BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: warum ist die lage der serben in ost-kosva besser als im restlichen kosov@?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weil sich die kosovarischen serben zurück gehalten haben!

    10 52,63%
  • weil die albaner dort toleranter sind als anderswo!

    9 47,37%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

ost-kosov@!

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.12.2005, 23:57 Uhr · 35 Antworten · 1.555 Aufrufe

  1. #21
    Shpresa
    Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    da haben euch die serben was beibringen können, aufgrund eurer toleranz und neugier zur zivilisation! bravo an die ost-kosovo-albaner!
    nöö eher umgekehrt. wegen dem krieg kam der ganze krach.. vorher hatten wir ein gutes verhältnis.

  2. #22

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ja ist so die einzigen Serben die noch in Kosova leben, leben in Mitrovica und Fushe Kosove. Von Peja bis Prizeren findest du keine Serben :!: :!: .
    Was quaselst du da mein Freund?

    Du hast Serben in ( die Städte von den ich weiß und mit meinen eigenen Augen gesehen habe ):
    Drenica,Istog,Ferizaj,Gjakov und und und .
    Sogar in der Nähe von Dubrovnik , ergab sich nachts ein Autoumfall und der eine der beschädigten war Serbe und wollte Nachhause fahren .

    Also bitte , warum die dort friedlicher leben , hier die Antwort:
    weil sie dort kein Stress machen können , denn sie sind in der Unterzahl.
    Sind die Serben ( wie in Nordkosovo ) einmal in der Überzahl dann wars das auch mit dem Frieden , sie beginnen wieder alles klein zu hacken.

    Edit : Zu den einen , der eben von seinem albanischen Onkel erzählte.
    Das ist garnicht gut anzuhören , diesmal kann niemand dieses Verhalten der UCK erklären , weil so ein Verhalten nicht erklärbar ist.
    Es gab auch Serben die im Kosovokrieg gutes geleistet haben , kenne 2 Geschichten davon einer hat meine Oma gerettet einer ein Baby. Und als meine Oma in den Händen 2 Uck Führer gelassen worden ist , die versprachen auf sie aufzupassen , knallte es und sie sind abgehauen ( ja ja^^ ) dann hat ein serbischer Hubschrauber auf 5 alte Menschen ( dabei war meine Oma und der ihr Bruder ) geschossen.

    Also auch wenn ich oft als Cetnikhasser rüberkomme ( bin ich auch ) und genau diese Sorte von der UCK stelle ich zu der Sorte von den Serben. Es hat wenig mit der Nationalität zu tun , eher mit den moralischen Einstellungen eines Menschens , genau so habe ich über 2 3 Kasseten gesehen was Cetniks alles angestellt haben .

    Ich zu meinem Teil bin aber zufrieden das sich sowelche Taten in Kosovo nicht zu oft da waren.

    Ach und es gab ein Serben der hat ein Dorf in der Nähe von Ferizaj gerettet , ohne ihn wären alle tot , der Arme wurde paar Monate später getötet von Albanern .

  3. #23
    Lucky Luke
    Na ja im Osten gab es kaum Krieg. Wie tolerant man mit den Serben umgegangen ist, hatte auch immer was damit zu tun wie sehr im Krieg dort gewüttet wurde.

  4. #24
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Ich seh kein unterschied...!

    Die leben überall gleich gut.

  5. #25
    Shpresa
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Ich seh kein unterschied...!

    Die leben überall gleich gut.

    Naja in Drenice und Umgebung nicht so. Aber kann man auch irgendwie verstehen, im ostlichen Teil gabs kaum Krieg.

  6. #26
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    Naja in Drenice und Umgebung nicht so. Aber kann man auch irgendwie verstehen, im ostlichen Teil gabs kaum Krieg.

    Ihr seid auch nicht so stolz wie wir

  7. #27
    Shpresa
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Ihr seid auch nicht so stolz wie wir
    Dafür sind wir viel cooler als ihr, eastside rulezzzz

  8. #28
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    Dafür sind wir viel cooler als ihr, eastside rulezzzz

    West Side

  9. #29
    Bloody
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    Dafür sind wir viel cooler als ihr, eastside rulezzzz
    pff ihr habt keine ahnung northside rulezz vushtrri ghedou hahah

    die in drenice können aber einen schon auf die nerven gehen die sagen immer nur das die von drenica gekämpft haben das stimmt aber nicht es gab überall kämpfer nicht nur in drenice

  10. #30
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    pff ihr habt keine ahnung northside rulezz vushtrri ghedou hahah

    die in drenice können aber einen schon auf die nerven gehen die sagen immer nur das die von drenica gekämpft haben das stimmt aber nicht es gab überall kämpfer nicht nur in drenice

    Ihr aus dem Norden braucht gar nix zu sagen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oj Kosov ta ka cij Thaqi nanen mu ne pid*!
    Von IbishKajtazi im Forum Kosovo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 13:42
  2. Kosov-Shqipni
    Von Te-Town im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 22:34
  3. bleiben die kosov@-serben?
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 10:03
  4. an @athleti...../kosov@s kirchen...
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 22:54