BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86

Österreich: Türkischer Schüler schockiert den türkischen Außenminister

Erstellt von tramvi, 22.03.2012, 23:55 Uhr · 85 Antworten · 4.678 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Moah du gehörst wirklich geklatscht fürs permanente Posten von Haber-News. "News" von da findet man nie auf anderen Seiten
    Es geht ihm nur ums Rating bei google, er profitiert durch Verlinkungen im bf

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    Während der türkische Außenminister Ahmet Davutoglu bei einem offiziellen Besuch in Österreich bei seinem Amtskollegen Micheal Spindelegger war besuchten sie gemeinsam mit dem österreichischen Staatssekretär für Integration Sebastian Kurz ein Gymnasium in Ettenreich. Der türkische Außenminister ging mit dem österreichischen Außenmister und dem österreichischen Staatssekretär für Integration zusammen in die Klassen. Nach dem Verlassen der Schule führte er mit den türkischen Schülern ein kurzes Gespräch.
    Während der türkische Außenminister im Gespräch war kam ein türkischer Schüler auf ihn zu und sagte zu ihm: “Die Lehrer hier behandeln uns sehr schlecht. Besonders die Türken behandelt man speziell sehr schlecht. Einmal hat mich sogar ein Lehrer mit der Faust geschlagen.”
    Österreich: Türkischer Schüler schockiert den türkischen Außenminister
    respekt an den schüler. wahrscheinlich wird der schüler nun sein abi nicht bestehen.

leider ist das in vielen eu-staaten sowas alltag und bekommt kaum bzw keine erwähnung in den medien

Sodala, das ist 1. mein Gymnasium, wo ich zur Schule gehe, leider Gottes. Ich bereue es so sehr, dass ich meine vorige Schule verlassen habe.

Ich habe nicht sehr viele Freunde in der Schule, wozu auch. Aber ich bin auch gut mit 2 Türken befreundet und mir hat niemals einer von denen (oder auch meine anderen Freunde) erzählt, dass irgendjemand mit der Faust geschlagen wurde.

Und wenn, dann wäre das aufgeflogen und der Lehrer hätte seinen Job verloren.

Ich weiß nicht wieso der Kurac (Seb. Kurz) und der Türke da, unsere Schule ausgwählt haben....sicher so a Vorurteil "Na eh scho wissen...10. Bezirk, Favoriten - Tschuschen und Kanackenviertel" .....

naja muss sagen, Recht habens ja eh...aber es gibt kaum Auseinandersetzungen unter Schülern. Außer die großen mit den kleinen, weil die sehr frech sind.

ich verstehe mich mit vielen lehrern recht gut, und wenn einer die hand hebt und zuschlagen will. dann lass ich mich schlagen, erstatte anzeige und weg issa....

somit war das eine lüge ich werde mich umhören und nachfragen

mfg tschuschin aus 1100 Wien brate xD

und such dir bessere quellen coban cobankovic

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Es geht ihm nur ums Rating bei google, er profitiert durch Verlinkungen im bf
    dann ist er ja mit anderen Worten ein Bot und kann gesperrt werden

Kann ich bestätigen in Deutschland in der grundschule musste ich beobachten wie 3 lehrer einen türkischen jugendlichen an den haaren zogen und in eine kammer für etwa ne stunde eingespeert haben leider war ich damals noch viel zu jung sonst würde ich denen die Beine brechen.

Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    "Gymnasium" Ettenreichgasse.
    Hast du was zu sagen? dann bitte an mich, ich gehe dort zur schule

Und außerdem wurde mir gesagt, dass KEIN Schüler Fragen stellen DARF! also fresse jz und closen...

Ich frage mich, ob dabei wieder alle Mädchen und Frauen in Ohnmacht gefallen sind

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob dabei wieder alle Mädchen und Frauen in Ohnmacht gefallen sind
    Wieso?

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Moah du gehörst wirklich geklatscht fürs permanente Posten von Haber-News. "News" von da findet man nie auf anderen Seiten
    Sowas berichten auch Deutsche Medien nicht was habt ihr gegen Haber News er tut doch nichts weiter als Staatliche Nachrichten ins Deutsche zu übersetzen also alles seriös.

-Mačak-
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Sowas berichten auch Deutsche Medien nicht was habt ihr gegen Haber News er tut doch nichts weiter als Staatliche Nachrichten ins Deutsche zu übersetzen also alles seriös.
    Also bitte blamier dich hier bitte nicht mit dieser Aussage. Das es seriös ist. Da haben wir bisher das Gegenteil bewiesen, aber dazu musst du erst lesen was andere geschrieben haben, gel? guck ich feuere dich auch an

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte