BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: warum ist die lage der serben in ost-kosva besser als im restlichen kosov@?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weil sich die kosovarischen serben zurück gehalten haben!

    10 52,63%
  • weil die albaner dort toleranter sind als anderswo!

    9 47,37%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

ost-kosov@!

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.12.2005, 23:57 Uhr · 35 Antworten · 1.553 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Diesen vergleich kanst du garnicht machen, denn im Westen des Kosovo leben 0,00 % Serben :!: :!: :!:
    Es gibt da Serben, in Pej hat mein Onkel ein deutsches Stahlwaren und Werkzeuggeschäft wo auch KFOR-Soldaten und Serben,sowie Albaner bei ihm einkauifen gehen, wegen der guten Qualität.

  2. #12
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Es gibt da Serben, in Pej hat mein Onkel ein deutsches Stahlwaren und Werkzeuggeschäft wo auch KFOR-Soldaten und Serben,sowie Albaner bei ihm einkauifen gehen, wegen der guten Qualität.
    Ja tauli, aber nicht so viele sogar mehr roma leben da,als Serben. Osten dagegen leben vergleichsweise mehr Serben, als im Westen.

  3. #13
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: ost-kosov@!

    Zitat Zitat von drenicaku
    die lage der serben dort soll sehr gut sein, die meisten serben leben immer noh dort und verstehen sich mit den albanern super!
    Ich kann Dir da mal nicht wiedersprechen, das es zumindest teilweise stimmt.

    Im Dreieick ganz im Süden im Kosovo zwischen Albanien und Mazedonien, soll die Lage für die Serben gar nicht so schlecht sein.

    Leider gibt es praktisch keine Berichte hierüber. In Prizren und Umgebung wurden aber die Serbischen Bauern, längst vertrieben.

    Vielleicht kann jemand da etwas mehr Infos und echte Quellen bringen.

    Anmerkung:

    Dein Staatsfeind Nr. 1 hatte damals gleich gesagt, das Du zurück kommen wirst.

  4. #14
    Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Diesen vergleich kanst du garnicht machen, denn im Westen des Kosovo leben 0,00 % Serben :!: :!: :!:
    Wenn Ihr aufmuckt sind da aber 100% Serbische Panzer



    Nochmal n Bild...man muss ja schlisslich genauso primitiv sein wie Ihr

  5. #15
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Diesen vergleich kanst du garnicht machen, denn im Westen des Kosovo leben 0,00 % Serben :!: :!: :!:

    Lüge!!! In Prizren lebt ne tante von mir...und die ist serbin!!!

    Genauso wie ihre Nachbarn von der anderen straßenseite oder die Taufpaten ihrer Tochter die drei straßen weiter wohnen und noch einpaar andere!!!

  6. #16
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Diesen vergleich kanst du garnicht machen, denn im Westen des Kosovo leben 0,00 % Serben :!: :!: :!:

    Lüge!!! In Prizren lebt ne tante von mir...und die ist serbin!!!

    Genauso wie ihre Nachbarn von der anderen straßenseite oder die Taufpaten ihrer Tochter die drei straßen weiter wohnen und noch einpaar andere!!!
    Du hast auch serben in der Familie? Erzähl mehr

  7. #17
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Mare-Car

    Du hast auch serben in der Familie? Erzähl mehr

    Das wird dir jetzt weniger gefallen...ich hatte auch mal nen Albanischen onkel!

    Tja....HATTE!!!!


    WEIL IHM DIE DRECKSSCHWEINE VON VERPISSTEN UCK´LISCHEN HURENSÖHNE DEN KOPF ABGEHACKT HABEN WEGEN NER TASSE ZUCKER DIE ER SEINEM SERBISCHEN NACHBAR GEGEBEN HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #18
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Mare-Car

    Du hast auch serben in der Familie? Erzähl mehr

    Das wird dir jetzt weniger gefallen...ich hatte auch mal nen Albanischen onkel!

    Tja....HATTE!!!!


    WEIL IHM DIE DRECKSSCHWEINE VON VERPISSTEN UCK´LISCHEN HURENSÖHNE DEN KOPF ABGEHACKT HABEN WEGEN NER TASSE ZUCKER DIE ER SEINEM SERBISCHEN NACHBAR GEGEBEN HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wieso sollte es mir nicht gefallen? Glaubst du etwa ich hätte von grund auf etwas gegen Albaner? N guter Freund ovn mir den ich seit 12 Jahren kenne ist Albaner...sitzt zur zeit leider im knast aber das ist egal.

    Scheisse....eh,g enau diese albaner hasse ich!

  9. #19
    Shpresa
    Naa weil wir viel kultivierter sind.

  10. #20
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    Naa weil wir viel kultivierter sind.

    da haben euch die serben was beibringen können, aufgrund eurer toleranz und neugier zur zivilisation! bravo an die ost-kosovo-albaner!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oj Kosov ta ka cij Thaqi nanen mu ne pid*!
    Von IbishKajtazi im Forum Kosovo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 13:42
  2. Kosov-Shqipni
    Von Te-Town im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 22:34
  3. bleiben die kosov@-serben?
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 10:03
  4. an @athleti...../kosov@s kirchen...
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 22:54