BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 86

Österreich: Türkischer Schüler schockiert den türkischen Außenminister

Erstellt von tramvi, 22.03.2012, 23:55 Uhr · 85 Antworten · 4.679 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob dabei wieder alle Mädchen und Frauen in Ohnmacht gefallen sind
    Bestimmt... als sie von dieser Geschichte gehört haben, waren sie zu tiefst schockiert!

    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen in Deutschland in der grundschule musste ich beobachten wie 3 lehrer einen türkischen jugendlichen an den haaren zogen und in eine kammer für etwa ne stunde eingespeert haben leider war ich damals noch viel zu jung sonst würde ich denen die Beine brechen.
    Cool Story Bro.

  2. #72
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746

  3. #73
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Ne sowas dreckiges esse ich nicht du gehst dort nicht zur Schule .
    JA klar....ich bin arbeitslos und beim AMS gemeldet. sonst noch fragen oder wünsche offen?

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Kati, er weiß besser wo du zur Schule gehst als du selbst
    HAHAHA ja .... ich wette der kennt mich vl auch noch xD
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    na da hast du ja was verpasst: :


    Massenschlägerei bei Türkischer Folklore in Hamburg-Wilhemsburg

    :

    Und das geilste: da war garnix
    boaaaah ej xD krass..bin morgen gespannt auf die geschichten der serbischen putzweiber vl kommen da auch so geile stories raus

  4. #74
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Bambi will den Religion&Soziales Thread aufteilen, liebe User, was denkt ihr?

  5. #75
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Caesarion Beitrag anzeigen
    Bambi will den Religion&Soziales Thread aufteilen, liebe User, was denkt ihr?
    ja am besten mit einem "Asozial-Thread"

  6. #76
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Bambi will Schokobananen

  7. #77
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    kidaj bre, kidaaaaaaaaaaaaaaj



    DU auch?

    nein Ettenreichgasse, die erste Schule ist ein Gymnasium. weiter oben ist die HTL
    War Maschinenbau

  8. #78
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Wie ich es hasse, wenn Ausländer in die Opferrolle schlüpfen und versuchen alles als Rassismuss darzustellen

    Habe mich vor ca. einer Woche mit einer iranischen Studienkollegin dewegen gezzofft, weil sie ständig diese Opferrolle raus hängen lässt, obwohl offensichtlich niemand gegen sie etwas hat, muss aber jedes Mal motzen wen sie jemand kritisiert und dann kommt immer "nur weil ich dunkle lockige Haare und schwarze Augen habe"



    Zum Thema:

    Ich find diesen Artikel, dass der türkische Jungen vom Lehrer geschlagen worden sein soll, als unglaubwürdig und wenn das der Fall gewesen sein sollte, muss es nicht zwangweise damit verbunden sein, dass er Türke/Ausländer gewesen ist, manche ausländische Schüler haben nun mal eine große Klappe und sie müssen damit rechnen, dass ein Lehrer iwann mal austickt.

  9. #79
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    War Maschinenbau
    cool, haben euch eure lehrer auch verprügelt und so?

  10. #80
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    Während der türkische Außenminister Ahmet Davutoglu bei einem offiziellen Besuch in Österreich bei seinem Amtskollegen Micheal Spindelegger war besuchten sie gemeinsam mit dem österreichischen Staatssekretär für Integration Sebastian Kurz ein Gymnasium in Ettenreich. Der türkische Außenminister ging mit dem österreichischen Außenmister und dem österreichischen Staatssekretär für Integration zusammen in die Klassen. Nach dem Verlassen der Schule führte er mit den türkischen Schülern ein kurzes Gespräch.
    Während der türkische Außenminister im Gespräch war kam ein türkischer Schüler auf ihn zu und sagte zu ihm: “Die Lehrer hier behandeln uns sehr schlecht. Besonders die Türken behandelt man speziell sehr schlecht. Einmal hat mich sogar ein Lehrer mit der Faust geschlagen.”
    Österreich: Türkischer Schüler schockiert den türkischen Außenminister
    respekt an den schüler. wahrscheinlich wird der schüler nun sein abi nicht bestehen.



    leider ist das in vielen eu-staaten sowas alltag und bekommt kaum bzw keine erwähnung in den medien
    "die türken" und "gymnasium" in einem satz,da musste ich schon lachen...:::

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkischer Außenminister:Ahmet Davutoglu
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 11:42
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:33
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 00:39
  4. Türkischer Außenminister fordert mehr Schutz für Muslime in
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 12:06