BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Pädophilen droht Kastration

Erstellt von ökörtilos, 25.09.2009, 20:43 Uhr · 73 Antworten · 3.021 Aufrufe

  1. #1
    ökörtilos

    Pädophilen droht Kastration

    Polen
    Pädophilen droht Kastration

    In Polen sollen verurteilte Pädophile und Inzesttäter künftig einer sogenannten chemischen Kastration unterzogen werden. Das Unterhaus des polnischen Parlaments votierte in Warschau nahezu einstimmig für einen entsprechenden Gesetzesantrag.

    Den Antrag hatte die Regierung von Ministerpräsident Donald Tusk am Freitag eingebracht. Der Entwurf sieht vor, dass ein verurteilter Pädophiler oder Inzesttäter zur Teilnahme an einer entsprechenden pharmakologischen Therapie gezwungen werden kann. Das Gericht muss dazu die Gutachten von Psychiatern und Sexualforschern berücksichtigen.
    In der Parlamentskammer votierten 400 Abgeordnete für den Entwurf, es gab eine Gegenstimme und zwei Enthaltungen. Er muss nun noch vom polnischen Senat verabschiedet werden. Bei der chemischen Kastration werden mit Arzneimitteln Sexualhormone blockiert, so dass der Sexualtrieb unterdrückt wird.
    Vergewaltigung Minderjähriger wird in Polen bislang mit Haftstrafen von bis zu zwölf Jahren geahndet, mit dem neuen Gesetz sind bis zu 13 Jahre möglich. Die Gesetzentwurf war eingebracht worden, nachdem im September 2008 ein 45-jähriger Mann festgenommen worden war, der jahrelang seine Tochter missbraucht und mit ihr zwei Kinder gezeugt haben soll.

    (sda)






    Was sagt ihr dazu?

    Mittelaterliche Methoden oder dringend erforderliche Maßnahme?

  2. #2

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Eine gute Idee, da man die nicht hinrichten muss, man aber auch sicherstellt, dass soetwas nicht wieder passiert

  3. #3
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    ich wer dafür die lieber umzubringen aber für europäsiche verhältnisse ist das auch ok

  4. #4

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    gute sache, ich weiß nicht wie sich das anfühlt nach der kastration aber spührt man da noch irgendwas oder wie is das.

  5. #5
    curica
    Folthermethoden einzuführen wär ja eine denkbare Idee.

  6. #6
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Ich wäre für eine vollständige Penisamputation ohne Betäubungsmittel.

  7. #7
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424

  8. #8
    Baksuz

  9. #9
    curica
    Schleichwerbung?

  10. #10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von 555-KS-555 Beitrag anzeigen
    gute sache, ich weiß nicht wie sich das anfühlt nach der kastration aber spührt man da noch irgendwas oder wie is das.
    Da fragt doch noch einer wie sich das anfühlt
    Für sowas sollta man dich schon kastrieren Idiot...

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bistum Trier mit pädophilen Pfarrern
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 19:57
  2. Chemische Kastration von Vergewaltigern in der Türkei?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 16:49
  3. Niederlande: Pädophilen-Partei ist zugelassen
    Von Gast829627 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 13:50
  4. Die Pädophilen Deutschen....Ekelhaft!
    Von UJKO im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 23:10