BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Packen wir es gemeinsam an!!!

Erstellt von VUC, 03.09.2005, 15:36 Uhr · 19 Antworten · 781 Aufrufe

VUC

Packen wir es gemeinsam an!!!

Zum Beispiel das Thema Kosovo!!!
    Mach doch einmal jemand einen realistischen Vorschlag für eine Beendigung des Konfliktes.
    Zum Beispiel Montenegro u. Mazedonien!!!
    Sag mir doch mal jemand, warum dort genau die selben bzw. ähnliche Anfänge zu erkennen sind wie schon zuvor im Kosovo.
    Oder was bringt bzw. was bewirkt eine Aufnahme von nur einzelnen Balkan-Staaten z.B. in die EU???

Lasst uns diskutieren und versuchen, Abschweifungen in Beleidigungen oder nationalistisschen Müll zu vermeiden

Sollte sich dann doch einer der Spätzis vergessen, so übersehen wir diesen am besten einfach!!! DENN WER NICHT BEACHTET WIRD, DEM WIRD ES BESTIMMT LANGWEILIG ODER ABER ER PASST SICH AN!!!

Wer legt los Freunde der Meschlichkeit???

Ich beginne mit der Freundschaft

wenn die serben einige schlimme taten zugeben
    wenn die kroaten ihre schlimmen taten zugeben
    wenn die bosniaken ihre schlimmen taten zu geben
    dass selbe gilt für die kosovaren

dann setzen wir uns zusammen
    einige trinken slivovitz :?
    einige tee(so wie ich)

und reden vernünftig miteinander
    dann schaffen wir alle Probleme aus der Welt
    und sind wieder Freunde

Dann lasst uns auch den armen getödeten US Diplomaten im Balkan gedenken!

ich fange jetzt gleich vor lauter Trauer zum Weinen an und kann bestimmt eine Woche nicht mehr schlafen!.

Die armen US Diplomanten n in Bosnia and Herzegovina that claimed the lives of U.S. diplomats Robert Frasure, Nelson Drew and Joseph Kruzel, welche genau vor 10 Jahren in Bosnien tödlich verunglückten.

Vor lauter Trauer, muss ich jetzt aufhören hier Beiträge zu schreiben für einige Stunden

U.S. DEPARTMENT OF STATE
    Office of the Spokesman
    For Immediate Release August 19, 2005
    2005/799
    STATEMENT BY SECRETARY OF STATE CONDOLEEZZA RICE
    Tenth Anniversary of the Death of U.S. Diplomats in Bosnia and Herzegovina
    August 19 marks the tenth anniversary of the tragic accident on Mount Igman in Bosnia and Herzegovina that claimed the lives of U.S. diplomats Robert Frasure, Nelson Drew and Joseph Kruzel. Their commitment and sacrifice helped lead to the Dayton Peace Accords, which halted a conflict that claimed over 200,000 lives and drove millions from their homes.
    This anniversary reminds us again of the dangers our diplomats face as they work to advance peace, democracy and freedom around the world. The front lines of diplomacy and conflict overlap in today’s world. We honor the memory of those who made the ultimate sacrifice.

http://www.usemb-tirana.rpo.at/pg1ne...fina%20eng.pdf

3 AACL Ganoven, welche getarnt als Mitarbeiter des US Statedepartment (Allbright) damals in 1999 in Montenegro illegal unterwegs waren, sind ja spurlos verschwunden.

US Diplomaten, welche wie Verbrecher sich heimlich über die Grenze schlichen!

Bei den Amerikanern nennt man diese Ganoven, halt Diplomaten, denn jeder Verbrecher kann sich einen Botschafter Posten erkaufen, durch Wahl Kampf Spenden.

siehe der neue US Botschafter in Berlin, der nur ein Geschäftsmann ist.

Sein Vorgänger Coats, war direkt in die Drogen Geschichte der Iran Contra Affäre verwickelt.

