BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86

Österreich: Türkischer Schüler schockiert den türkischen Außenminister

Erstellt von tramvi, 22.03.2012, 23:55 Uhr · 85 Antworten · 4.681 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Emirkan Beitrag anzeigen
    Na hier haben wir es doch schwarz auf weiß.
    kann mir mal jemand alles übersetzen?




    könnt ihr auch was gescheites finden. standard, presse oder sowas??

  2. #42
    Slavo
    Ich könnte den IQ Wert des Verfassers dieses Texts nicht einmal mit meinen 10 Fingern abzählen...

  3. #43
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Kannst sagen was du willst ich habe sowas schon selbst gesehen und ürgendwie waren wir in der Klasse sogar nur Türken und andere Ausländer nannte sich Parallelklasse und dann wundert man sich warum die Integration nicht funktioniert . Und die Meldung mit Ahmet Davutoglu waren auch in anderen türkischen staatsnachrichten .
    Ständig wird Medienhetze gegen Islam und (jugendliche, kriminelle) Ausländer beklagt. Türkische Medien greifen mit Vorliebe solche Themen auf und bauschen sie ihrerseits durchaus auch auf.

    Zu HaberNews: Mich persönlich ärgert, dass das BF und ziemlich sicher auch andere Foren missbraucht werden, der Seite Klicks zu verschaffen, auf diese Art Geld zu machen. (Ich persönlich klick es nicht mehr an) Sie auch damit über Google usw. "aufzuwerten". Aber wenn tramvi schon für die arbeitet, kann er wirklich mal weiterleiten, dass wenigstens ein oder zwei Korrektoren oder bessere Übersetzer von den verschafften Mehreinnahmen angeheuert werden sollten. Wenn ihr nicht noch weniger ernst als Krone, Blick, Bild etc. genommen werden wollt. Ist ein wirklich nur gut gemeinter Rat.

  4. #44

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    kann mir mal jemand alles übersetzen?




    könnt ihr auch was gescheites finden. standard, presse oder sowas??
    beim anfangspost kannst du es auf deutsch lesen. bei den anderen deutschen medien wirst du es nicht finden können

  5. #45
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    beim anfangspost kannst du es auf deutsch lesen. bei den anderen deutschen medien wirst du es nicht finden können
    DAS IST KEIN DEUTSCH LAN !!!!


    da sind so viele fehler drinnen, da würde meine deutsch-prof. nen anfall bekommen

  6. #46
    -Mačak-
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Ich könnte den IQ Wert des Verfassers dieses Texts nicht einmal mit meinen 10 Fingern abzählen...
    Hör auf. Am Schluss stellt sich noch heraus, dass ihn jemand aus dem Balkanforum verfasst hat, um seine Rechtschreibung zu trainieren.

    Jetzt mal im Ernst. Wo liegt das Problem diese türkischen Quellen auch ganz am Anfang hinzuzufügen und nicht erst 4-5 Seiten später und ohne Übersetzung.

  7. #47

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ständig wird Medienhetze gegen Islam und (jugendliche, kriminelle) Ausländer beklagt. Türkische Medien greifen mit Vorliebe solche Themen auf und bauschen sie ihrerseits durchaus auch auf.

    Zu HaberNews: Mich persönlich ärgert, dass das BF und ziemlich sicher auch andere Foren missbraucht werden, der Seite Klicks zu verschaffen, auf diese Art Geld zu machen. (Ich persönlich klick es nicht mehr an) Sie auch damit über Google usw. "aufzuwerten". Aber wenn tramvi schon für die arbeitet, kann er wirklich mal weiterleiten, dass wenigstens ein oder zwei Korrektoren oder bessere Übersetzer von den verschafften Mehreinnahmen angeheuert werden sollten. Wenn ihr nicht noch weniger ernst als Krone, Blick, Bild etc. genommen werden wollt. Ist ein wirklich nur gut gemeinter Rat.
    die verdienen mit der seite kein geld.

  8. #48
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Bei den türkischen Quellen erkennt man schon am Layout, dass es Pendants zu Bild und Co sind. Der Haber-Artikel ist schlecht recherchiert, wenig Hintergrund-bzw weiterführende Infos, schlechte grammatische Aufmachung...alles in allem für die Tonne. SO jedenfalls sieht glaubwürdige Berichterstattung nich aus.

  9. #49

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737
    liest nicht nur die artikel von ali cicek liest auch die artikel vom inhaber hier

  10. #50
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Das ist das einzigste was man auf Deutsch darüber finden konnte

    Wien: Türkischer Minister lässt sich von Schülern feiern « DiePresse.com

Ähnliche Themen

  1. Türkischer Außenminister:Ahmet Davutoglu
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 11:42
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:33
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 00:39
  4. Türkischer Außenminister fordert mehr Schutz für Muslime in
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 12:06