BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Österreich: Gerichtsvollzieher stürmte eine Türkische Hochzeit mit ca. 2000 Gästen

Erstellt von tramvi, 17.03.2012, 18:39 Uhr · 45 Antworten · 4.179 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Jedes Land hat seine eigenen Gesetze.

  2. #42

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    219
    Ein Gerichtsvollzieher muss sich auch an seiner "Beute" messen lassen, dem Pfändungsbetrag.

    In dem Fall , hat der Gerichtsvollzieher nur 600 € gepfändet.
    Das spricht nicht gerade für ihn, zumal an dem Abend ein vielfaches dringewesen wäre.

  3. #43

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Ouchy Beitrag anzeigen
    Ein Gerichtsvollzieher muss sich auch an seiner "Beute" messen lassen, dem Pfändungsbetrag.

    In dem Fall , hat der Gerichtsvollzieher nur 600 € gepfändet.
    Das spricht nicht gerade für ihn, zumal an dem Abend ein vielfaches dringewesen wäre.
    Spricht aber auch nicht für die Gäste.
    Anscheinend hatten sie nur wertlosen Plunder zu verschenken.

  4. #44
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Kein Gerichtsvollzieher in A wird an seiner "Beute" gemessen.

  5. #45
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Respektlos ist es auch, anderen Leuten gegenüber Schulden in fünfstelliger Höhe zu machen und partout nich zurückzuzahlen. Bevor der Gerichtsvollzieher kommt, müssen die Schulden ja verdammt lang mit sich rumgetragen worden sein. Daher ein klassischer Fall von "Wie man in den Wald hineinruft..." Vor allem noch die Dreistigkeit, so ne Riesenfeier bei solchen Schulden

  6. #46
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    also wenn die braut nicht auf den asi los gegangen is, dann weiss ich auch nicht ich hätte alle abgestochen

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. 2000 Polizisten für eine Hausräumung in Berlin
    Von unerwuenscht im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 23:30
  2. Österreich: Gibt es eine Inländerdiskriminierung?
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 18:22
  3. Österreich als Motor für eine neue Balkan Politik
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 20:08