Ja jetzt hats du es geschafft ich werde heute auch nicht mehr einschlafen können

Ausserdem könnten wir eine gemeinsame
    Oktoberrevolution auf dem BALKAN anzetteln und all diese scheiß Faschisten aus dem Balkangebiet vertreiben (bloß wer nimmt die)

VUC

Zitat Zitat von saaadi
    Ich beginne mit der Freundschaft

wenn die serben einige schlimme taten zugeben
    wenn die kroaten ihre schlimmen taten zugeben
    wenn die bosniaken ihre schlimmen taten zu geben
    dass selbe gilt für die kosovaren

dann setzen wir uns zusammen
    einige trinken slivovitz :?
    einige tee(so wie ich)

und reden vernünftig miteinander
    dann schaffen wir alle Probleme aus der Welt
    und sind wieder Freunde
    Auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne, so darf ich Dir schon einmal meine Freundschaft anbieten!!!

Es wäre von jeder Seite heuchelei wenn diese nicht jede für sich eingestehen würden das während der Konflikte, und selbst heute noch unmenschliche Dinge geschehen sind.
    Diese Taten sind jedoch wie auch in früheren Zeiten, durch einzelne Personen bzw. Gruppierungen begangen worden.
    Nie kann man für solche Taten ein ganzes Volk brandmarken!!!

Den Serben ergeht es heute wie den Deutschen nach dem 2.Weltkrig, eine ganze Nation wird für die Taten weniger verurteilt und muss bis heute dafür bluten.

Die Albaner z.B. werden heute im ganzen gegeiselt, weil einige ihrerer Landsleute durch Brutalität, Drogenhandel, Prostituion, Meschenhandel usw. mehr bzw. heufiger aufallen als andere.
    (Dieses kann ich aus eigener Erfahrung während meiner früheren Tätigkeit im privaten u. öffentl. Sicherheitsgewerbe mit rechtbehaupten!!!)

Aber wie erwähnt, VERURTEILE DIE TÄTER, NIE EIN VOLK!

Ich trink auf jeden Fall heute Abend ein Glas Wein auf Dein Wohl!!!

meine verbrechen werde ich niemals zugeben

Ok danke
    ich hoffe das ist ein guter Wein obwohl ich davon keine Ahnung habe

aber die anderen wollen nicht

Zitat Zitat von Dobojlija
    meine verbrechen werde ich niemals zugeben
    du hast nie welche begangen

dass sage ich jetzt einfach

VUC

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Dann lasst uns auch den armen getödeten US Diplomanten im Balkan gedenken!

ich fange jetzt gleich vor lauter Trauer zum Weinen an und kann bestimmt eine Woche nicht mehr schlafen!.

Die armen US Diplomanten n in Bosnia and Herzegovina that claimed the lives of U.S. diplomats Robert Frasure, Nelson Drew and Joseph Kruzel, welche genau vor 10 Jahren in Bosnien tödlich verunglückten.

Vor lauter Trauer, muss ich jetzt aufhören hier Beiträge zu schreiben für einige Stunden

U.S. DEPARTMENT OF STATE
    Office of the Spokesman
    For Immediate Release August 19, 2005
    2005/799
    STATEMENT BY SECRETARY OF STATE CONDOLEEZZA RICE
    Tenth Anniversary of the Death of U.S. Diplomats in Bosnia and Herzegovina
    August 19 marks the tenth anniversary of the tragic accident on Mount Igman in Bosnia and Herzegovina that claimed the lives of U.S. diplomats Robert Frasure, Nelson Drew and Joseph Kruzel. Their commitment and sacrifice helped lead to the Dayton Peace Accords, which halted a conflict that claimed over 200,000 lives and drove millions from their homes.
    This anniversary reminds us again of the dangers our diplomats face as they work to advance peace, democracy and freedom around the world. The front lines of diplomacy and conflict overlap in today’s world. We honor the memory of those who made the ultimate sacrifice.

http://www.usemb-tirana.rpo.at/pg1ne...fina%20eng.pdf
    Wirst Du jetzt komisch??? Oder ist das wirklich DEIN ernst???

Quatsch
    er ist komisch geworden auf die alten Tage

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte