sehen.

Und dein Video ist absoluter Müll,das sind alles Linke faschisten.
    Vorallem das DU so ein Video reinstellst,mit einem Typen der Sebrenica leugnet hätte ich nicht gedacht.

Juergen Elsaesser....spricht davon dass Al Quaida nicht existiert und eine aufgebauschte Erfindung ist, in seinen eigenen Publikationen beschwört er aber die Gefahr die von ihr ausgeht bzw. in manchen Fällen machen CIA & AQ gemeinsame Sache. Elsässer & Co...Freunde von Verschwörungstheoretikern..

Lang lebe Bin Laden, heroj.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Lang lebe Bin Laden, heroj.

dann sollst du nicht aber beschweren wenn die serben schreiben"Lang lebe Mladic/Karadzic,heroj."

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678