BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

Österreich: Türkischer Schüler schockiert den türkischen Außenminister

Erstellt von tramvi, 22.03.2012, 23:55 Uhr · 85 Antworten · 4.676 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Sowas berichten auch Deutsche Medien nicht was habt ihr gegen Haber News er tut doch nichts weiter als Staatliche Nachrichten ins Deutsche zu übersetzen also alles seriös.
    die haben ein problem mit haber news da sie nicht ihre eigene meinungen in die artikel bringen sondern was, wann, wo, wer

    hier z.B. eine pressemitteilung des spd politikers kazim abaci Kazim Abaci gratuliert den Hamburger Kurdinnen und Kurden zum Newroz - HABER NEWS - Die Stimme der Welt

  2. #22
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Und außerdem ist der Thread Fail^10 ......zuerst Ettenreich als Dorf bezeichnen oder was auch immer...


    und jz muss ich auch noch Rechtschreibfehler und Satzzeichenfehler entdecken....



    bitte um andere Quellen, danke.


    .....und der Tag war zum scheißen. Die WCs wurden abgesperrt; man konnte nicht auf klo gehen, der eingang wurde versperrt für uns schüler. wir mussten durch den raucherhof und den lehrerparkplatz. bullen waren auch da.


    ich hoffe nur um kurz vor den türken an unserer schule zu beschützen


    dann gegen halb 2 oder so...hab ich sie wegfahren sehen, 10 autos...in einem kurz und türk. aussenminister... und davor und dahinter bullen in autos, oder auf motorrädern. ich hab mich schlappgelacht.


    so unnötig.


    keiner braucht mir sagen ob das alles stimmt, wenn ich dabei war. und ich find raus wer das gesagt hat. kennt man einen türken, kennt man sie alle

  3. #23

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Also bitte blamier dich hier bitte nicht mit dieser Aussage. Das es seriös ist. Da haben wir bisher das Gegenteil bewiesen, aber dazu musst du erst lesen was andere geschrieben haben, gel? guck ich feuere dich auch an
    bisher habt ihr garnichts bewiesen. ich hab euch die ganze zeit aufgefordert das die lügen berichten und nichts ist gekommen von euch

  4. #24
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    keiner braucht mir sagen ob das alles stimmt, wenn ich dabei war. und ich find raus wer das gesagt hat. kennt man einen türken, kennt man sie alle

  5. #25
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    die haben ein problem mit haber news da sie nicht ihre eigene meinungen in die artikel bringen sondern was, wann, wo, wer

    hier z.B. eine pressemitteilung des spd politikers kazim abaci Kazim Abaci gratuliert den Hamburger Kurdinnen und Kurden zum Newroz - HABER NEWS - Die Stimme der Welt
    ja bleib beim thema...gehts jz um ettenreich, kurz und den türkischen außenminister oder was jz?


    bleibt beim thema oder ich such wen der den thread sperrt.

  6. #26

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    ja bleib beim thema...gehts jz um ettenreich, kurz und den türkischen außenminister oder was jz?


    bleibt beim thema oder ich such wen der den thread sperrt.
    es geht um den schüler der geschlagen wurden ist von seinem lehrer.

    achso du willst den thread sperren lassen? hast wohl ein problem mit der "demokratie und freiheit"

  7. #27
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    bisher habt ihr garnichts bewiesen. ich hab euch die ganze zeit aufgefordert das die lügen berichten und nichts ist gekommen von euch
    ja wort a bissl. ich schreib nicht so schnell....bist ja nicht der einzige...

    Zitat Zitat von Kodeks Beitrag anzeigen
    pa zar nije tako



    ________________



    ich werd die wahrheit erfahren...und rest kann baden gehen

  8. #28
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    es geht um den schüler der geschlagen wurden ist von seinem lehrer.

    achso du willst den thread sperren lassen? hast wohl ein problem mit der "demokratie und freiheit"
    Ich kann rausfinden ob der schüler lügt oder obs die wahrheit ist. gib mir nur den morgigen tag und morgen nachmittag bekommst ne pn von mir, wenn du willst?


    nein, aber mit bullshit links hab ich ein problem. soll ich suchen, was die FPÖ dazu sagt? würde dich das freuen?

  9. #29
    -Mačak-
    Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    bisher habt ihr garnichts bewiesen. ich hab euch die ganze zeit aufgefordert das die lügen berichten und nichts ist gekommen von euch
    Dein Artikel ist doch Lüge genug. Ich denke du lebst in einer anderen Welt. Kann das sein.

    1. Wir haben hier Leute, die gehen auf die Schule. Sie wirds doch besser wissen. Desweiteren. Sowas bleibt nicht ohne Konsequenzen und wir wissen, dass die Schüler nicht unbedingt ihre Klappe halten bei sowas. Es gibt Lehrer die bezeichnen Schüler als "eine freche Kuh" habe ich miterlebt. Und da hat die Schülerin gleich gemeint sie soll sich entschuldigen oder es wird nicht ohne Folge bleiben. Die Lehrerin entschuldigte sich gleich. Da kannst du dir denken wie der Aufschrei wäre bei einem Schlag.

    2. Artikel als seriös hinstellen, obwohl falsch recherchiert. Falsche Bezeichnung der Schule. Bezeichnung einer Gasse so ca. wie ein Dorf als Bsp. (in Ettenreich ), Rechtschreibfehler; schlimmer als 0815

    3. Ablenkung durch User durch plötzliche Einbeziehung von Deutschland; meine Frage: Was hat das mit diesem Artikel und Österreich zu tun.

    4. Ich denke ein Schüler aus der Unterstufe könnte das besser schreiben.

  10. #30

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Also bitte blamier dich hier bitte nicht mit dieser Aussage. Das es seriös ist. Da haben wir bisher das Gegenteil bewiesen, aber dazu musst du erst lesen was andere geschrieben haben, gel? guck ich feuere dich auch an
    Kannst sagen was du willst ich habe sowas schon selbst gesehen und ürgendwie waren wir in der Klasse sogar nur Türken und andere Ausländer nannte sich Parallelklasse und dann wundert man sich warum die Integration nicht funktioniert . Und die Meldung mit Ahmet Davutoglu waren auch in anderen türkischen staatsnachrichten .

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkischer Außenminister:Ahmet Davutoglu
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 11:42
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:33
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 00:39
  4. Türkischer Außenminister fordert mehr Schutz für Muslime in
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 12:06