BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86

Österreich: Türkischer Schüler schockiert den türkischen Außenminister

Erstellt von tramvi, 22.03.2012, 23:55 Uhr · 85 Antworten · 4.683 Aufrufe

  1. #31
    -Mačak-
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Kannst sagen was du willst ich habe sowas schon selbst gesehen und ürgendwie waren wir in der Klasse sogar nur Türken und andere Ausländer nannte sich Parallelklasse und dann wundert man sich warum die Integration nicht funktioniert . Und die Meldung mit Ahmet Davutoglu waren auch in anderen türkischen staatsnachrichten .
    Ja das glaube ich dir schon; in Deutschland bestimmt öfter

  2. #32
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Kannst sagen was du willst ich habe sowas schon selbst gesehen und ürgendwie waren wir in der Klasse sogar nur Türken und andere Ausländer nannte sich Parallelklasse und dann wundert man sich warum die Integration nicht funktioniert . Und die Meldung mit Ahmet Davutoglu waren auch in anderen türkischen staatsnachrichten .
    Wie blöd bist du ???


    Als Parallelklassen werden bezeichnet zB 1A und 1B oder 2A und 2B ....usw usw....geht natürlich auch mit 10 Klassen.... so wie bei uns in der unterstufe, ich glaub wir haben bis E die ersten klassen....


    die werden dann in der 3. oder 4. klasse zusammengelegt, je nachdem welchen zweig sie wählen. und in der 5 geteilt oder wieder zusammengelegt.

  3. #33
    Kıvanç
    mit der Faust geschlagen, ahahahah

  4. #34

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Dein Artikel ist doch Lüge genug. Ich denke du lebst in einer anderen Welt. Kann das sein.

    1. Wir haben hier Leute, die gehen auf die Schule. Sie wirds doch besser wissen. Desweiteren. Sowas bleibt nicht ohne Konsequenzen und wir wissen, dass die Schüler nicht unbedingt ihre Klappe halten bei sowas. Es gibt Lehrer die bezeichnen Schüler als "eine freche Kuh" habe ich miterlebt. Und da hat die Schülerin gleich gemeint sie soll sich entschuldigen oder es wird nicht ohne Folge bleiben. Die Lehrerin entschuldigte sich gleich. Da kannst du dir denken wie der Aufschrei wäre bei einem Schlag.

    2. Artikel als seriös hinstellen, obwohl falsch recherchiert. Falsche Bezeichnung der Schule. Bezeichnung einer Gasse so ca. wie ein Dorf als Bsp. (in Ettenreich ), Rechtschreibfehler; schlimmer als 0815

    3. Ablenkung durch User durch plötzliche Einbeziehung von Deutschland; meine Frage: Was hat das mit diesem Artikel und Österreich zu tun.

    4. Ich denke ein Schüler aus der Unterstufe könnte das besser schreiben.
    schau einfach auf den beitrag von zanli Österreich: Türkischer Schüler schockiert den türkischen Außenminister

    außerdem berichtet die türkische liberale zeitung milliyet davon auch

  5. #35

  6. #36

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    Wie blöd bist du ???


    Als Parallelklassen werden bezeichnet zB 1A und 1B oder 2A und 2B ....usw usw....geht natürlich auch mit 10 Klassen.... so wie bei uns in der unterstufe, ich glaub wir haben bis E die ersten klassen....


    die werden dann in der 3. oder 4. klasse zusammengelegt, je nachdem welchen zweig sie wählen. und in der 5 geteilt oder wieder zusammengelegt.
    Haltsmaul ich bin die Wahrheit.

  7. #37
    -Mačak-
    Ich bin raus aus diesem lächerlichen Gespräch.

  8. #38

  9. #39
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Haltsmaul ich bin die Wahrheit.
    du kannst mich mal.....



    ...ach ne die freude gönn ich dir nicht.


    vl besuchst du mich mal in meiner kanackenschule wenn du so naiv bist und glaubst was der sagt. also wenn man wissen würde wie alt der war dann kann ich ma eh denken wers war


    moruq sus lan!!!! pickico jedna

  10. #40
    -Mačak-
    Wäre schön, wenn du das alles am Anfang hingepostet hättest

    Und außerdem kann ich kein Türkisch verstehen.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkischer Außenminister:Ahmet Davutoglu
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 11:42
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:33
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 00:39
  4. Türkischer Außenminister fordert mehr Schutz für Muslime in
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 12:06