BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: warum ist die lage der serben in ost-kosva besser als im restlichen kosov@?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weil sich die kosovarischen serben zurück gehalten haben!

    10 52,63%
  • weil die albaner dort toleranter sind als anderswo!

    9 47,37%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

ost-kosov@!

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.12.2005, 23:57 Uhr · 35 Antworten · 1.554 Aufrufe

  1. #31
    Shpresa
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    pff ihr habt keine ahnung northside rulezz vushtrri ghedou hahah

    die in drenice können aber einen schon auf die nerven gehen die sagen immer nur das die von drenica gekämpft haben das stimmt aber nicht es gab überall kämpfer nicht nur in drenice

    Ich hab auch Cousens die in der Uck waren.. aber der Unterschied ist ne jemi me Shkoll und müssen das net überall so breitreten.

  2. #32
    Bloody
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    Ich hab auch Cousens die in der Uck waren.. aber der Unterschied ist ne jemi me Shkoll und müssen das net überall so breitreten.
    me ken kan une ne qat koh ne ks edhe isha kan nja 18 vjet edhe une isha shku ne luft amo das mit den drenicak stimmt wirklich die mucken immer damit an obwohl die selber nich beteiligt waren also die jugendlichen heute

  3. #33
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    pff ihr habt keine ahnung northside rulezz vushtrri ghedou hahah

    die in drenice können aber einen schon auf die nerven gehen die sagen immer nur das die von drenica gekämpft haben das stimmt aber nicht es gab überall kämpfer nicht nur in drenice
    Am meisten gekämpft hat Dugagjini.

  4. #34
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Das wird dir jetzt weniger gefallen...ich hatte auch mal nen Albanischen onkel!

    Tja....HATTE!!!!


    WEIL IHM DIE DRECKSSCHWEINE VON VERPISSTEN UCK´LISCHEN HURENSÖHNE DEN KOPF ABGEHACKT HABEN WEGEN NER TASSE ZUCKER DIE ER SEINEM SERBISCHEN NACHBAR GEGEBEN HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So...so...so.....dazu muß man wohl nichts mehr hinzufügen; DAß ist UCK-Unschuld!!!

  5. #35
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    So...so...so.....dazu muß man wohl nichts mehr hinzufügen; DAß ist UCK-Unschuld!!!
    Blödsinn, wegen sowas wurde wohl kaum jemand umgebracht.

  6. #36

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Zu den einen , der eben von seinem albanischen Onkel erzählte.
    Das ist garnicht gut anzuhören , diesmal kann niemand dieses Verhalten der UCK erklären , weil so ein Verhalten nicht erklärbar ist.
    Es gab auch Serben die im Kosovokrieg gutes geleistet haben , kenne 2 Geschichten davon einer hat meine Oma gerettet einer ein Baby. Und als meine Oma in den Händen 2 Uck Führer gelassen worden ist , die versprachen auf sie aufzupassen , knallte es und sie sind abgehauen ( ja ja^^ ) dann hat ein serbischer Hubschrauber auf 5 alte Menschen ( dabei war meine Oma und der ihr Bruder ) geschossen.

    Also auch wenn ich oft als Cetnikhasser rüberkomme ( bin ich auch ) und genau diese Sorte von der UCK stelle ich zu der Sorte von den Serben. Es hat wenig mit der Nationalität zu tun , eher mit den moralischen Einstellungen eines Menschens , genau so habe ich über 2 3 Kasseten gesehen was Cetniks alles angestellt haben .

    Ich zu meinem Teil bin aber zufrieden das sich sowelche Taten in Kosovo nicht zu oft da waren.

    Ach und es gab ein Serben der hat ein Dorf in der Nähe von Ferizaj gerettet , ohne ihn wären alle tot , der Arme wurde paar Monate später getötet von Albanern .
    Les das!
    Und hör auf mit deinen dummen Bemerkungen.
    Vielleicht waren viele von UCK schuldig an Morden , aber auf kein Fall annährend wie die Cetniks ( wir haben wenigstens noch nie Menschenfleisch gegessen oder Vätern gezwungen das Auge vom eigenen Sohn zu essen ).

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Oj Kosov ta ka cij Thaqi nanen mu ne pid*!
    Von IbishKajtazi im Forum Kosovo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 13:42
  2. Kosov-Shqipni
    Von Te-Town im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 22:34
  3. bleiben die kosov@-serben?
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 10:03
  4. an @athleti...../kosov@s kirchen...
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 22:54