BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 109

ova provokacija iz Republike Srpske:Srbi 11. jula organiziraju koncert u Srebrenici

Erstellt von BosnaHR, 07.07.2012, 14:58 Uhr · 108 Antworten · 6.245 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Narodna skupština Republike Srbije najoštrije osuđuje zločin izvršen nad bošnjačkim stanovništvom u Srebrenici jula 1995. godine, na način utvrđen presudom Međunarodnog suda pravde, kao i sve društvene i političke procese i pojave koji su doveli do formiranja svesti da se ostvarenje sopstvenih nacionalnih ciljeva može postići upotrebom oružane sile i fizičkim nasiljem nad pripadnicima drugih naroda i religija, izražavajući pri tom saučešće i izvinjenje porodicama žrtava zbog toga što nije učinjeno sve da se spreči ova tragedija.

    Hast recht, ist schwammig formuliert, kann man sowohl als auch deuten.
    Genau das schwarz Unterstrichene meinte ich

  2. #42
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Genau das schwarz Unterstrichene meinte ich
    Es ist halt keine komplette Verurteilung, hat aber gereicht, die EU zufrieden zustellen.

  3. #43
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Hast recht, ist schwammig formuliert, kann man sowohl als auch deuten.
    Das wird dich doch wohl nicht einschüchtern, irgendein Argument wird sich bestimmt noch finden lassen dieses Konzert dort doch noch gutzuheißen

  4. #44
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das wird dich doch wohl nicht einschüchtern, irgendein Argument wird sich bestimmt noch finden lassen diese Aktion dort doch noch gutzuheißen
    Schieb dir deine Hetze in deinen haarigen Arsch du Knilch.

  5. #45

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und? Jasenovac gehört zu Kroatien. Soll man deswegen jetzt den Respekt vor den ermordeten dort verlieren und an den GEdenktagen feiern und Konzerte abhalten???

    Aus manchem Hirn kommt echt nur Schrott

    und pilgern auch ca. 30000 serben jedes jahr nach kroatien zum jasenovac gedenktag?

    gegenüber jasenovac wirkt srebrenica sehr klein.

    zumal srebrenica immer wieder aus dem kontext gerissen wird,den srebrenica hatt auch eine vorgeschichte und zwar eine sehr blutige für serbische zivilisten darunter auch frauen und kinder,begangen durch bosniakische terroristen die sich nach den massakern in die schutzzone zurückzogen.

  6. #46
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Wer gibt das Konzert? Baja Mali Knindža? Oder Ceca Raznatowitz?

  7. #47

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Es ist halt keine komplette Verurteilung, hat aber gereicht, die EU zufrieden zustellen.
    Das ist, rein inhaltlich, schon eine komplette Verurteilung. Nur wird das Kriegsverbrechen nicht klar und deutlich als Völkermord/ Genozid eingestuft.
    Massenmord bleibt es aber trotzdem. Auch für den ersten Mann im Staat Nikolic, der offen sagt das Srebrenica für ihn kein Völkermord war.

    Wie schon geschrieben bleibt die Frage irrelevant weil Mord letztendlich Mord bleibt und das ganz klar ein Verbrechen ist.
    Da sind Begleitkonzerte unter fadenscheinigen Gründen vollkommen fehl am Platze.

    Selbst wenn man kein Mitleid mit den Moslems hat feiert man kein Verbrechen.
    Das macht man schon wegen sich selber nicht.

  8. #48

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Wer gibt das Konzert? Baja Mali Knindža? Oder Ceca Raznatowitz?

    thompson und mullah omar.

  9. #49
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    thompson und mullah omar.
    Wenigstens hat Thompson nix mit Srebrenica am Hut gehabt, eher die Turbofolkers

  10. #50

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Wenigstens hat Thompson nix mit Srebrenica am Hut gehabt, eher die Turbofolkers
    klar doch srebrenica steht über allem sogar über dem holocaust und den ustasas.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tadi? 11. jula u Srebrenici
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 12:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 18:00
  3. KLS protiv Republike Srpske u Fo?i
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 00:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 00:50
  5. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 20:39