BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Die Pädophilen Deutschen....Ekelhaft!

Erstellt von UJKO, 27.10.2004, 16:10 Uhr · 56 Antworten · 2.442 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671
    Ich schließe mich der Meinung des Threadverfassers an, Inzestlern gehören die Eier abgeschnitten. und dann sollte man sie aufhängen!!!

  2. #52

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Ööööööö! Dosa Stevan iz PF k nama, hallt mein Christlicher Bruder.
    Haste den Sekel jetzt endlich erklärt was das Christentum Europa gebracht hat?

  3. #53

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Stipe
    Ööööööö! Dosa Stevan iz PF k nama, hallt mein Christlicher Bruder.
    Haste den Sekel jetzt endlich erklärt was das Christentum Europa gebracht hat?
    Ich war gerade dabei, hatte diese ganzen looser schon argumentativ in die enge getrieben, aber dann haben die wixer mich gesperrt. Diese Heiden und Götzendiener. Wussten sich einfach nicht anders zu helfen.

  4. #54
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Ein Witz wie man einen Thread macht im Politischen.

    Es gibt genügend Presse und Justiz Geschichten vor allem von Albanern, Türken, Kurden und den Zigeunern, was da so mit den eigenen Kindern läuft.

  5. #55

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Joj ta zena bila je najgora. Frauen hatten im Heidentum eine hohe Stellung die wurde ihnen von den Christen nicht zugestanden.... da ona zan di bi mi vec bili bez Isusa.
    Nimaju pojma!

  6. #56

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Ein Witz wie man einen Thread macht im Politischen.

    Es gibt genügend Presse und Justiz Geschichten vor allem von Albanern, Türken, Kurden und den Zigeunern, was da so mit den eigenen Kindern läuft.
    meistens sind es aber deutsche, ich will hier nicht pauschalisieren sondern nur feststellen, soweit es mir eben möglich ist. (Aus den Medien,eigenen erfahrungen etc.)

  7. #57
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    WEnn ein Albaner einen solchen Thread aufmacht, so ist das mehr wie pervers.

    Jeder weiss, das Diplomaten, Politiker und Polizisten sogar bei den Albanern, die üblen Kinderhandel dirigieren.


    Insbesondere in Ländern „wie zum Beispiel Kambodscha oder auch Albanien profitieren zum Teil diejenigen von der Ausbeutung der Kinder, die Kinderhandel eigentlich bekämpfen sollen:

    http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...F3_BAB,00.html

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Irland: Kardinal deckte pädophilen Priester
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 17:39
  2. Bistum Trier mit pädophilen Pfarrern
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 19:57
  3. Pädophilen droht Kastration
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 13:12
  4. Niederlande: Pädophilen-Partei ist zugelassen
    Von Gast829627 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 13:50