BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Otto von Habsburg: ueber Del Ponte

Erstellt von Grobar, 17.11.2007, 18:10 Uhr · 7 Antworten · 605 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644

    Otto von Habsburg: ueber Del Ponte

    SN: Aber Kroatien hat den als Kriegsverbrecher verdächtigten General Ante Gotovina lange nicht an das internationale Tribunal in Den Haag ausgeliefert.
    Habsburg: Pardon: Gotovina war doch die ganze Zeit in Händen der Union. Schauen Sie, wo er verhaftet wurde – auf Teneriffa. Die Chefanklägerin Carla del Ponte ist juristisch eine fragwürdige Person und hat eine einseitige Freundschaft zu einer Seite der ehemaligen Kriegsparteien. Ich kenne die kroatische Regierung. Für mich sind das absolute Ehrenleute. Sie haben mir versichert, dass sie keine Ahnung hatten, wo der Mann war.
    Salzburg im Internet - salzburg.com - Nachrichten
    Unser Otto...einfach der beste Mann!


  2. #2
    Grasdackel
    Aber wo er recht hat, hat er recht.

  3. #3

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Andere Frage, warum mischt er sich ständig in Sachen ein die ihn nichts angehen?

  4. #4

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Andere Frage, warum mischt er sich ständig in Sachen ein die ihn nichts angehen?

    Die gleiche Frage kann man auch an die Russen stellen.

  5. #5
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Die gleiche Frage kann man auch an die Russen stellen.
    vielleicht deswegen, weil sich die deutschen, amis, engländer, franzosen, österreicher, italiener, spanier (huch, die liste scheint ja endlos...) auch einmischen?

  6. #6
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Salzburg im Internet - salzburg.com - Nachrichten
    Unser Otto...einfach der beste Mann!
    mit seinen aussagen hat er absolut recht,aber leider interessiert es niemanden

  7. #7

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Die gleiche Frage kann man auch an die Russen stellen.
    Wie Lepoto schon festgestellt hat, sind dies alles Länder. Nur was hat ein Mann ohne Macht, der einst eine Kaiser Dynastie stellte heute noch zu kommentieren?!?!?!?!

  8. #8
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Wie Lepoto schon festgestellt hat, sind dies alles Länder. Nur was hat ein Mann ohne Macht, der einst eine Kaiser Dynastie stellte heute noch zu kommentieren?!?!?!?!
    ach so und jetzt erstell mir doch bitte mal eine liste von denjenigen personen,die das "recht" haben die situation auf dem balkan zu kommentieren.....

Ähnliche Themen

  1. Otto von Habsburg ist tot
    Von Lance Strongo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 18:22
  2. Otto von Habsburg
    Von Josip Frank im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 20:50
  3. veerfilmung von karl may ueber den balkan
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan im TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 17:53
  4. Heute läuft was ueber ALbanien und ueber FYROm im TV
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan im TV
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:53
  5. Hintergruende ueber den Bomben Terror der USA-Israel
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 10:10